Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDC Autos beim Stockcar
Manuel103
26.10.2009, 08:43
moin erstmal
ich weiss nicht ob es schon einige mitbekommen haben?
aber im stockcar ist am wochenende ein kleiner lila corsa gefahren und hatt die stockcar leute mal richtig vorgeführt wie man (frau) auf dem uhlenköper-ring auto fährt der kleien corsa ist in der speedway klasse 2ter geworden und hatt dann die nachabnahme für das rodeo gemacht und das ding mit richtig aktiven fahren gewonnen
mein :respekt: an die fahrerinn des kleine corsa
MfG Manuel (Mazda)
Ja , Das denke ich auch !!! Mein kleiner lila weißer Corsa hat wirklich gezeigt was er kann !!! Klein aber Oho !! =) . Danke auch an die spitzen Helfer die für dieses We dahinter standen :).
Ich bin glaube ich jetzt 10 cm Größer als vorher :).
Und nächstes Jahr gehts weiter .
JAAAAAAA er lebt noch ER lebt NOCH Stirbt NICHT !!!!!!!!
Lach :magic:
Das hätte ich nur zu gerne gesehen :D
Will garnicht wissen, wie hoch das Kopfgeld auf dich gesetzt wurde :biggrin::biggrin:
Ja ne bin ja sonst außer Rodeo Speedway gefahren .
Crosser79
27.10.2009, 19:46
...und hatt die stockcar leute mal richtig vorgeführt wie man (frau) auf dem uhlenköper-ring auto fährt...
MfG Manuel (Mazda)
Moin...
Dazu sei zu erwähnen das es in der Speedwayklasse kein PS-Limit gab. Ich bin mit dem PS schwächsten Fahrzeug in der Speedway-Klasse 3ter hinter Hannah geworden. Hat super Spaß gemacht mal ohne schubsen zu fahren aber "vorführen" würde ich das jetzt nicht nennen. Wie gesagt war ja Speedway und nicht Stockcar. In den Stockcar-Klassen wird viel rauher gefahren und da gibts mal schnell nen k.o. für so ein unverstärktes Auto.
Zum Rodeo möcht ich dann gern noch sagen das es schon ne entscheidene Rolle spielt in welchem Zustand die Autos sich vorher befinden. Die meißten Autos hatten schon mehrere Stockcar Veranstaltungen durch und habens dann nicht so leicht, lange im Rodeo durch zu halten, was Hannah dann natürlich in die Karten gespielt hat.
Auf jedenfall hat sie die Sympathie auf ihrer Seite gehabt und auch zu Recht gewonnen.
War ja auch nen tolles Wochenende:jump: