PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eime 2005

Ralf Brand
08.06.2005, 18:25
Nach einigen Berichten passiert ja in Eime immer das was sonst nirgends passiert.

Hat jemand eine Vorahnung was dort in diesem Jahr passieren könnte?

Ralf Brand
27.08.2005, 09:09
Gut... Vorahnungen gibt es scheinbar nicht aber gibt es irgendwo einen Zeitplan?

Hab bislang darüber nichts gefunden...

844
27.08.2005, 18:27
Vielleicht gibt es ja auch mal einen Anfartsplan oder Adresse, möchte eigendlich nächste Woche nach Eime kommen.. :idea: :!: :!:

porky
28.08.2005, 16:58
Hallo Motorsportfreunde
Informationen findet ihr unter"www.inac-online.de".
Bis nächstes Wochenende.
Gruß Porky

Mark Kiepe
30.08.2005, 19:24
Moin Porky! So wie es bis jetzt aussieht, kommt der MSC Rütenbrock mit mindestens 5 Fahrzeugen. Das ist ja schon mal was, oder? Gruß Mark

Lala
02.09.2005, 12:55
Muss mich leider für Eime aus terminlichen Gründen abmelden. :( :roll:

Mark Kiepe
02.09.2005, 13:15
Kommt dein Auto also auch nicht? :(

Kroni
02.09.2005, 13:26
wen wird man denn in eime von uns (also drcv,nwdav) so antreffen?mark hast du dein auto wieder fertig?

Mark Kiepe
02.09.2005, 13:37
Das Getriebe ist heute fertiggeworden! Werden mit dem Eigenbau aber nicht in Eime fahren! :cry: Wir brauchen das Auto nächste Woche :!: Aber sicher wird kommen: Bernd Stubbe(mit dem Auto von Gerald Maas), Hilgeforth, Christine, Thomas Weh! Du auch :?:

Lala
02.09.2005, 14:28
auch der renner wird zuhause bleiben auf grund leichter spinnereien im getriebe.
wollen daher auf nummer sicher gehen und nicht in eime starten.
und dabei hatte ich mich so gefreut :(

@mark ludger fischer kommt sehr wahrscheinlich auch

Mark Kiepe
02.09.2005, 15:45
Das Auto von meinem Bruder kommt wahrscheinlich auch! Wird dann aber von Ralf Lücke gefahren! Warte noch auf Bestätigung! So, warten wir bis morgen ab, wer da alles so erscheint! Ich für meinen Teil fahre heute abend so gegen 9 Uhr los! Man sieht sich!

Mark Kiepe
02.09.2005, 16:45
So, der S 2000 von meinem Bruder kommt auch, und wird von Ralf Lücke gefahren!

Kroni
02.09.2005, 18:35
Das Getriebe ist heute fertiggeworden! Werden mit dem Eigenbau aber nicht in Eime fahren! :cry: Wir brauchen das Auto nächste Woche :!: Aber sicher wird kommen: Bernd Stubbe(mit dem Auto von Gerald Maas), Hilgeforth, Christine, Thomas Weh! Du auch :?:
ne ich gönne mir und renner mal ne auszeit :lol: soll ja nächste woche alles gut laufen :wink: Viel Spaß und viel Erfolg in Eime...

Ralf Brand
04.09.2005, 19:32
So ich hatte mich heute auf den Weg gemacht um mal das Rennen dort mitzuerleben :D

Also an der morgentlichen Brötchenversorgung muss gearbeitet werden aber dafür war das Frühstück lecker :D

ANsonsten war es mal ein anderes tolles Rennen das ich dort ansehen konnte. Bilder wie immer auf www.cross-welt.de :D

Kroni
04.09.2005, 20:15
Super Ralf :D
Gibt es irgendwo Ergebnisse?Also ne Tageswertung...

Ralf Brand
04.09.2005, 22:04
Super Ralf :D
Gibt es irgendwo Ergebnisse?Also ne Tageswertung...

Hmm gute Frage.. Ich wüsste es nicht...

Rennsemmel
04.09.2005, 22:13
zu diesen Bildern sagen ?? Als wäre man dabei gewesen !!
Großes Lob an Ralf !!

Mark Kiepe
05.09.2005, 20:47
Moin! Abgesehen von den drei Pannen, die wir mit unserem Wohnmobil hatten, hat es mir persönlich in Eime sehr gut gefallen! Die Leute von der INAC und von Eime waren zu uns superfreundlich. An dieser Stelle nochmal Danke für das extra eingeschobene freie Training, daß ich alleine fahren durfte. Das Zeittraining wurde deswegen sogar unterbrochen. :gut: :!: Das macht nicht jeder :!: :gut: Ich behaupte jetzt einfach mal, daß wir nicht zum letzten mal in Eime gewesen sind! Gruß Mark

Vossy
05.09.2005, 22:26
Die Ergebnisse findet Ihr auf AX Aktuell

Buchse
06.09.2005, 06:54
Die Ergebnisse findet Ihr auf AX Aktuell

hm, also ich fänds geil wenn du ein bißchen mehr infos über das rennen hier rein schreiben würdest :D

Vossy
06.09.2005, 07:27
Kann ich leider nicht, da ich nicht da war! Ich habe nur die Ergebnisse per Mail bekommen.
Wo ich euch was drüber sagen kann ist der Clubsport in Buxtehude! Die Jungs die dort waren haben sich Super verkauft u. klasse Rennen gezeigt, so wie ich es einschätze, wird es dies in Zukunft weiter in Buxtehude geben. Ich hoffen nur das dann aus anderen Verbänden auch Fahrzeuge dabei sein werden.
Bilder findet Ihr bei http://www.rallycross1.com unter Aktuell.

porky
07.09.2005, 19:39
Hallo Motorsportfreunde
Hier ein kleiner Rennbericht von Eime. Wir hatten insgesamt ca. 130 Starter in allen Klassen. Die Strecke war 630 Meter lang und verdammt schnell. Der Boden war so hart, das wir Gummiabrieb auf dem Acker hatten. Die Fete am Samstag ging bis ca. 4 Uhr in der Früh. Beim Langstreckenrennen ging es sehr fair zu. Am Sonntag war es ein Riesen Erfolg dank der Zuschauer und den Fahrern mit ihren Helfern. Besten Dank noch einmal an alle unseren Gastfahrern des NWDAV. Es hat riesig Spaß gemacht mit euch allen. Der Zeitplan hat fast zu Hundertprozent hingehauen wenn es nicht diesen Rennunfall beim Schrauberlauf gegeben hätte. Ein Schrauber von Olaf Hossmann hatte einen Kapitalen Abflug mit seinem Opel Kadett. Im ersten Moment konnte er die Beine nicht mehr Bewegen. Die Feuerwehr und die Sannis die den ganzen Tag auf dem Rennplatz waren haben Michael Bonjorno mit Hilfe des Notarztes aus dem Fahrzeug befreit und ins Krankenhaus nach Hildesheim Gebracht. Am Abend bekamen wir dann die Nachricht dass er lediglich Prellungen und Blutergüsse hat. Da ich selber Im Rettungswesen tätig bin haben wir vor dem Rennen mit Feuerwehr und Sannis an einem alten Renner diese Rettung geübt und das hat uns sehr geholfen.
Als Schluss kann man sagen dass das Rennen in Eime ein Riesen Erfolg war. Besonderen Dank an Unsere Streckenposten aus dem Extertal, Freiwillige Feuerwehren aus Eime und Eberholzen und den Sannis aus Gronau.
Gruß Porky

makuex
07.09.2005, 22:32
Kann mich Porky nur anschließen.
War eine super Veranstaltung. TOP Wetter, Schöne Autos, geile Rennen, alles was das Herz begehrt. Mit Michaels Unfall ist ja nun Gott sei Dank relativ gut ausgegangen. Da ich selber auch im Rettungsdienst aktiv bin, muss ich auch sagen, dass was ich soweit mitbekommen habe, die Rettung optimal verlaufen ist, dank gutem Personal.
Wünsche Bossi (Michael) auf diesem Wege noch einmal alles gut.