PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veranstaltung in Hesborn

Tacke
27.08.2009, 14:39
Also, da mich niemand erhört versuche ich es mal imWACV-Bereich.

Bräuchte mal die Adresse für´s Navi.

Danke und Gruß
Holger

Thomas Reins BSP
27.08.2009, 16:30
51° 8'8.53"N
8°38'15.07"E

Tacke
27.08.2009, 16:49
Segeln wir oder fahren wir Autocross ?

Thomas Reins BSP
27.08.2009, 17:00
Kann dein Navi sowas nicht?:shy:
So bist du direkt am Vorstart.:winkewin:

Tacke
27.08.2009, 17:18
Ne, geht nicht........

Markus Gölzner
27.08.2009, 17:23
Holger, bei Google Earth kommt sogar was bei raus.

Aber versuch es mal hier: http://www.msc-hesborn.de/

unten auf dem Plakat findest du die Telefonnummer vom 1. Vorsitzenden.
Auch unter "wir über uns" findest du einige Telefonnummern.

Frag dort einfach mal nach.

Gruß Schnuckel

Tacke
27.08.2009, 17:42
Na is ja noch ein paar Tage hin,und wenn der WACV ein paar Fahrer haben möchte, wird wohl auch jemand mal die Adresse bekanntgeben. Find ich bei anderen Veranstaltungen übrigens ganz gut, das auf den Plakaten die genaue Adresse der Rennstrecke gleich mitvermerkt ist, muß man nicht lange suchen !

Entspann Dich Golf
27.08.2009, 19:19
Auf der Breide
56695 Hesborn

das is die strasse zur strecke, dann ist es bestimmt beschildert

Tacke
27.08.2009, 19:38
Kann es sein das du einen kleinen aber nicht unwesentlichen Zahlendreher eingebaut hast ?

Wie wäre es mit 59969 Hallenberg-Hesborn ?

Fuscher
28.08.2009, 12:40
Kann es sein das du einen kleinen aber nicht unwesentlichen Zahlendreher eingebaut hast ?

Wie wäre es mit 59969 Hallenberg-Hesborn ?
Ja ist richtig hallenberg Hesborn Beim Borbet werk richtung schiessstand

Entspann Dich Golf
28.08.2009, 18:57
ups stimmt... sorry

Laura
01.09.2009, 10:58
Also,Adresse wurde ja bereits bekannt gegeben... :zustimm:

Aber ich denke,so gut wie es in Hesborn ausgeschildert ist wird sich keiner verfahren... :D

Kalla
02.09.2009, 14:37
Ich Denke das ich nächstes Jahr auch mal wieder im WACV Fahre und damit auch wieder nach Hesborn komme. Mal sehn.
Gruß Kalla

reifenbaecker
03.09.2009, 11:36
Wir werden ab Samstag auch wieder mit unserem Renndienst in Hesborn sein. Hoffentlich gibt das Wetter ein paar schöne Stunden her.

Gruß
Armin Lütticke

Sabrina M
03.09.2009, 18:49
was sagt denn der wetterfrosch für hesborn ????

Thomas Reins BSP
04.09.2009, 05:56
:teddy:Bear-Speed-Parts:teddy:

wird auch wieder
mit seinem Reifen-Service und Zubehör-Verkauf
für euch da sein.

Das Team von Bear-Speed-Parts

Sabrina M
04.09.2009, 19:18
Na dann kann es ja losgehn zum letzten Rennen der Saison.
In einigen Klassen is es ja schon entschieden aber wir lassen uns ma überraschen was und am Wochenende so erwartet,
wie ich gehört hab soll das Wetter trocken sein und die Bodenverhältnisse gut, hoffendlich bleibt es auch so

wibbeler-motorsport
05.09.2009, 21:14
gibt es noch keine ergebnisse vom cup??
oder find ich die nicht??

Sabrina M
07.09.2009, 12:20
Fazit zu Hesborn :
Das Wetter war Top und Sonntag ging das alles ziemlich fix alles .
was ich nicht verstanden hab warum der Endlauf der spezis nicht abgebrochen wurde nachdem Voss mitten auf der Bahn stand ( am Start gleich stehngeblieben) ein fahrer fand das geil , ja der is ja auch vorne weg gefahren und musst sich das nicht im staub im blindflug antun. es is ja zum glück nichts passiert aber das hätte tödlich ausgehn können.
zumal vorher soviel rumgespielt wurde mit dem kl 8 fahrer der nicht in die kl 8 reihe wollte sondern lieber hinter der kl 9 stehen wollte , meine meinung wenn ich nicht in die reihe geh wo ich hingehör sondern von ganz hinten starten will, dann hab ich in den endläufen nix zu suchen.

franky151cross
07.09.2009, 16:59
Hat der jenige sich denn in den 2 klassen genannt ???

und hat diese klasse 9 gewonnen ???
Oder was ist dort genau gewessen ???

