PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finale - Fahrer des Jahres 2009

Th.
27.11.2009, 10:43
So, nun wollen wir es auch wissen, wer ist der Fahrer des Jahres in der DM 2009 für Euch.
Vorher waren TW und Spezis getrennt, die Besten jeder Gruppe sind nun in einer Umfrage zusammengefasst - es können mehrere angeklickt werden.

Es geht zwar um nichts und ist nur als spass gedacht, damit es hier im forum nicht zu langweilig wird - trotzdem bitte fair klicken und nicht nach dem motto, "den kenne ich gut, der wird angeklickt" - danke und viel spass dabei.

th.
p.s. bei martin fürst ist mir ein tippfehler unterlaufen, nicht kl. 2 sondern 5 ist natürlich gemeint gewesen.

Th.
27.11.2009, 13:17
uihh, nach 15 klicks ein ganz anderes bild wie bei der getrennten vorumfrage - warten wir es ab.

nach 15 klicks sieht es so aus

1. mandel 7
2. detzer 5
2. fürst a. 5
4.peters 4
4. straub 4
4. schulz 4
- mal sehen wie sich die rangliste bis mo. noch verändert.

Th.
28.11.2009, 08:14
so - fast 40 (38) klicks in der umfrage und es geht vorne kopf an kopf weiter, hätte ich nicht gedacht.

1. peters 10 klicks
2.schwarz 8 klicks
3.hantke
- straub
- bundesmann
- mandel
- detzer
- fürst a. mit jeweils 7 klicks.

wenn man es einmal mit den ersten 15 klicks vergleicht, haben schwarz und peters gut aufgeholt, hantke hat sich auch rangepirscht und schulze willi ist noch mit 6 klicks nicht abgeschlagen - evtl. geht da noch etwas.

th.

Th.
28.11.2009, 19:23
49 klicks -also fast 50 und ich denke, sooo viele mehr werden es nicht mehr werden.
peters konnte sich etwas in der gunst der user dieses forums absetzen und dann folgen schwarz und willi schulze.

1. peters 14 klicks
2.schwarz 10 klicks
-.schulze 10 klicks
4.mandel 9 klicks
-.straub s. 9 klicks

th.

Th.
29.11.2009, 12:13
so - die letzten stunden laufen, morgen kurz vor 12 ist die umfrage beendet und dann wissen wir, wie sich die mitglieder des cross forum entschieden haben.
noch ist peters mit 15 klicks in führung.
es folgen die beiden tourenwagenfahrer hantke und schwarz mit je 12 klicks.
noch in lauerstellung mit je 10 klicks sind straub(sabr.) und willi schulze.

th.
p.s. stand bei 57 teilnehmern.