Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteiger
Hallo, ertsmal schöne Grüße an alle Crosser ! :winkewin:
Wir waren in Heinade 2 als Streckenposten und haben uns trotz außreichender Schutzmaßnahmen mit dem Crosser Virus infiziert !
Nun würden wir gern im nächsten Jahr ( wenn Ihr uns laßt ) mit einem neuen Team mit drei Fahrzeugen ( 3 verschiedene Klassen ) an den Start gehen.
Alle Fahrer des Teams sind noch nie Cross gefahren, also alles waschechte Greenhorns !
Aber in unserer Waffenschmiede wird mit vollem Power gearbeitet, um in nächster Zeit die Crosser fertig zu stellen.:wecker:
Nun haben wir bald die Autos fertig aber vom Organisatorischen null Ahnung !!!!!:tear:
Ich hoffe das sich der eine oder andere erbarmen wird und auf meine Fragen antwortet.
1. Wann und wo kann man als nächstes die Jugendlizens erlangen ?
2. Wir würden gern in der WBAC fahren, muß man irgendwie beitreten ? Wenn ja : Wo und Wie ?
3. Wie bekommt man seine Startnummern ?
Mir fallen in Zukunft mit sicherheit noch viele Fragen ein, aber wenn mir einer das oben stehende beantwortet wäre ich schon zufrieden.
Grüße MWMW
Das freut mich als WBAC Fahrer natürlich sehr das es mehr werden. Nun zu deinen Fragen.
1. Wann und wo kann man als nächstes die Jugendlizens erlangen ?
Das wird am ende diesn oder am anfang des nächsten Jahres bekannt gegeben. Findet in Extertal oder Dassel statt (so war es die letzten Jahre immer). Es gibt in anderen Verbänden natürlich auch Jugendlehrgänge falls ihr an dem Termin nicht können solltet.
2. Wir würden gern in der WBAC fahren, muß man irgendwie beitreten ? Wenn ja : Wo und Wie ?
Man muss der WBAC nicht beitreten sondern kommt einfach zum Rennen gibt eine Nennung ab lässt sein Auto abnhemen und hat seinen spaß. Die einschreibung in der Meisterschaft erfolgt automatisch mit der abgabe der Nennung udn kostet nichts.
3. Wie bekommt man seine Startnummern ?
Diese werden bei dem ersten Rennstart festgelegt. Da müsst ihr bei dem Nennbüro einfach nachfragen welche startnummer noch zur verfügung steht. Natürlich sind die Nummern die im letzten jahr (also diesem) gefahren wurden nicht verfügbar da die fahrer die diese hatten behalten.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten ein wenig weiter helfen und wenn du noch weitere fragen hast hab keine angst frag einfach.
Gruß Marci
ps Als Jugendfahrer freue ich mich ganz besonders über die anfrage auf einen Jugendlehrgang.
Hi Marci,
du hast uns sehr weiter geholfen, dafür vielen Dank !!!! :halloata:
Dann werden wir uns im nächsten Jahr sehen.
Denise startet ( nach bestandenem Lehrgang ) in der Jugendklasse ebenfalls mit einenm Polo 86 c Steilheck.
Hans Dieter in der Klasse 2 mit einem BMW.
und ich ( Maik´) werde meinem Astra in der Klasse 1 an den Start bringen.
Hab nochmal vielen Dank für deine Antworten und weiterhin viel Glück für den Rest der Saison.
Kein problem. Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei dem letzten Rennen in Eime, wo ihr natürlich den fahrern der einzelnen Autos auch fragen stellen könnt. Wir WBAC Fahrer helfen gerne und beantworten auch gerne fragen, habe ich schon oft genug selbst erlebt.
Der WBAC Abnehmer
24.08.2009, 19:58
Hallo,
solltet ihr beim Bau der Crosser irgendwie auf technische Probleme stoßen oder euch über einzelne Punkte der Ausschreibung nicht im klaren sein, so stehe ich euch als technischer Abnehmer immer gern zur Verfügung.
Auch mein Kollege Patrik Grzonka wird euch sicherlich gern weiterhelfen.
Bei organisatorischen Fragen wendet euch am besten an meinen Bruder Andre Blenski.
Die Kontaktdaten von uns findet ihr unter www.wbac-info.de (http://www.wbac-info.de) .
Ansonsten kann ich euch auch nur zu der Veranstaltung in Eime am 12.09.09 einladen und natürlich zur Fahrerversammlung 2010, dessen Datum und Ort auch hier im Forum frühzeitig bekannt gegeben wird.
Gruß Marcel
Das finde ich ja echt Klaase, das soviel Hilfe von allen Seiten kommt.
Werden wir mit Sicherheit das eine oder andere mal gern in Anspruch nehmen .
vielen Dank an alle !:teddy:
lena vom team tempo tec
26.08.2009, 17:11
so is das nun mal in der wbac ...jeder hilft jedem-...haben uns doch alle lieb.... eine große familie
aber ich denke das werdet ihr dann selber merken das eig alles ganz locker flockig is und wir werden euch herzlich aufnehmen
gruß die lena
Ja aber nur im Fahrerlager, auf der Rennstrecke sind wir faire gegner und bieten den zuschauern spannende Rennen.