PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite MSG

Akkie
23.05.2005, 12:18
Hallo Motorsport-Freunde,
ihr habt bestimmt schon mitbekommen, das wir Probleme mit der Verfügbarkeit unserer Webseite hatten, bzw. haben. Nachdem ich unserem Provider um Abhilfe gebeten habe, hat er mir einen neuen Accound gegeben, ohne die Domain: http://www.motorsport-bremen.de .
Seitdem habe ich Null Zugriff auf dieser Domain. Da ich jetzt keine Lust mehr habe, ständig die Fehler von unserem Provider zu reparieren, werden wir zu einem anderen Provider wechseln. Der Wechsel ist aber nicht innerhalb von 2 Tagen erledigt. deshalb wird es wohl eine Weile dauern, bis unsere Seite wieder verfügbar ist. Ich werde euch hier in diesem Forum über die aktuelle Situation unserer Webseite informieren.

Bis dann
Akkie (Webmaster)

Akkie
24.05.2005, 11:53
Die Situation war doch nicht ganz so dramatisch, wie ich dachte. Nach einem Abend mit regem E-Mail-Kontakt zu dem Provider haben wir gemeinsamm die Seite wiederherstellen können.
Ich nehme aber dieses Forum gleich zum Anlass mir zu schreiben, was ihr gerne dort vermisst.
Eins vorweg. Wie schon auf unserer Seite angekündigt wird gerade die Fahrerinfo überarbeitet. Dort werdet ihr nach Fertigstellung sämtliche Rennergebnisse von unseren Fahrern sehen. Parallel dazu gibt es eine neue Seite mit der Gesammtaufstellung. Dort gibt es die aktuellen Ranglisten vom DMSB-Lauf, NWDAV, INAC, Deutschlandcup und evtl Europameisterschaft. Die Seite "Rennen" wird ein wenig umgestaltet. Dort wird dann aber wie gewohnt alles Wichtige zu unseren Rennen stehen. Die Infos werden aber schneller zur Verfügung stehen. Da wir mittlerweile beim Rennen auch PCs einsetzen, kann ich die Ergebnisse noch am gleichen Tag online setzen.
Was es nicht geben wird ist ein Forum oder Gästebuch. Der Aufwandt es auf Misbrauch zu überprüfen ist zu hoch.
Über alles Andere können wir reden

Ralf Brand
24.05.2005, 12:09
Was es nicht geben wird ist ein Forum oder Gästebuch. Der Aufwandt es auf Misbrauch zu überprüfen ist zu hoch.

Wenn du willst, kannst du gerne auf dieses Forum verweisen.

Na dan wollen wir mal hoffen, dass die Verfügbarkeit der Seite besser wird. In den letzten Wochen war damit ja kein Blumentopf mit zu gewinnen.

Akkie
24.05.2005, 15:22
Wenn du willst, kannst du gerne auf dieses Forum verweisen.

Habe Link eingesetzt
Ich denke, es macht auch mehr Sinn, das alle das gleiche Forum benutzen.

Zu der Verfügbarkeit noch einmal. Bei unserem Provider haben sich in diesem Monat mehrere Festplatten in Wohlgefallen aufgelöst. Deshalb kam es zu Engpässen. Unsere Daten sind jetzt auf einem anderen Server verschoben worden. Dann sollte die Verfügbarkeit wieder gewährleistet sein.
Zum Glück habe ich eine Diagnosemöglichkeit um dieses zu überprüfen.

Mann muß halt ständig am Ball bleiben. :smilingp: