Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird ein moderator für den wacv bereich
Falls jemand aus dem WACV stammt und Lust hat in diesem Forum als Moderator tätig zu werden, so würde ich mich freuen, wenn er/sie mir eine PN zu dem Thema schreibt.
cross-fan
27.06.2005, 12:07
mal ne blöde Frage, aber braucht man für die paar Beiträge wirklich einen Moderator????
hm, da hast du wohl recht.
irgendwie hatte ich aber auch die klitzekleine hoffnung mit der suche nach einem moderator für den wacv würde sich hier mal was tun............tja war wohl nix. schade eigendlich das der wacv sich so hier raus hält. wäre mal interrsant zu hören was in dem verband noch so geht. die offizielle wacv seite ist ja auch nicht grade auf dem neusten stand.
cross-fan
30.06.2005, 20:37
beim WACV kann man noch nichtmal die Punktestände sehen und somit noch nichtmal einsehbar wer da überhaupt noch fährt. Schon traurig.
Ich will den WACV ja jetzt icht schlecht machen, aber so wie ich das beobachte werden es von Jahr zu Jahr weniger. Warum die Jungs nicht auch mal im DRCV an den Start gehen weiß ich ned. Eigentlich schade!
seid gestern haben wir ja jetzt einen neuen moderator für den wacv bereich.
ich denke jetzt gehts hier ein bißchen besser ab im wacv bereich :D
Uwe-MSSCS
03.07.2005, 08:14
Zur Person: Uwe Seifert Mitglied beim Racing-Team Siedlinghausen e.V. (im WACV)
wohnhaft in Winterberg-Siedlinghausen und Crosser mit Herz und Seele seit vielen Jahren! :bindafür:
Werde mir große Mühe geben den Anforderungen im WACV Bereich gerecht zu werden :lol:
Stehe für alle Fragen rund um den WACV gerne zur verfügung!!!! :zwinker:
Und werde gleich eine Beantworten ich weiß zumbeispiel vom R-T Siedlinghausen werden auch Rennen vom DRCV genutzt so zum Beispiel Geidorf 2005 sofern Termine und Geldbörse es zulassen! :grosseau:
Zu CrossFan vielleicht mal ein WACV-Rennen besuchen dann weis man(n)
auch wer fährt!!! Vielleicht ja schon das in Eppe am 9./10.Juli 2005 :idea:
Weis auch von einigen anderen Fahren vom WACV die mal ab und an beim DRCV hereinschnuppern muß halt immer alles Passen!!!
Bis auf weiteres Uwe
cross-fan
07.07.2005, 08:58
finde ich gut dass Uwe nin Moderator ist.
also Sachsenberg besuche ich eigentlich jedes Jahr, Eppe meistens auch (wohne im Nachbardorf)...
es wäre schön wenn man irgendwo die Punktestände das WACV einsehen könnte. Vielleicht gibts die ja auch schon irgendwo? habe es jedenfalls noch nicht gefunden. Das wäre mal eine erste Anregung meinerseits.
wäre echt schön wenn sich im WACV-Forum mehr tun würde. Selbst das Forum vom MC-Sachsenberg ist "recht" ruhig. leider.
Uwe-MSSCS
07.07.2005, 10:37
Allso Cross-fan,
Sachsenberg war nun schon und die Meisterschaftstabelle ist online auf www.wacv.de news oben rechts!bin Samstag wie Sonntag in Eppe :bindafür: vielleicht sieht man sich ja!
Gruß Uwe
cross-fan
07.07.2005, 11:17
hey super, der Punktestand ist ja doch online. ist aber auch a bissl versteckt.
man sieht sich.