Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Ecke ?
Dieter Veddeler
08.06.2005, 18:40
Hallo Tach auch.
Besteht evtl. die Möglichkeit hier ne EM-Ecke einzurichten ?
Oder hat da keiner Interesse dran ? :wink:
Zumindest die Ergebnisse oder auch nur die Ergebnisse der hier bei uns einigermassen "bekannten" Fahrer könnten doch auch einige hier Interessieren, oder irre Ich mich da ? :?:
Ich hab z.B. gehört das der Harry Wöhler im Endlauf leider nen Crasch gehabt hat, bis dahin aber sehr schnell unterwegs wahr.
Bei Buddelmeyer / Babba hat`s "Probleme" mit dem Motor gegeben ?
was ist mit H.Hinnenkamp ?
M.f.G. Dieter Veddeler
Ralf Brand
08.06.2005, 18:45
Ja die Idee gab es schonmal. Buchse und ich hatten die allerdings verworfen als wie versucht haben, in Kooperation mit www.autocross-em.de was gemeinsames zu machen. Leider sind wir dabei aber nicht weitergekommen.
Da wir allerdings auch kein Konkurenz-Forum zum www.autocross-em.de Forum betreiben wollen, dachten wir es wäre besser in diesem Forum bei den jetzigen Bereichen zu bleiben.
Sollte allerdings seitens der User so großes Interesse an einer EM-Ecke bestehen, so kann man dies gerne wieder ins Gespräch bringen.
:bindafür: man kann ja nochmal mit marcus ( :?: ) kontakt aufnehmen :!:
Ralf Brand
08.06.2005, 18:48
:bindafür: man kann ja nochmal mit marcus ( :?: ) kontakt aufnehmen :!:
Marcus ist ja auch hier im Forum angemeldet. Vielleicht gibt er seine Meinung ja dazu ab. ;)
jo, kein problem, werd ihn wohl in seelow treffen.
aber wie ralf schon saghte, eigendlich lautet unsere vereinabrung mit markus uns gegenseitig keine konkurenz zu machen
Dieter Veddeler
08.06.2005, 18:52
Das braucht ja auch keine Konkurenz zu sein, nur ne Info Ecke z.B. zu den hier bekannten Fahrern oder so. ( Für uns "Daheimgebliebenen" )Ich hatte gestern nen Anruf und so ein bisserl übers WE gehört, Vieleicht gibt`s ja noch mehr unter uns die etwas gehört haben und das hier kurz berichten können oder möchten. :wink:
man könnte das ganze vielleicht auch miteinander verbinden :!: ich würde es :D super :D finden...
ein forum für alle :!: :bindafür:
genau das war ja damals unser gedanke mit dem ich an markus rangetreten bin, aber ich kann das schon verstehen, er will SEIN forum natürlcih auch nicht aufgeben. warum schreibt ihr denn nich einfach hier im meeting point das was ihr wißt über die em. wenn das dann besonders gut wird kann man den gedanken ja nochmal aufgreifen. allerdings glaube ich erlicherweise nicht, das sich hier viele zur em melden werden. dafür ist die seite von markus unter der em zu bekannt. genauso wie dieses forum fü+r die lizensfreie szene :D
Dieter Veddeler
08.06.2005, 19:01
War ja auch nur für die paar unter uns gedacht, welche nicht jeden Tag in dem anderen hier angesprochenem Forum sind. Ich kenne da auch zu wenige von, nur die paar, welche aus "unseren" freien Scenen "hochgestiegen" sind. :wink:
Matthias
08.06.2005, 22:49
Ich würd ein paar Infos von "Wissenden" auch gut finden. Wer Neuigkeiten hat, kann im Meeting-Point informieren.
titte power
09.06.2005, 10:12
also ich wäre sofort dabei!!!denn da harald fast mein nachbar ist wäre ich schon an schnellen ergebnissen interessiert!!denn die kommunikation zu klaus barg im ausland ist mehr schlecht als recht!ich weiß bis jetzt nur das harald in der mauer gelandet ist wieso und weshalb ist mir auch nicht bekannt!!
Dieter Veddeler
09.06.2005, 10:21
also ich wäre sofort dabei!!!denn da harald fast mein nachbar ist wäre ich schon an schnellen ergebnissen interessiert!!denn die kommunikation zu klaus barg im ausland ist mehr schlecht als recht!ich weiß bis jetzt nur das harald in der mauer gelandet ist wieso und weshalb ist mir auch nicht bekannt!!
Aber das Auto ist schon wieder startklar wie Mir sein Helfer tel. mitgeteilt hat. :wink:
titte power
09.06.2005, 11:02
besten dank dieter!!!das ist wichtig!!!na da hat der herr jürries ja schnelle informationen geliefert!!ich hoffe das am we alles glatt geht!!
Dieter Veddeler
10.06.2005, 08:49
besten dank dieter!!!das ist wichtig!!!na da hat der herr jürries ja schnelle informationen geliefert!!ich hoffe das am we alles glatt geht!!
