PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu dem Rennen in Kerkdriel am 11. und 12. Juni 2005

Buchse
16.05.2005, 17:02
An alle DRCV Fahrer
Infos zu dem Rennen in Kerkdriel am 11. und 12. Juni 2005

Irgendwann kam uns die Idee, auch mal mit den niederländischen Vereinen Kontakt auf zu nehmen, weil doch immer reichlich Holländer bei uns auf den Crossveranstaltungen zu finden sind (z. B. Herbern, Ennert) um auch mal unseren Fahrern die Möglichkeit zu geben, in den Niederlanden an einer Crossveranstaltung teilzunehmen.

Das Team Ennert, im Besonderen Roy Pähler, hat uns dann den Kontakt zu dem Verein ACC Geffen ermöglicht, die ihr Veranstaltungsgelände in Kerkdriel haben. Der 1. Vorsitzende des DRCV hat sich dann im letzten Sommer schon mal die Bahn und eine Veranstaltung angesehen: G...!! Aber das darf man hier nicht schreiben!

Das Ganze liegt fast direkt an der Autobahnabfahrt, aufgebaut mit Zuschauertribünen, einem riesigen Fahrerlager und die Bahn lässt auch keine Wünsche offen: Verhältnisse wie in Vellern oder Herbern. Entfernung von Münster/Osnabrück aus ca. 230 km, von Steinfeld aus ca. 270, von Dauborn aus ca. 310 und von Ennert aus ca. 260 km

Als mehr Zeit war (im Winter) haben wir uns noch einmal getroffen in einem Gasthaus und dann noch einmal auf einer Crossveranstaltung in Kessel. Jetzt hat das Ganze Formen angenommen, so das wir im Jahr 2006 einen DRCV-Lauf in Kerkdriel anstreben !!!

Um sich erst einmal gegenseitig kennen zu lernen, kommen schon mal ca. 40 niederländische Fahrer nach Ennert und von uns dürfen natürlich auch reichlich Fahrer zu der Veranstaltung am 11. und 12. Juni 2005 nach Kerkdriel fahren. Es braucht keine Tageslizenz bezahlt zu werden, das übernimmt der DRCV! Gleichzeitig beteiligt Ennert sich an der Nenngebühr! Aber nur in diesem Jahr und nur für die Veranstaltung in Kerkdriel!

Das Ganze ist als Pilotprojekt zu sehen, damit man auf einer Veranstaltung schon mal sehen kann, wo noch Unterschiede im Reglement und im Ablauf zu finden sind. Die Fahrer sollen dann letztendlich selber darüber entscheiden, ob ein Lauf in den Niederlanden im Sommer 2006 durchgeführt werden soll oder nicht.

Ablauf:

11.06.2005

Komplettes Rennen!

Im Anschluß daran gibt es noch einen Mammut-Langstrecken-Lauf der über 2 Stunden läuft: jeweils 20 Minuten fahren und dann 5 Minuten Pause um die Bahn zu räumen, einschl. Fahrerwechsel und Tanken. Es dürfen 4 Fahrer pro Fahrzeug teilnehmen und zugelassen sind die Fahrzeuge unserer Klassen 1; 2; und 3!!

Da die Nachfrage zu diesem Lauf in Holland sehr groß ist, hält man uns 4 Plätze frei. Sollten sich mehr als 4 Fahrer für diesen Lauf melden, müssten wir auslosen.

12.06.2005

Komplettes Rennen!

Die Sieger aus jeder Klasse am Samstag qualifizieren sich automatisch für den Endlauf am Sonntag!

Wer Interesse hat kann sich bis 29.05.2005 beim 1. Vorsitzenden DRCV 0 54 85/27 04 anmelden (nach 17:00 Uhr)

Weitere Informationen dazu und wenn noch Fragen sind steht der DRCV in Dauborn zur Verfügung, oder schickt mir einfach eine mail.

