Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Rennen!!
Juhuh,
das war ganz schön - spannend in Dauborn. Ob das mein Sport wird?
Ich weiss nicht. Wie fandet ihr mich denn so?
Meint Ihr ich habe Talent und werde ein großer Rennfahrer?
Gruß
euer Elton
Ralf Brand
02.06.2005, 18:38
Da stelle ich mir nun die Frage, wieviele "Elton" in Dauborn waren :D
Ich glaube ich habe Dich genau vier mal an unserem Wagen vorbeifahren sehen. Zwei mal davon war direkt nach dem Start :-) (also die ersten 20 Meter). Für genaueres müsste ich jetzt mal meine Aufzeichnungen suchen...
erst mal würd ich mir ein auto zulege das auch 4 läufe hält :wink:
und dann mehr durchsetzen in dieser klasse :twisted: :twisted: :wink:
mfg
schumi
sorry elton, hab nicht viel von deinem rennen gesehen...wurdest aber wohl hart ran genommen-hab ich gehört :D
wen ich kritisch sein darf glaub ich ned das wir es mit "the real elton" zutun haben. wenn doch, servus ;)
hab auch nichts von deinem lauf gesehen, war auch mein erstes rennen ;)
hoffe auf einen guten bericht von euch :)
Chaos Racing Team
02.06.2005, 20:22
Ich bin auch schumis meinung wer chon in so einer klasse mitfährt dder sollte wenigsenss ein Auto bauen wo nicht gleich in den 1. und 2. alles abfällt. :D
Hey Elton,
wer das Cappy von Sören ablehnt kann gar kein richtiger Rennfahrer werden. :oops: (siehe www.team-schollmeyer.de, Bericht aus Dauborn)
Dein Autogramm kann übrigens keine Sau entziffern. :shock: Wie soll der Junge denn da richtig schreiben lernen bei so einem Vorbild?
Und kommst du noch mal wieder zum Üben? Oder gehst du gleich ins Stadion? :roll:
Ich meine, Du lässt Dich ja auch mit scharfen Sachen füttern obwohl es scheiße schmeckt. Sei mal ehrlich, ein bisschen Spaß hat es Dir schon gemacht oder?
:wink:
Benjamin Goltz
03.06.2005, 09:33
Tja was soll man da sagen der "Elton" meldet sich bei uns im Forum an der alte Norddeutsche aus der nähe von Buxtehude genauer aus " JORK" nicht schlecht vieleicht kommt er denn ja mal zur DM nach Buxtehude
Ich sag mal so,Elton,wenn das dein Sport werden soll musst du noch viel lernen :D
Nicht nur einstecken,sondern auch austeilen ist gefragt :wink:
Greetz Olli P.