Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWDAV Meisterschaftslisten nach Rütenbrock 2005
Ralf Brand
23.05.2005, 21:19
Sie liegen nun vor.
Auf www.nwdav.de unter Wertungen sind die Punkte des ersten Meisterschaftslaufes zu finden.
honda power
23.05.2005, 21:36
hallo
eine frage, sollte man die 30 punkte bei kleinigkeiten nicht nach der kontrolle in rütenbrock bekommen? bei mir sind sie nicht eingetragen, obwohl es nur um 10cm kantenschutz ging!
gruß manni :?:
hallo manni,
hast du den wagenpass erhalten??
und warst bei der nennung und hast eine unterschrift in den pass bekommen?
honda power
23.05.2005, 21:42
ja wagenpass habe ich bekommen der ist gestempelt.
gruß manni
hast du auch bei der nennung danach eine unterschrift erhalten???
honda power
23.05.2005, 21:52
nein habe erst genannt und dann bei der abnahme, bei der nennung habe ich noch gefragt wegen den 30 punkten, die sagten alles klar keine sache einfach abnahme und fertig.
hätte ich nochmal mit dem wagenpass zur nennung gemußt? kan ich jetzt die punkte abschreiben?
gruß manni
kriegst du punkte aufm nächsten rennen.
nur wir mussten ja auch wissen ob du den wagenpass hast, deswegen hättest du die unterschrift holen müssen.
bekommst die punkte jetzt beim nächsten rennen.
honda power
23.05.2005, 22:01
alles klar , dan gehts ja noch! hätte man mir auch gleich sagen können!
dank für die aufklärung.
gruß manni :D
Matthias
23.05.2005, 23:44
Schön, dass die Punktelisten schon nach nur 8 Tagen online sind. Der DRCV kriegt das besser hin!
Dieter Veddeler
24.05.2005, 11:21
Schön, dass die Punktelisten schon nach nur 8 Tagen online sind. Der DRCV kriegt das besser hin!
Im DRCV gibt`s ja auch nur eine offizielle Zeitnahme.
Frank Tieben
24.05.2005, 13:34
hallo ich hab das gleiche Problem wie manni (honda power) man hat mir auf der hauptabnahme gesagt wenn ich in rütenbrock das auto nochmal vorzeige bekomme ich meine punkte und den wagenpass den hab ich jetz auch ist auch gestempelt. nur wo sind meine 30 punkte die man mir versprochen hat :nein: . ich fahre Klasse 12 (jugendklasse) startnummer 666
@ frank t.
hast du eine unterschrift in deinem pass?
Frank Tieben
24.05.2005, 23:16
@ jörg nein hab ich nicht ich war ers bei der nennung dann bei der abnahme mir hat man nur gesagt bei der hauptabnahme in rütenbrock du muss nächstes mal eben zur abnahme kommen und zeigen das der batterieschutz da ist dann bekomms du deine 30 punkte. Bekomm ich die jetz nich mehr??? das ist ja das gleiche problem wie bei manni (honda power)
Hallo Frank
Also hattest du deinen Wagen in Rütenbrock noch nicht in Ordnung?? Dann ist das nämlich nicht das gleiche Problem oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Ansonsten ist es ja so das wenn du bei der Abnahme das auto nicht ok hast, hast du bis zum ersten rennen (in diesem Fall rütenbrock) zeit das ín ordnung zu bringen und wenn das dann noch nicht ok ist hat man eigentlich keine ansprüche mehr auf die 30 Punkte!
Aber wegen der batterieabdeckung das wäre schon ein ding wenn du sie nicht bekommen würdest! Aber bei harter Regelauslegung hättest du ein problem!
...das einzige Problem ist , das er sich den Wagenpass nicht bei der Nennung unterschreiben lassen hat. Das Problem in Rütenbrock war, das die Nennung von den Rütenbrockern gemacht wurde und die Meisterschaftssachen von den Rombergs (Schriftführer/innen)... Also ich denke du wirst die Punkte bekommen, bloß woher sollten die Rombergs das wissen das alles bei der Abnahme ok war... Bist ja nicht noch mal da gewesen... :wink:
@Heinzi...hast wohl falsch verstanden :D
Frank Tieben
25.05.2005, 15:06
@Heinzi bei der hauptabnahme in rütenbrock am 2.4.05 habn die sk zu mir gesagt zeig dein auto nochmal in rütenbrock vorm rennen vor damit wir sehen ob du eine batterieabdeckung hast dann bekomms du auch noch die 30 Punkte. das hab ich dann pfingsten auch gemacht bin vorgefahren hab die abdeckung gezeigt und die sk sagten ist ok hier dein wagenpass und ich bin wieder weggefahren. PS: ich war erst bei der nennung dann bei der abnahme!!!