Der Vorstand des DRCV (i.V. Buchse)

Die Route nach Kerkdriel könnt ihr euch auf meiner Homepage berechnen lassen : http://www.buchse.de/start.htm

Ich hoffe es finden sich viele Fahrer die der Einladung unserer Niederländischen Freunde folgen. :D

tobi
16.05.2005, 19:10
Super mal endlich ein paar Infos über das Rennen. Aber gibt es den auch irgendwo Bilder über das Renngelände oder der Bahn. Damit man sich mal ein Bild von dem Gelände machen kann. Ich glaube das es noch mehr Leute gibt die etwas mehr Infos brauchen für so ein ge.... Wochenende in den Niederlande.
Wenn jemand weiß, wo es im Internet so etwas gibt bitte melden. DANKE

Olli P.
16.05.2005, 19:21
Ich finde es richtig Klasse,daß sich der DRCV die Mühe macht mit anderen Verbänden Kontakt aufzunehmen,alle involvierten Vereine selbstverständlich auch.
Wie Tobi schon anfragte wäre es sicher gut,wenn man ein wenig über die Strecke (Länge,Beschaffenheit etc) erfahren könnte.

Greetz Olli P.

Hoppy
16.05.2005, 19:41
Jo, hört sich gut an. Ist hiermit im Kalender eingetragen.
Mal sehen ob wir da ein Test - Schnupper - WE von machen.

titte power
17.05.2005, 08:48
hört sich ja echt klasse an!!!aber habe gerade auf der seite von john lagodny gelesen das es am 18.6 sein soll!!oder hat der gute herr da einen fehler gemacht!!??ich will da auch jetzt keine falschen gerüchte in die welt setzen!aber vielleicht kann mich jemand aufklären!!! :yau:

Buchse
17.05.2005, 18:10
das rennen zu dem der drcv eingeladen wurde ist defintiv an diesem wochenende. eine woche später ist auch ein rennen in kerkdriel, allerdings zählt dieses dann zur nk-meisterschaft.

Hoppy
22.05.2005, 21:40
Hey Buchse,
in welcher Klasse würden wir denn mit 1150 cbm 2WD starten? Weißt Du da was?

Hoppy
02.06.2005, 18:12
So, wie siehts denn jetzt aus?
Wer kommt denn mit?
Kaschi? bleibt es dabei?
Wer noch?

Buchse
02.06.2005, 18:13
hm, also ich komm mit........aber meinen alten diesel will da wohl keiner auf der rennstrecke sehen :D

Hoppy
02.06.2005, 18:18
Och, ein paar Aufkleber, etwas Farbe hier und da, nen paar Reifen und nen Spoiler kann ich auch noch mitbringen.

Buchse
02.06.2005, 18:25
ne lass mal, den bock brauch ichnoch :D

Ralf Brand
02.06.2005, 18:32
338 Kilometer....nene das ist mir zum Knipsen zu weit.... obwohl ich ja schon irgendwie Lust hätte...

Schumi
02.06.2005, 19:01
Wie sieht das denn mir den Serienfahrzeugen aus, haben die da auch so eine klasse??
Kennt da jemand die Einteilungen???
:gruebel: :nixweiss:

mfg
schumi

tobi
02.06.2005, 19:13
Hallo wenn jemand weiß was es dort für ein Klasseneinteilungen gibt, dann sollte er es doch bitte mal schnell hier her schreiben. Denn ich glaube die meisten zögern noch weil weitere Infos fehlen. Und vielleicht kann mal jemand eine Skizze oder Fots von der Bahn veröffentlichen. Und so weiter den ich glaube das dort wohl viele im Namen des DRCV starten würden, können,möchten,sollen,usw. Aber wenn nicht genug Infos irgendwo stehen dann fehlt die Lust den immer irgendwo anrufen und fragen puuuuh! Also, alle die irgendwelche brauchbaren Infos haben bitte schnell veröffentlichen. D A N K E

Heinzi
02.06.2005, 20:57
So Leute!

