PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ärger in klasse 6!!

titte power
09.06.2005, 10:16
habe gehört das es in klasse 6 in dauborn etwas ärger gab!!kann mir jemand was genaueres sagen was da vorgefallen ist zwischen hartmann und voth(lüske?)??denn ab gleidorf steige ich da auch ein!habe auch etwas gehört von irgenwelchen sperren der beiden fahrer!?wer weiß was??

Buchse
09.06.2005, 17:28
"Dauborn war Dauborn! Zeugen sind befragt worden, die Beteiligten sind entsprechend ihres Vergehens nach Vorstandsabstimmung geahndet worden und bei den DRCV-Fahrern ist das dann so etwas wie eine gelbe Karte und mit Sicherheit kein Grund, nicht in der einen oder anderen Klasse neu einzusteigen!!

Annette Wibbeler
DRCV-Schriftführerin

Tribal
09.06.2005, 20:04
Also eins will ich dazu auch noch mal sagen: Wenn ich im voraus wüsste das da so ein Typ wie der Hartmann in der Klasse fährt in der ich auch fahren will, dann würde ich mir das doch zweimal überlegen. Das was der in Dauborn abgezogen war absolute "Scheiße". Solche unsportlichen Fahrer sollten bis auf weiteres nicht mehr an den Start gelassen werden. Es hieß der Hartmann ist erstmal für die nächsten drei Rennen gesperrt. Es hätte schon letztes Jahr etwas gegen diesen Fahrer unternommen werden sollen! Genau den gleichen Mist hat er letztes Jahr auch schon abgezogen ohne das er irgendwie zur Konsequenz gezogen wurde!!!

MfG Tribal

titte power
09.06.2005, 20:10
hallo hallo!!!!!!das hat bestimmt nichts mit meinem einstieg zutun denn von sowas lasse ich mich bestimmt nicht abschrecken oder einschüchtern!!es war einfach nur reine neugier!!!obwohl ich tribal nicht umbedingt wieder sprechen muß!!!

Tribal
09.06.2005, 20:35
Schau dir doch Heiner Engelmann an. Der Hartmann hat ihn als "Neuen" letztes Jahr ganz schön in die Mangel genommen. Sowas in Unsportlich und gehört nicht zum Autocross. Es ist einfach nur scheiße das erst jetzt nach Dauborn was gegen ihn unternommen wird. Das Ding was er da gedreht hat, hätte auch verdammt ins Auge gehen können.

titte power
09.06.2005, 22:19
ich denke das du das persönliche hier etwas zurück gestellt lassen solltest!!auch wenn ich dich verstehen kann!!!

Rafael
10.06.2005, 12:43
auch wenn es evtl eine heikele frage ist, ich und auch andere hier im forum haben nicht mitbekommen was in kl. 6 passiert ist. darum wollte ich fragen was dort los war. (am besten erzählt es ein unparteischer? :roll: )

Tribal
10.06.2005, 16:04
Ja das mag wirklich besser sein wenn das jemand erzählt der unparteisch ist. Leider kann ich es dann nicht weiter geben und das ist glaube ich auch besser so. Vielleicht ist jemand so nett und klärt euch auf. Solange der jenige denn dann auch bei der Wahrheit bleibt. Du kannst natürlich die Betroffenen auch selber fragen. Die werden dir das bestimmt auch gerne erläutern was dort passiert ist...

MfG Tribal

cross-fan
27.06.2005, 11:59
Hallo?

alle wissen ein bisschen was über den Vorfall aber keine schreibt was.

Einen "Nuetralen" wird man hier wohl nur sehr schwer finden...

Buchse
28.06.2005, 09:19
also ich denke ihr solltet das ganze thema jetzt erst mal vergessen und nicht noch weiter darauf rum reiten.
der drops ist gelutscht und wir sollten uns alle auf die zeit nach der sommerpause konzentrieren :D
meine meinung

titte power
28.06.2005, 10:02
also meiner meinung nach wird der ärger in der klasse nicht ganz zuändern sein!denn ich glaube so manche autos sind schneller als die fahrer die drine sitzen denken können(wo ich mich nicht ausschließe!)aber ich fange erst an!!aber ich denke auch wir sollten es erstmal abwarten was da noch so geht!!!

Olli P.
28.06.2005, 13:46
Genau meine Meinung @ titte und @ buchse.Nach der Sommerpause haben sich die Gemüter vielleicht beruhigt.Die Fahrweise hoffentlich auch,ab Oeventrop will ich auch wieder einsteigen.

Greetz Olli P.

Andi LM
21.03.2006, 10:27
Hallo zusammen....!!!!
Um letzendlich mal das Thema von Dauborn abzuschließen....!!!!!
Auch wenn manche denken ich wäre nicht neutral als Stefans Schrauber und bester Freund, aber gerade Titte sollte mich kennen....!!!!!
Der ursprüngliche Auslöser war ein defekt an Stefans Auto und in diesem Fall ich auch ganzklar sagen muß, er konnte nichts dafür...!!!!!
Es ist wohl so dass in dieser Klasse im allgemeinen ein sehr harte Gangart herscht...!!!!
Leute denkt einfach darüber nach, das hinter jedem Lenkrad ein Mensch sitzt....!!!!
Es handelt sich hier um Motorsport... und nicht um Streitwagenrennen...!!!!!
Es geht hier um die Sicherheit und das Leben von Fahrern..., Helfern... und Zuschauern...!!!!!
Vielleicht sollte man manchmal lieber einen Gang zurückschalten.....!!!!!

titte power
28.03.2006, 09:19
mann mann mann!!!andi das sind ja mal ganz vernünftige worte von dir,habe ich jetzt nicht von dir gedacht!RESPEKT!!!