Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM Mechaniker
Junger , aufstrebender Nachwuchsfahrer :mukkies:sucht für 2010 einen 4. Mann. Wir sind ein Taem zu dritt, Kaleu, Bootsmann und Smutje. Mir fehlt noch ein Maschinist. Aber nicht nur für zwei oder drei Rennen sondern für die ganze Saison.Als Bezahlung gibt es 60 Minuten frische Luft und viel Spaß!!!! Ihr könnt mir hier schreiben oder anrufen. 01716455521. In meinen Ferein finde ich leider keinen Maschinisten. Du solltest Jonny Casch mögen. :) LG Wolfgang
Mario Detzer
22.10.2009, 22:18
Du solltest viiiieeeel Johnny Cash mögen :gut:
Du solltest viiiieeeel Johnny Cash mögen :gut:
48 Stunden am Tag
48 Stunden am Tag
Wir sind nur dritter geworden , aber hatten den meisten Spaß
@Wolfy:
Aber nicht nur für zwei oder drei Rennen sondern für die ganze Saison.
Jetzt doch die ganze Saison??
Ich habe ein Auto zum fahren, nicht zum parken. Aber leider zu wenig Mechaniker. Als ich 29 jahre war habe ich alles selber gemacht! Aber im Alter braucht man etwas Hilfe
Hallo Mario! Wolltest Du mir helfen?
Bin nur drüber gestolpert, weil im Thema - Deutsche Meisterschaft - stand - wahrscheinlich keine ganze Saison mehr.
Wenn doch - finde ich gut - evtl. klappt es doch noch einmal den Titel zu holen, nach oder im 30. Jahr - Autocross.
Es geht nicht um den Titel!!!! Meine Jungs und ich möchten Spaß haben! Aber wegen der Langen Wege brauche ich einen 3. Mechaniker. Wir sind im diesen Jahr 9600 KM gefahren. Jeder muß am Montag wieder arbeiten. Da hilft jede Hand beim abbauen und fahren
Aha - dann viel Erfolg - evtl. meldet sich ja Jemand.
Mario Detzer
23.10.2009, 07:32
Ich habe ein Auto zum fahren, nicht zum parken. Aber leider zu wenig Mechaniker. Als ich 29 jahre war habe ich alles selber gemacht! Aber im Alter braucht man etwas Hilfe
Hallo Mario! Wolltest Du mir helfen?
Nööö... lass mal..
habe dieses Jahr genug geschraubt! :-)
Tja 3.Mann ist schon nicht schlecht !!!!!!!!!!
Es sind dann ja auch immer noch die Freien Wochenenden
die man am schrauben ist um fürs nächste Rennen wieder fit zu sein:mukkies: .
Leider fehlt bei mir auch die Zeit um Wolfgang richtig zu unterstützen ( Ein paar Rennen ging es ja )
Aber lustig ist es be uns immer!!!!!:kaffe:
Also meldet euch
Gruß Axel
Do-Ki-Cross
23.10.2009, 08:35
Hallo Wolfgang,
falls Du jetzt mit Schraubern überschüttest wirst.........ich würde Dir so ca. 5 fähige Männer abnehmen..........will ja nächstes Jahr auch wieder Spaß haben und mit Dir mal wieder gelbe Farbe tauschen !
Ach so: das mit den 5 fähigen Männern ist übrigens bitter ernst gemeint, ist mächtig anstrengend zwei Renntage über einen Supertouri und min. 2 Crosskarts zu bemutteln und zum Feierabend die große gelbe Kiste wieder einzupacken.......
Grüße aus dem Osten !
