PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 226

Ralf Brand
22.05.2005, 00:15
Das waren die Punkte, dei uns fehlten um den Eurovision Song Contest in Kiew nit Gracia zu gewinnen.

Selbst Gildo Horn hatte damals besser abgeschniten....

...da fehlen einem irgendwie die Worte....

Heinzi
22.05.2005, 01:44
Ja Ralf da dachten wir, machen wir uns einen schönen abend gucken nebenbei grand prix und was ist NICHTS sogar die schwuchteln aus Norwegen waren besser und zwar deutlich! Oh man Oh man :cry:

Buchse
22.05.2005, 06:44
wer sowas kukt MUSS auch bestraft werden :D

Hondaracing
22.05.2005, 15:50
Ich denke mal dass das noch immer an unseren Ruf im Ausland liegt den wir seit 60 Jahren anscheinend noch immer haben!

Matthias
22.05.2005, 17:02
Ich weiß nicht, wir waren ja schonmal besser. Ich bin ja für Leute wir Stefan Raab oder Gildo Horn beim Grand Prix, die ziehen wenigstens 'ne lustige Show ab und erregen Aufsehen.

Hoppy
22.05.2005, 17:10
Also ich denke das wirklich wenig im Leben so egal ist wie dieser Wettbewerb. Das einzige was diese Veranstaltung toppen kann ist nächtliches commercial tv oder das Gejammer von den Söhnen Mannheims.
:reihern:

Ralf Brand
22.05.2005, 17:44
Ja Hoppy wir wollten halt mal ein wenig Komerz miterleben :D Allerdings hätten wir schon ein etwas besseres Ergebnis erwartet.... und das mit deinem nächtlichen commercial TV schaust du dir doch bestimmt wegen den Werbepausen an oder ? :D :moepse: :fucking: :blowjob: :69: :hintern:

Dieter Veddeler
22.05.2005, 17:58
Ich denke mal dass das noch immer an unseren Ruf im Ausland liegt den wir seit 60 Jahren anscheinend noch immer haben!

Ich denke gerade weil das sich in diesen tagen zum 60. mal jährt ist das Ergebniss so dürftig ausgefallen. (Der beitrag war aber auch dürfig)

Sabsi
23.05.2005, 06:54

Ich denke gerade weil das sich in diesen tagen zum 60. mal jährt ist das Ergebniss so dürftig ausgefallen. (Der beitrag war aber auch dürfig)

Zu diesem Thema kann sogar ich mich mal wieder zu Wort melden! :wink:

Ob das schlechte Ergebnis wirklich etwas mit unserem Ruf im Ausland zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Ich fand Gracia einfach nur Grottenschlecht! :(

Und den Skandal um den Betrug mit den gefakten Plattenverkäufen haben sicherlich auch die anderen Teilnehmer-Länder mitbekommen. Das hat vielleicht auch noch einen entscheidenden Beitrag zum schlechten Ergebnis beigetragen.

Hoppy
23.05.2005, 16:14
:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
Genau !!
Wenn die so weiter nerven kommt irgendwann der Tag da muss man für so eine akustische Umweltverschmutzung Strafe zahlen. Dann werden die Gesangslutscher genauso behandelt, wie ein Köter der in den Sandkasten scheißt.
Schade, das es an der Umsetzung scheitert, ein innerliches Bratkartoffelessen wäre es aber schon. :wink: