PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuschauer-fazit dauborn

avanti
29.05.2005, 20:17
?.das war wirklich ein heisses autocross wochenende in hessen! wir haben uns endlich doch auch die beine verbrannt, -von der nase ganz zu schweigen. aber es war alles in allem super cool in dauborn

langstrecke, nachtrennen, stock, bauern und volles drcv-feld! und drumherum gab`s auch so einiges zum verköstigen! was will mann/frau zuschauer mehr?

danke dauborn :D

Olli P.
30.05.2005, 06:52
Die Veranstaltung hat uns auch sehr gut gefallen,bis auf einige "Kleinigkeiten".
Die Toiletten waren sauber,das hilft am Morgen danach :D
Was mir am meisten gefallen hat war,als gestern Mittag einer mit Eistüten an den Zuschauern vorbeiging und jedem eine Abkühlung überreichte.Besten Dank,war richtig prima.

Greetz Olli P.

sarah
30.05.2005, 09:03
Uns hat das Wochenende in Dauborn auch sehr gut gefallen, klasse wetter, klasse rennen, viele Leute und natürlich Elton war da :D
shr geil muss ich sagen.
großes lob an den act dauborn haben sie echt prima hin bekommen alles.

Dieter Veddeler
30.05.2005, 19:33
Ich habe etwas von Fernsehaufnahmen usw gehört. Was wird denn wann übertragen ? :oops:

Rafael
30.05.2005, 19:59
ich denke 22:10 | tv total | pro 7.

Jörg
30.05.2005, 20:23
Die Aufnahmen vom Samstag kommen am 21.6.05 um 23.10 bei BIZZ TV

die aufnahmen von Sonntag mmit Elton weiß ich jetzt leider nich

Ralf Brand
30.05.2005, 20:43
Ich fand Dauborn echt geil.

Nachdem es gestern doch zu spät war, habe ich nu die Bilder online.
Leider hatte ich es nicht übers Herz gebracht, die Anzahl der Bilder herunterzuschrauben. Von über 550 Bilder sind 383 online. Ich hoffe sie gefallen euch.

Dieter Veddeler
30.05.2005, 20:52
Wie immer, suuuuper. Schade, Ich wär gern da gewesen. :wink:

Flitzpiepe
30.05.2005, 21:25
Klasse Fotos Ralf, danke dafür!!!

Toppits
30.05.2005, 22:06
Das Wochenende war doch einfach Super. Mal von dem Staub abgesehen wo die Veranstalter ja auch nichts für konnten. Aber das Wetter war doch einfach genial. Das Nachtrennen war auch Super

Also einfach Rund um gelungen

Marc
30.05.2005, 22:35
:disco:
Jau , geiles Wochenende !

Haben noch ein kleines Video vom freien Training in Dauborn gedreht !
Könnt Ihr unter www.rally-cross.de runterladen .

Ach , so habe das nicht vergessen Jürgen , melde mich noch bei Dir !
( E-Fly off ) ! Bis denne ...............

Rennsemmel
30.05.2005, 22:52
Wieder ein super Video !! Alle Achtung !!
Nur jetzt wäre auch mal ein einziges von den Spezial Crossern Inboard fällig . Wer kann da helfen, denn das sind Videos , damit könnte man mal einige Klinken putzen gehen. Nicht war Buchse ?
:respekt:

avanti
30.05.2005, 23:58
danke ralf, -für die schönen fotos! -hast aber gar keine fliegenden helden aus dem loch von der steilkurve gemacht :lol:
aber hut ab, -gute arbeit, ralf!

und wotan hat ein geiles video gemacht :shock: -ich freue mich schon auf das nächste filmchen (lechz) :)

ihr seid super!

fNoRd
31.05.2005, 14:54
Yo, zwei schöne Videos.

