Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlauf 2009 auf dem Uhlenköper-Ring
W.K.jun.
17.09.2009, 14:01
Wir freuen uns schon und wünschen viel Erfolg! ;D
Nils Pritzel 56
18.09.2009, 19:58
Wir freuen uns auch schon verdammt dolle. es ist immer schön nach "Hause" zu kommen und da den besten Motorsport der Welt sehen und live miterleben.
Nils vom Klaper-Racing-Team:tach:
Ackerschnacker
18.09.2009, 23:03
Da kann ich Nils nur zu stimmen...
Uelzen ist und bleibt "NACH HAUSE KOMMEN".....
Also ab nach Hause mit euch....:winkewin:
Gerd aus Mölln
19.09.2009, 00:06
... und in den Urlaub geht es dann 2010 wieder nach Mölln!
Modder Maik
19.09.2009, 10:30
Ja zwei Wochen noch Grosse Freude auf das Finale.Auto noch einmal durchsehen und dann noch ein bisschen Repairieren,zwei Wochen arbeiten und ab dafür.Ach ja Gerd aus Mölln eure Strecke ist für mich schon jetzt eine der geilsten und nächstes Jahr fällt sogar mein Urlaub dafür aus,das ich in Mölln wieder Fahren kann denn Mölln ist wie URLAUB!!!!!:hallo:
Frank 133
20.09.2009, 18:34
Der Uhlenköper-Ring
das Zuhause der großen Familie IDC.:olympia:
In Uelzen ist alles Perfekt !!! :danke:
Die Verpflegung !! Der Rennablauf ! Die Sanitäranlgen !
Was ja nicht überall so ist.
Haben wir ja 2009 alle Feststellen können !!!!!
Gerd aus Mölln
Ich denke mal der Familienausflug nach Mölln ist schon Gebucht.
Den in Mölln passt auch alles !!! :happy:
Hey....
Freu mich auch schon mega aufs nächste Rennen . Leider das letze in diesem Jahr. aber naja vieleicht schneit es ja noch mal dann kommt schnee rennen =)
aber was ich eigentlich wollte ist, gibt es wieder ein Nachtrennen? weil dann muss ich mir umbedingt Lichter anbauen und das würde ich gerne bissle vorher wissen....
Gruß an alle bis zum Rennen
Jimmy Jun.
cross-tobi
23.09.2009, 21:52
moin,
naja jimmy ist ja nur der der letzte meisterschaftslauf aber danach ist ja noch hoope...
bin jeden abend am schrauben das ich meinen corsa noch fertig bekomm für uelzen aber wird wohl am bügel scheitern aber hoope geht ab da ist er auf jeden fall fertig und dann heißt es "THE GREEN MACHINE"!!! freu mich schon voll auf die letzten beiden rennen komme auf jeden fall nach uelzen und wenn es nur zum gucken ist bis dann.....
tobi
"THE GREEN MACHINE" bald geht der Käfig auf und die bestie wird losgelassen.....
Moin Moin
Als Zuschauer erhoffe ich mir ein starkes aber auch faires Rennen. Holzauge sei wachsam.
Man sieht sich am Sonntag.
MfG ein Zuschauer
P.s Das Zuhause der großen Familie IDC...... schaue ich mir mal etwas genauer an
Modder Maik
25.09.2009, 10:18
Wollte mal Fragen wann die Aktuelle Meisterschaftsliste Online ist wäre ja vor dem letzten rennen mal wichtig.
biker 1986
25.09.2009, 17:05
Hallo alle zusammen . Ich werde es leider nicht schaffen das letzte Rennen zu kommen , da ich aus gesundheitlichen Gründen zu der Zeit wieder im Krankenhaus liege . Da ich ja dieses Jahr gar nicht da sein konnte hoffe ich nächstes Jahr wieder öfter auf dem Rennplatz sein zu können ob mit Auto oder ohne . Ich wünsche Euch auf jedenfall alles Gute und viel Spaß . Genießt das letzte Rennen in Uelzen
Road Runners Racing Team
25.09.2009, 23:38
Hallo Ihr möchte auch gerne wissen ob Nachtrennen ist
Gruss Sven
W.K.jun.
26.09.2009, 07:04
Ein Nachtrennen ist nicht geplannt.
Die Meisterschaftslisten habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
ja echt schade das das mit der Liste sooo lange dauert....nächstes Wochenende ist Endlauf und vor 2 Wochen war das letzte Rennen und noch keine Infos zur aktuellen Liste erhalten ?- schaaade
W.K.jun.
27.09.2009, 13:41
Die Meisterschaftslisten sind online (http://www.id-cup.de)!
Marcel Biermann
27.09.2009, 14:07
SUPI
man ist das eng in manchen Klassen...
das wird ja spannend!!
Ein Nachtrennen ist nicht geplannt.
Die Meisterschaftslisten habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
was ist wenn sich noch leute melden zum nachtrennen kann man dann mit einem nachtrennen rechnen :D
racing kitchen
28.09.2009, 16:24
Auch wir sind mit dabei in Uelzen. Team Lange Chrom Rinteln.