Sabrina M
07.09.2009, 17:59
ich mein den endlauf / superfinale
ne gewonnen hat n kl 10 auto glaub ich ...
es geht nur darum die ewige hin und her, entweder starte ich in der reihe wo der rest meiner klasse steht oder garnicht, aber nicht dieses " ich will aber in die letzte reihe" ,wenn ich schíß hab das die großen hinter mir stehn dann brauch ich sowas nicht fahren , was sollen denn die kl 10 und 7 autos sagen ???? die stehen schließlich ganz vorn.

franky151cross
07.09.2009, 19:22
hmmmm....

ja nu wer hat den Cup gewonnen und wer den Entlauf ???

info bitte

mfg f151c

Sabrina M
07.09.2009, 19:27
cup wurden nur von den tourenwagen gefahren
spezis haben keinen cup gefahren
und den endlauf der spezis hat rassau gewonnen spindeldreher is glaub ich 2ter geworden

Eccelstone
07.09.2009, 20:10
Cuplauf Serientourenwagen

1. Sascha Wenning
2. Florian Schäfer
3. Thomas Goettling

Endlauf Serrie

1. Florian Schäfer
2. Florian Grote
3. Manuel Spors

Endluaf Spezialtourenwagen

1. Achim Spors
2. Olaf Hossmann
3. Manfred Strack

Endlauf Spezialcross

1. Jörg Rassau
2. Frank Menzing
3. Nico Spindeldreher

Im Endlauf hat das Klasse 8 Auto keine Angst sondern ein Getriebeproblem. Der Fahrer hatte mit dem Rennleiter abgesprochen, das er hinten startet. Denke mal, das war fair.

Allen Meister des WACV herzlichen Glückwunsch und Danke für die tollen Rennen die Ihr uns geboten habt.

Gruß

Eccelstone

Sabrina M
07.09.2009, 20:25
naja wenn ich getriebeprobleme hab geh ich nicht an start um nicht noch mehr kaputt zu machen , aber das muss jeder selber wissen.
trozdem gehört er dann in seine reihe, is meine meinung

Achim und Nadine
07.09.2009, 21:58
Also vom Rennverlauf her war alles super.

Top Zeitablauf und super Steckenverhältnisse.

Großes lob auch an den Starter, das es trotz Flagenstart keine Missverständnisse gab. :zustimm:

Trotz geringer Starterzahl waren die Preisgelder wie versprochen ausgezahlt worden.
Da können sich manche Veranstalter mit besser besuchten Rennveranstaltungen mal ne Scheibe von abschneiden!

Lob auch an alle Fahrer, es gab keinerlei rangeleien oder sonstige beschwerden.
Da macht Cross fahren mal wieder richtig spaß!

Ein's gibt's da noch. Für's nächste Jahr solltet ihr euch überlegen die Hühner im Zelt gegen Freibier auszutausch. Aldi hat da ne bessere Show hingelegt :respekt:

Also macht weiter so !!!!

dominik1015
08.09.2009, 10:25
Gibs denn auch ihrgendwo bilder vom rennen

mfg dominik

Janine Eidecker
08.09.2009, 13:57
Hey....
Hätte auch gerne mal gewusst wo man die Bilder vom We in Hesborn findet??

Lieben gruß
janine

Ralf Brand
08.09.2009, 18:29
Hab grad meinen Postkasten geöffnet und die DVD von Günter in der Bearbeitung :)

Wenn ich fertig bin, werdet ihr den Galerielink unter "Galerie-News" finden :)

Sabrina M
08.09.2009, 19:13
der chef is fertig :biggthum:
liebe crossgemeinde die bilder aus hesborn sind online
jippi

Racing Team Belgium
10.09.2009, 21:23
leider musste ich in diesem jahr das Rennen von draussen anschauen , aber das ist vieleicht auch besser gewesen !! das was ich dort gesehen habe im endlauf !!! HAMMER !! da lasse die Leute das rennen echt weiter laufen 10 Runden lang fliegen die crosser an voss peter vorbei mit 100 sachen !!!! ich glaubs nicht !! wo gibt es denn noch so was ?? ist der mensch denn nichs wehrt ??? das musste ein Rennabruch werden !! schonmals wo es erst 5 uhr war und es schien noch die sonne also genügend zeit !!!KEIN fahrer hätte damit ein Problem gehabt !! und jörg hätte beim neustart auch gewonnen !! peter hatte sich bloss noch den kopf festgehalten und darauf gewartet das es kracht ! gibts doch nicht sorry unverantwortlich . !!!
abgesehen von dieser aktion ist die ganze veranstaltung tip top abgelaufen und die bahn einfach Spitze !! super lob an die veranstalter schade das auch in diesem jahr das riesige preisgeld nicht genügend leute dort hinzieht !?? ich hätte es mir gerne geholt wenn meine ventile mich nicht verlassen hätten . grins