Zum Dreckproblem einige Anregungen (weil wir die Idee mit den onboard Videos auch schon mal hatten :-) .
1. gibt es nicht Visiere die mit einem Motor angetrieben die Folie weiterlaufen lassen? Ich habe selbst noch keins gefunden, aber ich meine so etwas gibt es. Weiß nur nicht wo.
2. für Bastelfüchse: vielleicht hat jemand einen alten Fotoapparat. Wenn man sich nun eine Film-Rolle zurechtbastelt, und da eine Folie anstatt Film reintut, müsste man die Mechanik (zum Film weiterlaufenlassen) doch zweckentfremden können. Das Film/Folie weiterlaufenlassen müsste dann per zeitschalter (vom blinker?) angesteuert werden. Die Folie kann ja innerhalb von einem Rennen komplett durchlaufen, also alle 10 Sekunden ein "Foto" zum Folie-weiterlaufen lassen.
3. wie hat Pro7 das denn gelöst? So wie ich Samstags gesehen hatte, hatten die ein Vlies vor der Kamea, ich weiß aber nicht ob die das für das Drehen am Sonntag abgenommen haben. Eigentlich glaube ich aber auch nicht, dass das bei einem Matschklumpen direkt vor die Kamera irgendetwas bringt, so Ddreckabweisend kann das garnicht sein.
4. Wie machen denn die Leute von der Formel 1 das? Mein Eindruck ist, dass die über Funk ein Signal geben um die Folie weiterlaufen zu lassen, aber wo haben die die Mechanik weg?

Viel Spaß noch, weiter so...

Thorsten
31.05.2005, 15:31
Hallo,in der Formel 1 haben die Abreißfolie,oder wie soll ich das jetzt nennen auf den Visieren.

MfG

fNoRd
31.05.2005, 16:21
Hallo,in der Formel 1 haben die Abreißfolie,oder wie soll ich das jetzt nennen auf den Visieren.

MfG

Ja, auf den Visieren schon, aber ich meinte damit auch die Onboard-Kameras. War vielleicht etwas missverständlich formuliert. Hin und wieder sieht man mal, wie die Folie vor den Kameras weiterläuft, deshalb denke ich dass die das per Funk steuern. Die Leute in der Regie sehen ja auch praktischerweise sofort ob die Folie dreckig ist :-) . Per Funk wäre für uns natürlich unpraktikabel, deshalb die Idee mit der Zeitsteuerung. Oder genug Folie, sodass die ständig laufen kann. Es wäre auch noch ein Problem ob die Mechanik stabil genug ist, wenn sich mal ein Lehmklumpen festsetzt. Und ich glaube die Kamera wäre mir zu wertvoll, sodass ich wenigstens auch noch ein Drahtgitter davorspannen würde. Obwohl, der Innenraum sollte ja eigentlich gegen Steinschlag abgesichert sein. Also kein Drahtgitter.
Vielleicht einfach mal jemanden bei RTL oder Premiere oder direkt von der Formel 1 anmailen, mehr als keine Antwort bekommen, kann ja nicht passieren. Und eine Mail ist nicht so aufdringlich wie ein Anruf.

Rafael
31.05.2005, 16:22
aber nicht bei den on board kameras oder?

sarah
31.05.2005, 16:36
das von sonntag wird am 24.06.2005 auf tv total gezeigt.
viel staub und elton. :D

Thorsten
31.05.2005, 16:37
Achso,ok kleines Mißverständnis :lol:

Aber mal was anderes,kann mir mal einer erklären wie das mit den Videos klappt das ich die auf bekomme?
Habe mir sie gezogen,aber bekomme sie nicht auf.
Hab mir auch den angegebenen Player gezogen aber ich raffs irgendwie nett :oops:
Stoße dabei irgendwie an meine Computertechnische Grenze :roll: :oops: :lol:

MfG

Olli P.
31.05.2005, 16:52
das von sonntag wird am 24.06.2005 auf tv total gezeigt.
viel staub und elton. :D

Ich habe heute mit ProSieben telefoniert,vermutlich wird das Video nicht gezeigt wenn die Aufnahmen zu schlecht sind.

Greetz Olli P.

fNoRd
31.05.2005, 16:54
Stoße dabei irgendwie an meine Computertechnische Grenze :roll: :oops: :lol:

Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung? Oder rödelt der Rechner einfach nur fröhlich vor sich hin? Wenn wir hier unsere Rechner-Probleme gelöst haben (Marcos Rechner ist momentan tot ), wollten wir uns im übrigen daran setzen die Videos mal in ein anderes Format zu konvertieren, sodass die Dateien dann kleiner sind. DivX ist eigentlich ganz gut. Wird wohl ein wenig bastellei, mal schauen...

Olli P.
31.05.2005, 17:05
Wenn du das Video hast dann mit Rechtsklick (Maus rechte Taste) und öffnen mit,dann wählst du aus der Programmliste den vlc-player aus.

Greetz Olli P.

Buchse
31.05.2005, 17:18
:oops: ähm, olli.......dein tip ist zwar super, aber was machst du wenn er keinen vlc player inst. hat ? :D
also wie olli schon angedeutet hat, der vlc player is so ziemlich für alle video formate DIE lösung.
ist freeware und ziemlich geil find ich.
zum download gehts hier : http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

Rafael
31.05.2005, 17:33
ansonsten mit power dvd öffnen (bei xp bei)

Buchse
31.05.2005, 17:36
also, das power dvd bei xp dabei ist wage ich mal zu bezweifeln :wink:
wo du das wohl wieder weg hast :roll:

Rafael
31.05.2005, 17:38
ich hab den pc aufgebaut hochgefahren und es war drauf.
stimmt auf dem andern pc ist es nicht.. dachte da es auch auf den schul pcs drauf ist, das es standart ist.

Buchse
31.05.2005, 17:48
nö eigendlich nich, könnte höchstens sein das es bei "xp media" dabei ist

fNoRd
31.05.2005, 18:00
Noch kurz was anderes, da ich schon des öfteren deswegen kontaktiert worden bin. Im Moment sind die Wertungen auf der DRCV-Seite nicht aktuell, da Marcos Rechner, auf dem die ganzen Wertungen sind, abgeraucht ist. Wir sind momentan dabei das Problem zu beheben, bzw. einen Alternativ-Rechner hochzuziehen, die Daten sind natürlich nicht verloren. Sobald wir also wieder Zugriff auf die Festplatte haben, wird die Wertung aktualisiert. Sollte heute noch klappen.

Thorsten
31.05.2005, 22:13
Wenn du das Video hast dann mit Rechtsklick (Maus rechte Taste) und öffnen mit,dann wählst du aus der Programmliste den vlc-player aus.

Greetz Olli P.

Hi,ja soweit war ich auch schon :P

:oops: ähm, olli.......dein tip ist zwar super, aber was machst du wenn er keinen vlc player inst. hat ? :D
also wie olli schon angedeutet hat, der vlc player is so ziemlich für alle video formate DIE lösung.

Hab mir da was runter geladen,aber obs das richtige war/ist :?: :roll: :oops:

Ich probiers halt noch ein bißchen,wenn ihr nichts mehr von mir hört hab ich die Kiste gekillt :lol: :lol:

MfG

Buchse
31.05.2005, 22:28

Ich probiers halt noch ein bißchen,wenn ihr nichts mehr von mir hört hab ich die Kiste gekillt :lol: :lol:

MfG

welches betriebssystem hast du denn ???

Thorsten
31.05.2005, 22:40

MfG

welches betriebssystem hast du denn ???

XP....

Aber jetzt egal,ich habs :D

Thanks.. Offtopic *off*

MfG

Buchse
31.05.2005, 22:43
jo, hast recht :oops:
das war jetzt mehr wie "off" :irre:
sorry
also zurück zum thema.......... :bindafür:

Olli P.
01.06.2005, 03:33

Nun,da er in seinem Beitrag geschrieben hat,daß er den Player heruntergeladen hat gehe ich davon aus daß er ihn hat :wink:
Schaust du:

Aber mal was anderes,kann mir mal einer erklären wie das mit den Videos klappt das ich die auf bekomme?
Habe mir sie gezogen,aber bekomme sie nicht auf.
Hab mir auch den angegebenen Player gezogen aber ich raffs irgendwie nett
Stoße dabei irgendwie an meine Computertechnische Grenze

Greetz Olli P.

Buchse
01.06.2005, 06:10
:oops: :oops: :oops: :oops:
jaja, wer lesen kann is klar im vorteil :steinigu: :wall:

Olli P.
01.06.2005, 13:15
*tröst* :kuss: :oops: :lol: :lol:

Greetz Olli P.