crossbernd
25.05.2005, 15:33
@Heinzi bei der hauptabnahme in rütenbrock am 2.4.05 habn die sk zu mir gesagt zeig dein auto nochmal in rütenbrock vorm rennen vor damit wir sehen ob du eine batterieabdeckung hast dann bekomms du auch noch die 30 Punkte. das hab ich dann pfingsten auch gemacht bin vorgefahren hab die abdeckung gezeigt und die sk sagten ist ok hier dein wagenpass und ich bin wieder weggefahren. PS: ich war erst bei der nennung dann bei der abnahme!!!Wenn du in Rede dein wagenpass bei der nennung vorlegst bekommst du auch deine 30 Punkte,und die gebüren für die meisterschaft bezahlt hast. :shock:
Frank Tieben
25.05.2005, 15:39
da bin ich ja erleichtert dachte schon die punkte wären weg. :D
Also bei uns ist auch nix mit 30 Punkten 506 & 1303 (Jugendklasse) man hat auch uns gesagt kein Problem bekommt ihr!!! Wird noch mal nachschauen wegen Unterschrift.
Aber es kann doch nicht sein das man 4-mal hin und her geschickt wird und man gesagt bekommt alles OK kannst Fahren und es fehlt immer noch etwas!!!! :?
Hallo Schumi!
Wart ihr denn in Rütenbrock oder Steinfeld bei der HAUPT-Abnahme??? Also nicht Pfingsten!
Also die Startnummern 506 und 1303 haben erst beim Pfingstrennen in Rütenbrock Meisterschaft genannt und waren nicht bei den Abnanhmen in Steinfeld oder Rütenbrock. Deswegen bekommen sie auch auch keine 30 Abnahme Punkte.
wäre auch der hammer wenn sie punkte kriegen... LOL
Das stimmt wir waren nicht bei den abnahmen in Rütenbrock & Steinfeld.
Aber warum sagt man uns den dann, dass wir die 30 Punkte bekommen in Rütenbrock (Pfingsten) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Da passt doch schon wieder nix
:? :? :? :? :? :? :? :?
mfg
schumi
vll. haben die dich falsch verstanden ;-) ... vll dachten die du wärest schon bei einer der abnahmen gewesen ... :D
wenn das sein solte, das ich nicht glaube, denn da haben wir noch drüber geprochen....
leider haben die Kolegen von der abnahme dort uns falsche informationen gegeben, wenn das jetzt so bleiben sollte :!: :!: :!:
Dieter Veddeler
01.06.2005, 17:46
wenn das sein solte, das ich nicht glaube, denn da haben wir noch drüber geprochen....
leider haben die Kolegen von der abnahme dort uns falsche informationen gegeben, wenn das jetzt so bleiben sollte :!: :!: :!:
Können das evtl. auch früh am morgen die von der Nennung gewesen sein ?
joa...
so gegen 9 - 10 Uhr So. morgens
wieso :?: :?: :?:
Dieter Veddeler
01.06.2005, 19:36
joa...
so gegen 9 - 10 Uhr So. morgens
wieso :?: :?: :?:
Es soll da einige Problemchen mit den Nennungen gegeben haben, alle waren anscheinend noch nicht von allen Neuerungen informiert worden, daher kann es zu Mißverständnissen gekommen sein. :wink:
was hat das damit zutun??
sovie wiel ich weis gab es schon immer die 30 Punkte nur bei den Hauptabnahmen
und nicht aufen ersten Rennen (oder :?: :?: :?: )....
... da es dieses jahr änderungen gab, wie du schon sagtest...
bekommen ein paar Fahrer aber noch 30 Punkte und dieses wurde uns auch zugesagt!!!
:?: :roll: :?:
Ralf Brand
01.06.2005, 20:07
Soviel ich weis, ist die Sache mit den 30 Punkten nur leicht modifiziert worden.