Tja da kannst mal sehen, Wenigstens Handy`s funktioniern dort hinten ganz gut. :wink:
Stimmt, der tüddel hat mir etwas erzählt. Aber was mit Buddelmeyer und Hinnenkamp nun los ist würden einige hier doch evtl. auch gerne wissen. Auch in dem anderen hier angesprochenem Forum hab Ich da keine Infos gefunden. Hat jemand etwas gehört ?
titte power
10.06.2005, 09:53
also michael und uwe sollen angeblich einen motorschaden haben!!und wie ich gehört habe ist uwe zurück geflogen um irgendwas zu organisieren!!aber ohne gewähr!!harry`s auto ist wieder fertig!das habe ich von meister131(frank nienhaus)gehört!!ich hoffe das harald es ihnen dieses wochenende zeigen kann was sein opel(klaus)kann!!!
Ich kann Euch ein paar Info's zum letzten Rennen in Lettland geben, denn Scholli war mit Michael Buddelmeyer dort.
Also Michael lag in den Vorläufen sehr gut und im 1. Lauf Sonntags auf Platz 3 als sich sein Pleuel leider verabschiedet hat. Sie sind dann nach montags nach Hause geflogen und inzwischen ist ein neuer Motor in Littauen (wo kommendes Wochenende das nächste Rennen stattfindet) angekommen.
So kann Michael in diesem EM-Lauf auf jeden Fall starten.
Bei Hermann liefen die Vorläufe leider nicht so gut, er konnte dann aber im letzten Lauf von hinten auf den 5. Platz vorfahren.
Wollen mal die Daumen drücken, daß es dieses Wochenende in Littauen für die Beiden gut läuft.
Am Wochenende bekomme ich bestimmt weitere Info's, da ein Schrauber von uns mit Michael immer noch vor Ort ist.
:)
Hey Anschageier, ein Schrauber heißt Chefelektriker Telly. Ich sach doch auch nicht ein Pommeskocher sondern Chefcaterer zu Dir. Du weist Doch wie sensibel er ist.
So ich mach jetzt Feierabend, bis gleich! :lol:
Dieter Veddeler
10.06.2005, 17:51
Na geht doch, so kommen doch noch ein paar Infos zusammen. :wink:
Ralf Brand
10.06.2005, 17:57
Na geht doch, so kommen doch noch ein paar Infos zusammen. :wink:
Ja ich hatte nicht damit gerechnet das wir soviele Infos und Meinungen zu dem Thema zusammen bekommen :)
Ich find es immer schön wenn Informationen sachlich neutral, strukturiert und gebündelt präsentiert werden. Da wir ja alle keine Reporter sind - auch bei denen ist´s schwer - sollte man es im Zweifel mit den Beteiligten absprechen. Warum nicht? Hin und wieder mal ein kleiner Ausflug zur EM?
Dieter Veddeler
10.06.2005, 18:13
So ähnlich dachte Ich das ja auch, jeder der etwas gehört hat schreibt das hier und alles zusammen müste doch schon einen überblick geben, gelle :wink:
Auch aus dem Hause Hinnenkamp ist doch manchmal jemand unter uns, oder ? :wink:
titte power
11.06.2005, 10:12
wenn wir viel glück haben kriege ich am wochenende aktuelle ergebnisse aus plunge!!werde sie dann sofort hier verewigen!!!
Marcus ist ja auch hier im Forum angemeldet. Vielleicht gibt er seine Meinung ja dazu ab. ;)
Hallo Leute, ich habe eigentlich nichts dagegen wenn ihr hier eine EM-Ecke einrichtet. Ihr habt hier in Eurem Forum noch ein paar mehr Mitglieder und da sind sicher auch einige dabei, die etwas über die EM schreiben, man sieht es ja auch an den schon vorhanden Themen hier im Meeting-Point.
Bei mir war es ähnlich gewesen mit der DM. Immer wieder wurden Themen zu DM eröffnet, so daß ich im Prinzip "gezwungen" war, diese Themen in eine extra Rubrik zu stecken, alleine schon um das Board zu ordnen. Im Endeffekt war es ein guter Schritt, da viele Mitglieder auch DM-Fahrer sind.
Eure Idee, viele kleine Foren zu einem Großen zusammenzulegen, finde ich sehr gut, leider kann ich mich aber nicht dazu entschließen. Ich hatte ja mit Buchse schon mal drüber gesprochen.
Dieter Veddeler
13.06.2005, 10:23
Na, da sind Wir alle ja schon mal einen Schritt weiter. Wie währe es denn wenn Wir den Marcus für diesen Bereich als Moderator gewinnen könnten ?
Da ist dann schon mal das benötigte Fachwissen vorhanden und einige News kommen schon von der Seite mit. Na, wie wär`s ?
Ralf Brand
13.06.2005, 10:25
Ja dann werden Buchse und ich uns das Thema nochmal überlegen.
Ich finde es aber gut, das marcus diese Einstellung vertritt.
Ralf Brand
13.06.2005, 15:19
So alle Fragen sind geklärt. Viel Spaß im EM Bereich hier im Forum ;)