Hoffe Fabo fährt auch Klasse 5. Ich glaube wir haben da beide noch eine Rechnung offen . Ha ha. Gruß an alle von Petzi und Drolle.
Stillstand ist Rückschritt. Weniger ist manchmal mehr.
Modder Maik
28.09.2009, 19:29
Ich denke das wird sich unser Dicker mit dem "Kleinen Wieselflinken Auto "nicht entgehen lassen.Aber unterschätzt mir beide den Klaper nicht der hat Blut geleckt.Ich denke da wird Fabo sich freuen das ihr auch kommt.:halloata:
W.K.jun.
28.09.2009, 20:18
Ein Nachtrennen können wir leider nicht mehr durchführen.
FABO 518
28.09.2009, 21:39
Na logo ist der Fabo mit seinem Charly da.
@ Petzi und Drolle: Da müssen wir wohl im Training den Vergleich auf Zeit fahren. Mit eurem Sperren schnickschnack habe ich ja am Start kaum ne Chance. Aber dann werde ich zu der jagenden Hornisse:robinhoo:
@ maik: dick darfst du mich nur nennen weil du dicker bist.8)
Und: "Autos die Klapern, die beißen nicht"
Bis zum Wochenende und drückt alle die Daumen das es nicht Regnet.
Mfg Fabo
Modder Maik
29.09.2009, 09:14
Ja ist gut mein "zartes Reh" .Klapernde Autos beissen nicht aber ich glaube sie können im Rückspiegel nerven.Aber du machst das schon wie immer.:gut:
racing kitchen
29.09.2009, 18:02
Was für ne Sperre??? Ach ja, das ist das Ding das die Halbwellen schrottet. Wer die Hummel am Wochenende sein wird ist eigentlich egal (Ich fahre auch gerne mal hinterher). Hauptsache man feiert mal wieder mit den norddeutschen Jungs. Außerdem heißt es ja so schön:
Abgerechnet wird am Schluß. Auf gutes Gelingen und wenig Regen am Wochenende.Freue mich schon tierisch auf den Lauf. Alles wird gut!!!!!!!!
jo allratte:irre: dann sehen wir uns freitag bis denne...
Nils Pritzel 56
30.09.2009, 07:58
Ich denke das wird sich unser Dicker mit dem "Kleinen Wieselflinken Auto "nicht entgehen lassen.Aber unterschätzt mir beide den Klaper nicht der hat Blut geleckt.Ich denke da wird Fabo sich freuen das ihr auch kommt.:halloata:
Da haste Recht Maik. Der wird nochmal angreifen, aber auch Fabian ist heiß. Also nehmt euch in acht. Die können schon beißen Fabo und das werden sie auch. Aber sie bleiben immer fair dabei. ;-)
Gruß von allein und bis Freitag.
Hallo,
wir werden am Freitag von 16:00 - 18:30 Uhr technische Abnahme machen.
Papierabnahme und Verkauf der Eintrittkarten bis 20:00 Uhr
Sonnabend geht es dann ab 8:00 Uhr weiter.
In Uelzen scheint zur Zeit die Sonne und wir hoffen das es so bleibt.
Wir sehen uns .....
Gundula Knust
Sabrina M
04.10.2009, 20:17
Leute, leute spannender hätte kein Krimi sein können !!!!
Glückwunsch an alle Meister des IDC 2009 !!!
Kl 1 = Michael Häberle
kl 2 = Jürgen Jux
Kl 3 = Maik Duwe
kl 4 = Ingo Reusch
kl 5 = Fabo Handtke
kl 6 = unser Zaunkönig Olaf Burgdorf
kl 7 = Volker Lange
kl 8 = Sönke Petersen
kl 9 = Reinhard Meier
kl 12 = Michael Schewe
Langstrecke = Maik Rose
Mir hat das wochenende sehr gut gefallen auch wenn ich vom pech befallen war aber egal es war eine sehr schöne veranstaltung
M.f.G. Spöki (10)
Sabrina M
05.10.2009, 18:29
Onkel Hotte hat auch die bilder vom finale jez drin!!!
www.mscmoor.de (http://www.mscmoor.de)
crossover
05.10.2009, 18:40
Mensch Sabrina, du warst aber schnell
Ich bin doch noch dabei die Bilder von der Afterrace Party
zu bearbeiten.
Gruß Hotte
racing kitchen
05.10.2009, 19:59
Hat echt Spaß gemacht in Uelzen. Der Wettergott hatte es bis auf ein paar Ausnahmen gut mit uns gemeint.Leider konnte ich wegen eines Defektes nicht mehr am Superfinale teilnehmen. Auf jeden Fall hätte ich mir "den Arsch aus der Hose gefahren" und beim "zarten Reh" angeklopft. Ach ja Fabo, war ein absolut geiles Superfinale. Da kann man nur den Hut ziehen!!!!!!!!!!!!
Wir beten alle für gutes Wetter in Hoope. Ich hoffe wir sehen uns alle beim letzten Rennen. Ich werde aber mit dem Spaßmobil Golf 1 "Bahama Beige"(Leberwurstfarbe/ha,ha,ha) an den Start gehen. Hauptsache Spassssssssssss!!!!! Dabei ist alles. Ich hoffe Fabo tritt mit seinem schnellen Rennaudi an.
