PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann einen Zylinderkopf wieder schweißen?

Audi-Sascha
05.06.2005, 20:19
Hallo Leute!
Bräuchte dringend Hilfe.
Habe das außergewöhnliche Glück 2 Oettinger 16v Köpfe zu besitzen.
Auch das außergewöhnliche Pech,beide im Rennbetrieb zerstört zu haben.
Wurden beide durch überhitzung des Kühlkreislaufes beschädigt.
Haben sich in beiden Köpfen risse ergeben.
Beginnen im Einlaß gehen durch den Brennraum und enden im Auslaßkanal.Ach ja.Haben den Wasserkanal auch noch "geöffnet".
Da ich eigentlich mal gerne wieder ein Rennen fahren würde,wäre ich sehr froh wenn mir da jemand eine Adresse geben könnte,von Leuten die so etwas wieder zuschweißen.
Fahre normal Audi 80 Quattro Stnr. 203 Farbe Orange bei den Tourenwagen-1800.
Wäre über eine Antwort von euch dankbar.

Thorsten
05.06.2005, 22:46
Hallo Sascha,hast du mal beim Spitznagel nachgefragt?
Bei VW/Audi kenne ich mich nicht so aus mit den Tuner.

Kenne aber ein paar aus dem Opellager die Köpfe reparieren,kann da mal nachfragen ob die sowas machen.

MfG

rd-team
06.06.2005, 08:30
Ich kenne da einen Tuner aus Holland, der solche Sachen schon öfter gemacht hat. Er ist Spezialist für VW und auch Öttinger. Er heißt Emming und kommt aus Holland. Sitzt in Haren-Rütenbrock kurz hinter der Grenze. Wenn Interesse besteht, meld dich mal kurz per PN. Dann geb ich dir die Telefonnummer.

MFG Klaus Specken

Thorsten
06.06.2005, 14:57
Wenn die das zu einem humanen Preis machen hat man wohl besser dahin zu gehen,vor allem weil die sich ja auf VW spezialisiert haben.

MfG

Thorsten
07.06.2005, 15:39
Hallo Sascha,
habe dein Thema mal hierher verschoben weil ich denke das hier mehr Leute reinschauen wie in der SWASV Sparte.

MfG

Dieter Veddeler
07.06.2005, 17:30
Ich kenne da einen Tuner aus Holland, der solche Sachen schon öfter gemacht hat. Er ist Spezialist für VW und auch Öttinger. Er heißt Emming und kommt aus Holland. Sitzt in Haren-Rütenbrock kurz hinter der Grenze. Wenn Interesse besteht, meld dich mal kurz per PN. Dann geb ich dir die Telefonnummer.

MFG Klaus Specken

Ich denke mal wenn der das nicht kann fällt Mir auch keiner mehr ein, vor allem bezahlbar. :wink:

winnigram
25.06.2006, 19:55
Hallo Sascha
hast du deine Zylinderköpfe schon geschweisst? Hätte eine Adresse bei Freiburg macht Formel 3 Motoren und schweisst auch Zylinderköpfe.
Gruß Winfried grambach