Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM-Kesseltal
Bergwinkel Crosser
07.09.2009, 08:42
So dann haut mal in die Tasten!!!
Hab mal ne ganz wichtige Frage!!!
Wer fährt in der Klasse 1 bei uns im Kesseltal mit????
Ich bin am Start!!!
Bergwinkel Crosser
07.09.2009, 19:06
cih fahre auf jedenfall Klasse, Nik Albrecht auch!!
Mein dach ist wieder oben käfig ist auch schon gemacht.
jetzt noch die optik!!!!!
Wer bist du hexle???
oh Björn
Gestern haben wir noch geredet, dass es vorerst nur wir drei sind, die im Kesseltal fahren:gruebel:
Also: Die Rennlady vom Kesseltal im Peugeot
björn meld dich doch bitte mal bei mir, wegen Starter in unserer Klasse.
Am Besten eine Email schicken mit deiner Handynummer, dann ruf ich dich mal an
A.Krautzberger
08.09.2009, 07:46
Hallo und guten Morgen,
was macht denn überhaupt der Fick Jürgen? Soweit ich gesehen habe, ist sein Auto wieder fit nach dem Überschlag in Gründau. Der wird doch sein Heimrennen nicht auslassen???
Gruß AK
Bergwinkel Crosser
08.09.2009, 08:25
Ach du bist es nachricht ist geschickt!
Nico Albrecht
08.09.2009, 10:33
bin auf jeden Fall dabei, egal ob es wieder nur ein paar Idealisten & Optimisten in Klasse 1 an den Start gehen !
Kesseltal lassen wir uns nicht entgehen - da freuen wir uns schon das ganze Jahr drauf
Werde versuchen den Patrick Bauer noch zu überreden, an den Start zu gehen - bei vielen im südlichen Raum sind die Sicherheitsvorschriften für Helm; Anzug; Sitz; Gurt etc. & Überrollbügel bzw. der fehlende Wagenpass ( vorläufiger WP ? ) das Hauptproblem, weshalb nicht mal bei nem DM Lauf reinzuschnuppert wird !
Bergwinkel Crosser
08.09.2009, 20:17
lass mal hören ob Bauer kommt Nik!!!!! Wenn er kommt können wir ja schulzi mal anhauen ob er kommt!!
Also ich hab mit Jürgen Fick telefoniert.
Er will ja sein Auto verkaufen, aber wenn es sicher ist, dass es genügend Autos sind, dann fährt er auch mit!!!
Sabrina Straub hat mal bei Storz nach gefragt, ob er kommt. Der weiß aber noch nicht, ob er an dem Samstag arbeiten muss. Montag weiß er mehr.
Ich hoff das mehr so denken wie nico Albrecht und sich das Rennen im Kesseltal nicht entgehen lassen wollen.
Klasse 1 mal mit sieben, acht Startern wär doch super.:laola:
Bergwinkel Crosser
10.09.2009, 09:50
So Auto sieht ganz gut aus noch Scheibe rein spachteln und Lack dann steht er wieder super da.
A.Krautzberger
10.09.2009, 09:56
Ein Kilo Spachtel, ein Kilo Lack und fertisch is der Hanomag
gruss AK
Nico Albrecht
10.09.2009, 10:09
kann mich mal jemand hinsichtlich der exakten Regularien für Gaststarter aufklären, Stichwort vorläufiger Wagenpass bzw. dessen Anforderungen an ein Fahrzeug ?
Bergwinkel Crosser
10.09.2009, 11:14
Gute frage Nik. Schau mal im Handbuch DMSB!!
Hast du jemand????
Also sind schon 4 Fahrer in der Klasse auf Ihr Klasse 1 Fahrer wir bruachen noch einen oder 2 !!!!
marko gührig
10.09.2009, 13:02
hallo an alle.denkmal das thomas schulz und ich nicht nach kesseltal kommen sind dieses we ja in nova paka zum fahren.er wolte auch glaub nur noch matschenberg dann fahren.oki schönen gruß aus der oberlausitz
hey björn ich hab dir ne nachricht hier im Forum hinterlassen, schau doch mal nach!!!
Joachim Röder
15.09.2009, 01:41
Hier mal die Nennungsliste:
http://www.autocross-deutschland.de/dokumente/2009/kesseltal/Nennliste_DMSB_DAV.pdf
Jo
quattro85-2224
15.09.2009, 17:35
Wir haben Stand 13.09.
45 Nennungen für Deutsche Meisterschaft und
100 Nennungen für Freie Szene
Das kann sich doch wirklich sehen lassen...
Gruss Andrea F.
A.Krautzberger
15.09.2009, 17:49
Net schlecht, aber die ansonsten stärkste Klasse 4 is a bisserl schwach besetzt.
Aber was net is kann ja noch werden, einer kommt noch dazu!!
Ein neuer Alter Fahrer.
grüsse AK
Bergwinkel Crosser
15.09.2009, 18:08
Wir brauchen noch einen für die Klasse 1 dann wäre ich auch zufrieden!!!
quattro85-2224
15.09.2009, 18:42
An alle Kl1 Fahrer
Es sind bereits 4 Starter in der kl.1 genannt. Wir brauchen nur noch einen Starter damit sie separat fahren dürfen und gewertet werden. Also gebt euch einen Ruck, kommt ins Kesseltal und unterstützt diese Klasse.