Torsten
Hallo Heiko! Ich bin in diesen Jahr 9600 KM für die DM gefahren!!! Das bist Du vieleicht in deiner ganzen EM Laufbahn gefahren. Fährst Du noch selber Rennen? Ich habe gesehen das Du im Rennen Problebe hattest und dann aufgelden hast ! Wir haben aber nicht aufgegeben und haben die halbe Nacht geschraubt. Ich möchte Erfolge haben, und das kann man heute nur mit einen guten Taem! Helfer,Mechaniker und Fahrer! An einen Abend in Gündau drei mal das Getriebe ausbauen schafft man schlecht zu zweit. Was das Abbauen betrifft; Womo, Anhänger, Pavillion, 5.1 Anlage Beamer braucht seine Zeit! Bei 10 Stunden Fahrt zählt jede Minute. Am Montag um 7 Uhr ist wieder Firma angesagt. Und was es das Bier angeht; nach 4 Ltr Mineralwasser , 2 Ltr. Apfelschorle und 2 Ltr. Energie Drink sind am Abend wohl 3-4 Bier erlaubt! Oder Trinkst Du nur noch Kamelmilch? LG Wolfgang!
Gut gekontert Wolfgang! :zustimm:
Hallo Heiko! Das Problem War selten das Getriebe sonder die Kupplung. Aber wir haben es trotzdem bewältigt. Ich bin kein Geisterfahrer, wenn man im Norden wohnt hat man solche schöne Reisen zu bewältigen. Ich , wir machen es gerne! Wenn Du dich nicht so viel um die Blonde gekümmert hättest wäre es beim Rennen auch vieleicht besser gelaufen! Auf ein Schiff gehöhrt keine Frau! Darum suche ich den vierten Mann. Als ich so alt war wie Du habe ich alles selber gemacht , aber mit jungen 57 jahren und der Arbeit in der Firma braucht man,ich, Hilfe! Nun werde mir nicht zweideutig!
Do-Ki-Cross
14.11.2009, 09:03
Hallo Heiko, schau doch einfach mal auf der DAV-Seite unter dem Link "Veranstalter", da hast Du eine Abbildung von Deutschland mit einigen fetten Punkten drauf - das sind die Veranstaltungsorte für Rennen zur DM. Wenn Du dann mal "Grund"-legend in Deinem alten Heimatkundehefter nachblätterst wirst Du entdecken wo Bremen liegt - das ist dann da wo Wolfgang´s Hütte steht.... Familie Straub vom Bodensee ist noch einige Meter mehr gefahren. Wir sind hier zwischen Berlin und Dresden relativ zentral beheimatet und hatten trotzdem 6563 km zu fahren.....
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber Du kommst hier mit Deinen EM-Sprüchen etwas "unsympatisch" rüber - auch wenn sie nur ironisch gemeint sind.....
Grüße aus Ostgermanien !
Torsten
Nur zur Info, Beiträge die hier andere User und Verbände beleidigen, werden selbstverständlich gelöscht und die Betreffenden User dafür verwarnt bzw. im schlimmsten Fall wird Ihr Account gesperrt.
Es wird wohl möglich sein sich hier vernünftig zu unterhalten, wer dazu nicht in der Lage ist, der ist hier am falschen Platz. Im übrigen ist die Forensprache hier deutsch!
Erst denken, dann schreiben!
:umleitung:
Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!
:back2top:
Hey Heiko,
wo ist das Problem?
Las doch einfach die Finger von der Tastatur und schon ist alles gut!
Schöne Grüße aus Deutschland
Josch
Ralf Brand
15.11.2009, 20:23
wie und wo kann man seinen account loeschen ???
das nimmt hier naemlich ueberhand mit der willkuer und beschuldigungen !!
Schreib mir einfach eine Mail oder eine PN mit deinem Wunsch und ich erledige den Rest. Aber fange nicht hier an anderen eine Willkür zu unterstellen, denn dann brauchste mir die Nachricht nicht mehr schreiben. Immer erst vor der eigenen Tür saubermachen.
Und damit ist das Thema hier durch und wir kehren alle wieder zum Ursprungsthema zurück :)
Der User heiko111 wurde nach seiner Nachricht an mich grad von der weiteren Forumsnutzung ausgeschlossen und sein Account wurde gelöscht!
Dieter Veddeler
16.11.2009, 06:36
Na endlich, dann kann es auch hier ja sachlich weitergehen.
M.f.G. Dieter