PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachtrennen in dauborn

Buchse
04.06.2005, 20:48
so leute , das reicht mir jetzt hier :evil:
ich als, administrator dieses forum, habe das ganze thema ins datennirvana verbannt, da ich keinen bock habe, das sich hier user gegenseitig zerfleischen und anschuldigen, wer an was schuld ist.

@alle: wenn ihr der meinung seit die zeitnahme macht einen schlechten job, dann kann ich "fNoRd" nur zustimmen.
...Wenn Ihr uns nicht vertraut, dann beantragt beim Vorstand unsere Absetzung. Die Transponderdiskussion langweilt langsam...

@alle: meine meinung zu diesem thema hab ich ja auch eigendlich schon kunt getan, hier nochmal zur erinnerung:
das forum ist, wie ralf schon geschrieben hat (er war mal wieder schneller wie ich :D ) ....ein Gesprächsforum, indem es darum geht zu Diskutieren und sich auszutauschen....es dient aber auf keinen fall dazu irgendwelche leute an zu schuldigen oder seinen frust hier ab zu lassen. es sollte auf jeden fall immer sachlich zu gehen und nicht spezielle personen, oder in diesem fall ein verein für etwas beschuldigt werden, was man nicht beweisen kann. zumal bei sowas immer die gefahr besteht, das der jeneige der beschuldigt wird, dies gar nicht ließt und demnach auch keine stellung dazu nehmen kann.
sich über solche sachen im nachhinein auf zu regen bringt irgendwie nix.
meine meinung zu der zeitnahme kennt ihr (siehe weiter oben)
gruss
buchse

@alle: den vorschlag von tobi fänd ich ganz gut:
Ich glaube es sollten alle Beteiligten noch mal in Ruhe und ohne Biereinfluss mit einander diskutieren, damit 2006 nicht wieder so etwas passiert. Denn wir sollten jetzt nicht hier im Forum so ein wunderschönes Auto-Cross Wochenende zerfleischen. ............. So jetzt ist auch genug ich hoffe das wir alle nochmal in Ruhe darüber diskutieren können. Aber bitte nicht mehr hier im Forum.

@hubert: BITTE nicht schon wieder diese diskussion um die transponder. das hatten wir schon in anderen threads in diesem forum z.B.: http://www.forum.cross-welt.de/viewtopic.php?t=15
ich glaube darüber ist lange genug gesprochen worden. wenn du aber meinst es wäre besser mit transponder, dann ist dir freigestellt, dir welche zu kaufen und sie dem drcv kostenlos zur verfügung zu stellen

so das wars jetzt dazu, wenn ihr wollt könnt ihr hier gerne mit mir über meine meinung diskutieren, oder darüber warum ich den thread gelöscht habe, aber bitt enicht mehr über ein rennen was schon gelaufen ist. und vor allen dingen OHNE irgendjemanden an zu schuldigen , ohne es irgendwie beweisen zu können. danke.

Ralf Brand
04.06.2005, 21:11
Da kann ich Buchse in allen Punkten nur zustimmen.
Nutzt das Forum zum Diskutieren. Das Forum hat glaube ich Mitglieder aus fast allen Bereichen und bietet für persönliche Probleme die Privat Nachricht als Medium.

Hammer
07.06.2005, 21:22
Genau so schauts aus!!!

Außerdem sollte man Kritik nur äußern, wenn man in der Lage ist, dieses besser zu machen. (Das is zumindest meine persönliche Meinung!!!)

See ya @ Gleidorf 2005!

Marc Eickel -HAMMER-