Vor Ort ist auch eine Erstabnahme möglich, wer also ein nach DMSB-Reglement aufgebautes Fahrzeug hat, kann es dort abnehmen lassen und starten.
Gruss Andrea F.
Hey,
es sind noch Fahrer unterwegs die nicht in der Nennungliste stehen!
Ein Golf steht auf dem Hänger für die Klasse 2 (DM) und wie ich gehört habe noch zwei Bärenstarke blaue Autos mit Goldener schrift! Für die Klasse 3.
Bin echt gespannt!
Viele Grüße an den Veranstalter, viel Glück und das Ihr alles getan habt weiß ich!
Gruß Josch
quer4mat
18.09.2009, 06:58
gibts denn auch für nicht insider n paar infos wegen den unbekannten startern?????
Also ein Hinweis könnte sich auf diesen link aus dem Frühjahr beziehen!
http://www.mc-kesseltal.de/Aktuelles/2009VorberSais09.htm
Hey,
die Blauen die ich gemeint haben haben bei den freien genannt. Schade eigentlich
Wetter ist Super und es ist richtig was los. Mehr weiß ich auch noch nicht.
Heute abend habe ich vielleicht ein paar mehr infos.
Gruß Josch
ich habe gerade vom veranstalter die ergebnisslisten bekommen und sie an manfred rethman für die dm seite geschickt.
Joachim Röder
19.09.2009, 19:33
Hi,
habe mal mit unserem Foto-KDG (Klaus Dieter Greeb) telefoniert. Er und eigentlich ALLE, sind begeistert von der gesammten Veranstaltung. Die Rennen und die Strecke sind klasse und die Autocrosser (ca.170 Stück) geben ordentlich Gas.
Also, wer vielleicht morgen noch nichts vor hat oder noch überlegt, ob er nach Kesseltal fahren wird, soll sich auf den Weg machen...... es lohnt sich.......bestimmt.........
Liebe Grüße an Euch
JoRö
www.rallycrossmodelle.de (http://www.rallycrossmodelle.de) / bald im neuen Outfit...
so, die läufe zu dm haben gerade angefangen, den zweiten lauf klasse 7/8 gewinnt johannes söhl vor tobias grambach und kevin munkler. auf platz 4 lisa jerrentrup gefolgt von marvin holzleitner, jasmin meile und hauke weber.
Joachim Röder
20.09.2009, 16:48
Vielleicht hat Rene heute das Glück mal ganz vorne zu sein ? Sein Opa, Herbert Stenger hat den Rallycross Ford Focus auf´s Dach gelegt.... Kapitaler Überschlag in Buxtehude....
LG Jo
Joachim Röder
20.09.2009, 18:11
Hi,
habe nur 2 kurze Info´s von Wolfgang Faß per Handy. Leider wieder Pech für Rene (Kupplung defekt) und der Motor von Silvio hat 2 Löcher im Block.... echt schade...
LG Jo
hat jemand ergebnisse?? auf der dav seite ist zwar angegeben das die ergebnisse online kommen sollen, aber der 3. lauf und die finale fehlen noch.
wer weiß mehr??
Joachim Röder
20.09.2009, 21:14
Ergebnisse sind jetzt Online..
http://www.autocross-deutschland.de/2009kesseltal.html
Jo
es ist irgendwie schwer ruhig hier, wir sitzen noch in kesseltal im fahrerlager und bereiten gerade unser auto für maggiora vor, die abbauarbeiten sind im vollen gange und ich kann nur sagen das es eine super veranstaltung war! die organisation und das drumherum waren echt top! wir freuen uns schon auf nächstes jahr!!!
die bilder vom wochenende und kevins rennbericht sind schon fertig und liegen auf meinem laptop, aber leider klappt das mit dem internet hier nicht so gut, deswegen kann ich heute noch nichts hochladen. wir werden so wie es im moment aussieht morgen vormittag kesseltal in richtung münchen verlassen, dort sollte dann auch das internet besser klappen.
Bergwinkel Crosser
21.09.2009, 17:34
Danke fürt das schöne Wochenende in Kesseltal!!
Wie immer sehr geile Veranstaltung!
Herr Spielberger Gut gemacht Herr Festwirt Bier war lecker :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::resp ekt:
Grüße aus Schlüchtern
Joachim Röder
23.09.2009, 14:02
Ja genau.... nix mehr los hier ? Keine Ahnung warum ?
Na vielleicht machen wir mal Matschenberg auf ?
Werde es nächstes Jahr mal wieder nach Kesseltal schaffen....Die Erinnerungen an die 2 mal Kesseltal als Schrauber waren grausam... damit meine ich das Wetter.
Und das noch am Rande:
Ich könnte kotzen, das die Zeitungen Berichte kürzen oder auch umschreiben. Und der, der das alles gemacht hat wird fast nie erwähnt.
So verliert man die Lust, sich überhaupt Gedanken zu machen. Man macht das für NULL...... alles Freizeit.....
Bis denne
Jo
tomek727
23.09.2009, 19:50
Hi,
einige Bilder könnt ihr jetzt auf unserer HP finden!!!
Auch von mir nochmal großes Lob an den Veranstalter, war für unser Hobby eine super Vorstellung!!!
Einige Bilder sind jetzt ebenfalls auf der DAV Seite online