Ist bestimmt superschön anzugucken. (Es sei denn, irgendwelche Teile fallen ab hi,hi,hi). Also, schraub alles schön fest!!! Gruß an alle von Petzi und Drolle.
Moin Hotte
Wieder mal spitzenmäßige Bilder, in erster Linie die vom Rennen aber auch von der "After Race Party". Wir hatten bei beiden riesigen Spaß.
Vielen Dank das Deine Bilder immer so schnell im Netz sind.:zustimm:
Jan Riemann - Startnummer 360
www.actwinsen.de (http://www.actwinsen.de)
FABO 518
05.10.2009, 22:34
@racing kitchen
Danke für die Blumen,war ein feines Rennwochenende.
Schade das eure schnelle Einbauküche von Petzi nicht gegen Getriebegrippe geimpft wurden ist.
Werden uns mit Panzertape und Kabelbindern an die Arbeit machen um den Audi rennfertig für Bremen zu machen.
Kalt wird es in Bremen bestimmt,aber dabei trocken währ ein Traum.
Wir sehen uns in Bremen.
Gruss aus dem hohen Norden.
Es war ein tolles Finale ? volle Klassen ? spannende Rennen- sehr schöne Pokale ? hervorragende Feier
ABER
leider gibt es einen dicken, dicken Wermutstropfen
Den Zustand der Bahn
Ich fahre über 10 Jahre auf dem Uhlenköperring und kann mich nicht erinnern, das die Bahn jemals in einem so desolaten Zustand war wie jetzt im Finale.
Schon zum 5.ten Lauf am 22/23 August gab es tiefe Löcher was durch Hottes Bilder dokumentiert ist, zeigen sie doch Autos mit allen 4 Rädern in der Luft.
Zum Finale war es noch schlimmer. Schon in den Vorläufen gab es diverse Aufhängungsschäden durch tiefe und harte Löcher; aber hier wurde wenigstens nach 3-4 Läufen ein Bahndienst gemacht.
Als dann 8 Finalläufe hintereinander ohne jeglichen Bahndienst gefahren wurden, waren Schäden an den Fahrzeugen vorprogrammiert; von Sicherheitsaspekten mal ganz abgesehen.
Ohne ausreichenden Bahndienst mit Grader (Erdhobel) werden unsere Autos unnötig beschädigt und das Risiko für uns Fahrer erhöht.
Bei meinem Audi ist der gesamte Vorderwagen verzogen, beide Motorlager sind ausgerissen und die dazugehörigen Motorhalter gebrochen, Federbein vorn rechts und Stoßdämpfer verbogen, beide Domlager vorn eingerissen und...und...und..
Die dadurch entstehenden, unnötigen Kosten trüben eine spitzenmäßige Saison mit hervorragenden Veranstaltungen.
Ich wäre sehr gern beim Super Saisonfinale in Bremen gefahren, aber mit diesen Schäden am Fahrzeug werde ich dort in keinem Fall starten können und ich hoffe, das ich den Vorderwagen überhaupt wieder gerichtet bekomme.
Wir werden diesen Punkt bei der Fahrerversammlung zur Sprache bringen.
Jan Riemann ? Startnummer 360 ? www.actwinsen.de (http://www.actwinsen.de/)
racing kitchen
06.10.2009, 12:47
Hallo Mister. Ich stimme dir da voll zu!!!!! Als Tourenwagen hatte man ganz schön mit der Strecke zu kämpfen. Die Schikane war eine reine Sprungschanze!!!!!
Hallo Leute haltet mal den Ball flach, das war das einzige Wochenende in der Saison mit soviel Feuchtigkeit von oben!!Unser Antonino hat sich trotzdem viel Mühe gegeben,die Bahn so herzurichten um jedem Fahrer gerecht zu werden!!Wenn viel Feuchtigkeit, dann auch schneller Bodenwellen das ist doch einsichtig oder?
Gruß TK Horst
tini 325ix
06.10.2009, 18:12
@hotte tolle Bilder Wie immer :respekt:und noch mal vielen Danke das du mich mitgenommen hast. Hat viel Sapß gemacht und auch gute Bilder .
Tina vom Valvoline Team
Klasse Bilder Onkel Hotte :mrgreen:
Gruß Nadine
Frank 133
06.10.2009, 21:16
Wir Gratulieren allen Meistern der Saison 2009 vom IDC
Ganz besonders Reinhard Meier Kl.9 vom Blue Racing Team und Ingo Reusch Kl 4 von den Streetracers
kann nur sagen super wochenende.bahn kann ich persönliech nicht meckern ,endlich mahl ein bahndienst vor der 6er und nicht immer vor der3er.so konnte (mister) auch mal sehen wie es ist durch löcher zu fahrenhttp://www.cross-forum.eu/images/icons/icon10.gif
schönes we gewesen... windig aber schön... auch von mir hier mal an alle meister ein Glückwunsch. man sieht sich vielleicht in hoope... ach ja tolle bilder onkel Hotte