Wer bei einer der beiden Abnahmetermine war und dort aufgrund von Mängeln die Abnahme nicht bestanden hatte, bekam die Chance den Wagen bei dem ersten Rennen nochmalig überprüfen zu lassen. Wenn dann dort alles ok war, gibt es auch die 30 Punkte.
genau so ist es ralf :yau:
Ralf Brand
01.06.2005, 20:17
Cool dann bin ich ja doch noch nicht so verkalkt :D
Dieter Veddeler
01.06.2005, 20:38
Ja es hat da Probleme gegeben, soll und wird aber besser werden.
Ob dieses System überhaupt Sinn macht kann ja auch noch mal überdacht werden, jedenfalls für`s nächste Jahr. (zumindest Meine Meinung)
Für Dich Schumi z.B. wäre es doch schade das Du wegen der halben stunde Abnahme insgesammt 4 Stunden auf der Autobahn zubringst.
Aber da wir im NWDAV ja auch gerne Fahrer anderer verbände sehen würden, darf mann doch mal über andere Möglichkeiten nachdenken, oder ?
Das System ist vor Jahren eingeführt worden um die Fahrer zu annimieren(X) ihr Fahrzeug rechtzeitig fertig zu bekommen, auch um bei den ersten saisonrennen volle starterfelder damit zu haben.
Aber da Du, Schumi nicht in Steinfeld oder Rütenbrock bei einer der Hauptabnahmen warst kannst Du leider nicht in den Genuß dieser 30 extra-Punke kommen.
Auch tauchen in der liste leider noch fahrer auf, bei denen diese 30 Punkte eingertagen sind, die diese aber gar nicht bekommen haben.
Wird demnach noch überarbeitet.
M.f.G. Dieter Veddeler
(X) Wie schreibt mann das denn ?
M.f.G. Dieter Veddeler
war fast richtig dieter :wink:
animieren
ja kuck an das ist doch mal ne aussage!!
OK... :) ... dan werden wir uns mal vorbereiten,
für die aufholjagt!!! 8) :wink:
mfg
schumi
Ralf Brand
02.06.2005, 07:44
ja kuck an das ist doch mal ne aussage!!
OK... :) ... dan werden wir uns mal vorbereiten,
für die aufholjagt!!! 8) :wink:
mfg
schumi
Die Einstellung gefällt mir :D
Ja es hat da Probleme gegeben, soll und wird aber besser werden.
Ob dieses System überhaupt Sinn macht kann ja auch noch mal überdacht werden, jedenfalls für`s nächste Jahr. (zumindest Meine Meinung)
Für Dich Schumi z.B. wäre es doch schade das Du wegen der halben stunde Abnahme insgesammt 4 Stunden auf der Autobahn zubringst.
Aber da wir im NWDAV ja auch gerne Fahrer anderer verbände sehen würden, darf mann doch mal über andere Möglichkeiten nachdenken, oder ?
Das System ist vor Jahren eingeführt worden um die Fahrer zu annimieren(X) ihr Fahrzeug rechtzeitig fertig zu bekommen, auch um bei den ersten saisonrennen volle starterfelder damit zu haben.
Aber da Du, Schumi nicht in Steinfeld oder Rütenbrock bei einer der Hauptabnahmen warst kannst Du leider nicht in den Genuß dieser 30 extra-Punke kommen.
Auch tauchen in der liste leider noch fahrer auf, bei denen diese 30 Punkte eingertagen sind, die diese aber gar nicht bekommen haben.
Wird demnach noch überarbeitet.
M.f.G. Dieter Veddeler
ja wirklich schade mit den 30 Punkten
jetzt nach Herbern ist die hälfe der Rennen bestreitet und wir würden in beiden Klassen (Kl. 5 & 12) führen :tanz: :mrgreen:
aber schade schade schade :cry: haben wir die Abnahme verpast bzw. haben wir es uns zu kurzfristig zu entschlossen :D
Ich sag mal das system ist ja net ganz schlecht, aber 30 Punkte sind einfach kaum noch aufzuholen :( bei einer überlegung könnte man sie ja auf 10 Reduzieren... meine meinung
dan würde ich mir auch vorstellen das evtl mehr Fahrzeuge auf Meisterschaft Fahren würden :gruebel: :nixweiss: