PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick St. Vith (Crombach)

Thorsten
31.05.2005, 23:07
Wie hat es euch gefallen und was habt ihr davon gehalten?
Ich fands gut bis auf die Hitze und den Staub,aber man kann ja nicht alles haben.
Glückwunsch nochmal an alle Sieger,besonders an die des ACC Windhausen.
Für die Überraschung des Wochenendes sorgte in meinen Augen der Fahrer des Serientourenwagens welcher auch das Superfinale gewonnen hat :respekt: Kevin und mach weiter so :wink:

Es waren tolle Rennen mit recht stark besetzten Starterfeldern.
Schade um einige die ausgefallen sind,unter anderem auch Marco Schwall den ich auch gerne im Superfinale gesehen hätte,aber leider nicht mehr starten konnte durch einen Defekt am Auto. :?

@Guido
mach weiter so :D ,sehen uns am WE :wink:

Michael Küches war auch am Start und hat seine Klassen und das Superfinale der Spezialtourenwagen und Spezialcrosser gewonnen.
Hoffentlich klappt es auch bei den nächsten "größeren Cross-evenst"

Wer von euch war da und wie sind eure Eindrücke von dem letzten WE :?:
Sind ja ein paar hier im Forum die auch da waren,also lasst mal was hören :)

MfG

Olli P.
01.06.2005, 03:36
Gibt es bei euch im Verband niemanden,der 'regelmäßig' Fotos macht?Wäre bestimmt prima diese anschauen zu können :D

Greetz Olli P.

gth576
01.06.2005, 08:46
Ja, war alles in allem ein wirklich schoenes Wochenende!
Gut organisiert und trotz der vielen Rennen und der relativ haeufigen Unterbrechungen aufgrund von Unfaellen (bei denen gluecklicherweise, wie eigentlich immer, nichts ernsthaftes passiert ist) zeitig beendet!

Kevin hat echt eine tolle Leistung vollbracht, Respekt! :biggthum:

Fuer Michael Kueches hat es mich auch besonders gefreut, tolle Leistung, laesst auf mehr hoffen!

Was mich und ich denke andere allerdings etwas stoert, ist die derzeitige Situation mit den Punktelisten, die noch immer auf dem Stand vom ersten Rennen in Krautscheid sind. :verweis:
Wuerde mich interessieren woran es haengt?!
Liegt es einfach daran, das die vorhandenen Punkte nicht eingetragen werden, oder haengen die, bzw. ein Veranstalter der letzten Rennen mit der Aushaendigung der Listen hinterher, so dass die Aktualisierung daher nicht erfolgt!

Gruss Guido!

Thorsten
01.06.2005, 15:28
Gibt es bei euch im Verband niemanden,der 'regelmäßig' Fotos macht?Wäre bestimmt prima diese anschauen zu können :D

Greetz Olli P.

Hi Olli,ne leider nicht und ich mit meiner Lidl Kamera brauchs auch nicht zu versuchen :roll: :lol:

Ich hatte mal vor eine Videokamera zu kaufen und die Rennen zu filmen,aber hab mir bis jetzt noch keine zugelegt.

MfG

Missel
01.06.2005, 18:24
Das mit der Tabelle find ich auch net so sonderlich gut. Da hofft man gespannt seine punkte zu sehen bzw welche plazierung man hat und leider ist die tabelle net aktualissiert.

Aber We war gut wieder sehr feucht fröhlich abends, und übertags ne hitze die kaum auszuhalten war, dazu einige pokale und einige punkte für verein.
Naja übel war ja der abflug von Viktor Herbert mit seinem Flachkäfer in der schikane. Jemand ne ahnung ob er jetzt schrott ist :?:

Thorsten
01.06.2005, 21:02
Soviel ich weiß hat der Motor was abbekommen,weiß es aber auch nicht genau.
Evtl. schreibt Steve ja noch was dazu.
Glücklicherweise ist ihm nichts passiert.
Aber der Abflug von Manuel Mazzocco war auch nicht schlecht,zum Glück ist ihm nichts passiert und das Auto hat ,soviel ich mitbekommen habe auch nicht so viel abbekommen.

MfG

autocrossBE2005
01.06.2005, 21:15
Hallo,

Ich habe einige Fotos auf die Website "http://retardataires.jexiste.fr/xoops/modules/news/" gefunden...

Da muss man auf "photos" ganz oben clicken...

Viel spass

Thorsten
01.06.2005, 22:08
Hallo,hier mal der direkte Link zum anklicken http://retardataires.jexiste.fr/xoops/modules/news/

Sind wirklich ein paar schöne Fotos bei,die Videos sind auch nicht schlecht :D

MfG

AX 4x4
04.06.2005, 18:30
Hey leute.
Das Auto von meinem Vater ist zimlich übel zugerichtet. Der Motor ist kapput :tot: und es steht kein Rad mehr gerade.Aber sind schon dabei es zu richten.Denk mal das es für Crombach wieder läuft.
Gruss Steve

Thorsten
04.06.2005, 19:03
Also Krautscheid ohne deinen Vater :?:
Was hattest du denn im Superfinale,hab gesehen das du raus gefahren bist :roll:

MfG

AX 4x4
06.06.2005, 14:29
ja sehr warscheinlich ohnemeien vater.Aber in Crombach ist er wieder.mit Einer kleien Überraschung :lol: .hatte einen Platten im Superfinale :( .
Gruss Steve

Thorsten
06.06.2005, 14:53
Na dann lassen wir uns mal überraschen :D
Mit dem Platten war schade,warst ja bis dahin noch vor dem grünen Golf :)

MfG