Da hier doch viele Fragen waren habe ich gerade Roy Pähler angerufen! Also zu den Klasseneinteilungen, es gibt fünf Klassen und zwar:

Standardklasse bis 2000ccm und maximal 4 Zylinder

Tourenwagen bis unbegrenzt und alles erlaubt

Eigenbau bis 1600 ccm 2 Rad die sogenannte Sprint 1600

Eigenbau bis 2000 ccm 2 Rad die sogenannte Sprint 2000

Eigenbau bis unbegrenzt und alles erlaubt

So und jetzt das interessante für uns! Wenn sich genug fahrer für eine eigene Klasse melden wird diese auch durchgeführt das heißt z.B. wenn aus unserer Klasse 10 sich ca 5-6 Stück melden die da fahren wollen dann wird eine eigene Klasse mit den Fahrzeugen gebildet! Diese ganze Klasse kann aber nur gemacht werden wenn das bis nächste woche Dienstag bei Roy Pähler angegeben wurde lieber etwas eher also Sonntag! Das hat den Grund das für diese Klasse ja Pokale und so besorgt werden müssen!

Dann zum langstreckenrennen! Bei dem Rennen dürfen die autos aus der Standardklasse teilnehmen!!
Zum Thema Standard also es muss wie bei uns Standard sein also von innen und von außen auf die motoren und getriebe bezogen! Aber man darf Kühler, Luftfilter Batterie und so weiter versetzen!

So ich hoffe ich habe das alles jetzt Richtig wiedergegeben was Roy mir erzählt hat! Bei Fragen einfach hier stellen und dann werde ich Roy einfach anrufen und euch die Antwort zu kommen lassen! Also ich werde es weitestgehend versuchen kann aber nichts versprechen!

ach ja sorry für groß und kleinschreibung habe da nicht so drauf geachtet genau wie auf die satzzeichen

Also Leute bei fragen legt los!!

Hoppy
02.06.2005, 21:00
Promt geliefert würd ich sagen,
also ich starte dann mal mit Kaschi für die Klasse 10.
Hat Niek schon einen neuen Motor?
Wer hat sonst noch Lust?

tobi
02.06.2005, 21:07
ja danke erstmal für die schnellen Infos. Wie ist das denn bis wann muss man denn da sein um an den Rennen teilnehmen zu können. Spricht Klassenläufe oder aber auch Langstrecke. Brauch man auch extra einen Wagenpass oder sowas?
Äh gibt es denn irgendwo in Internet noch ein paar Bilder von einem Rennen zuvor. Damit man sich mal ein Bild machen kann wie es dort so aus sieht. Habe jetzt immer nur gehört das die Bodenverhältnisse so wie in Dauborn sein sollen nur die Bahn ist um einiges länger. Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein paar Bilder so von den letzten Jahren.

Heinzi
02.06.2005, 21:07
Lust hätte ich schon! Nur ich denke da leiht mir keiner seinen Wagen :cry:

Heinzi
02.06.2005, 21:21
So habe mal gestöbert und die offizielle Seite vom ACC Geffen gefunden da steht auch alles über das rennen aber ich habe gesehen Roy hatte nicht ganz recht mit dem Langstreckenrennen Es wird in zwei Gruppen gestartet und zwar bis 1600 ccm und über 1600 ccm mit max 6 zylinder kein Allrad!!

hier noch mal die links einmal die Veranstaltung http://accg.autocross.nl/index.php?pagina=agenda/agenda&id=6

und dann die hompage http://accg.autocross.nl/

Bilder habe ich noch nicht gefunden aber suche noch Wagenpass braucht man normal nicht das auto wird dort vor ort dann abgenommen denke ICH

Heinzi
02.06.2005, 21:37
Bilder gefunden :D :oops: http://www.finish.nl/Fotoclup2003/Kerkdriel_Weekend/default.htm Das sind die Bilder von vor zwei Jahren von dem gleichen wochenende!

und das die Bilder von der NK 2003 http://www.finish.nl/NK_2003/NK_Kerkdriel/default.htm

Also ich denke auf den Bildern kann man alles erkennen!!

Hoppy
02.06.2005, 21:48
Sieht gut, hart und schnell aus.
Ich will gegen den Hubschrauber antreten :lol:

tobi
02.06.2005, 22:07
ja super,ich bedanke mich recht herzlich im Namen aller die auf so eine gute und super schnelle Info gewartet haben. So kann sich jetzt, jeder ein Bild von der (ich glaub schnellen) Bahn machen. Also noch mal recht herzlichen dafür.
Vielleicht können sich ja mal alle hier melden die mit einem Fahrzeug dort an Start gewollen. Dann weiß man mänlich wie groß der DRCV dort vertreten ist. Ich wünsche jeden fals alen die nach Kerdriel reisen ein tolles und schönes Wochenende.

Hoppy
02.06.2005, 22:16
Genau, dann mal los Jungs,
hier gehts doch um die Ehre. Ist doch Wurscht wenns mit der Klasse nicht ganz passt. Der Hubschrauber hat bestimmt auch über 1600 ccm.

Schumi
03.06.2005, 09:46
Wer fährt denn von den Serienklassen mit Auto nach Kerkdriel :?: :?: :?:
Könnte man evet. auch ne eigene klasse zusammen kriegen :!: :?: :!: :?: :!: :?:

mfg
schumi

Jan Hans
03.06.2005, 12:50
wenn man in etwa wüsste wie viele dort hinfahren könnete man sich vom DRCV aus zusammen stellen oder???
Also das HK-Racing Team kommt mit einem Langstreckenauto...

Wer kommt noch meldet euch!!!

marc mürmann
04.06.2005, 18:41
Wie sieht das denn mit den Preisgeldern aus :?:

Gruß Marc

Hoppy
06.06.2005, 16:25
Wie sieht das denn mit den Preisgeldern aus :?:

Gruß Marc

Marc !!
Hast Du das mit der Ehre schon vergessen?

Buchse
07.06.2005, 22:01
ich hab grade noch ein paar infos zugemailt bekommen.
ich hoffe ihr seit dem niederländisch mächtig :D
ich bins nämlich nicht :cry:

De deelnemers voor de 2-uren cross worden opgesplitst in een groep tot 1600 cc en een groep 1600cc en meer. Ook hier is de hoogte van het prijzengeld weer afhankelijk van het aantal deelnemers per groep. Eveneens 5 bokalen per groep.

Als het niet duidelijk is kunt u hierover contact opnemen met Roy Pähler.

Alle deelnemers dienen hun rijbewijs mee te nemen in verband met het invullen van de daglicentie.

Ik hoop hiermee uw vraag te hebben beantwoord.

Met vriendelijke groet.

Maria Schuurmans

Schumi
07.06.2005, 23:09
PC können doch so viel ......

warum nicht übersetzen :?: :?: :?: :?: :evil: :twisted: :wink:

mfg
schumi

Olli P.
08.06.2005, 06:06
Die ersten Zeilen krieg ich noch auf die Reihe:
"Die Teilnehmer der 2-Rad-Klasse werden aufgeteilt in Gruppe bis 1600 und 1600+.Die Preisgelder hängen von den Teilnehmerzahlen ab.Es gibt 5 Pokale pro Gruppe.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mit Roy Pähler Kontakt aufnehmen."
Den nächsten Satz würde ich so verstehen:
"Alle Teilnehmer benötigen einen Wagenpass oder Nachweis von ihrem Verband.Ich hoffe ich konnte alle eure Fragen beantworten.
Mit freundlichem Gruß

Maria Schuurman"

Man möge mich korrigieren falls etwas falsch interpretiert wurde :wink:

Greetz Olli P.

fNoRd
08.06.2005, 09:42
..ein bisserl "off topic"...ein kleiner Abschweif in die Welt der Informatik..

PC können doch so viel ......

warum nicht übersetzen :?: :?: :?: :?: :evil: :twisted: :wink:

mfg
schumi

Ist das eine ernst gemeinte frage? Dann hier die Antwort:
Kurz: Syntax (Regelsystem, Grammatik, Satzbau...) und Semantik (Sinn und Bedeutung) sind zwei verschiedene Dinge. Das Übersetzen eines Satzes in eine andere Sprache funktioniert jedoch nur, wenn beides beachtet wird. Es ist bisher noch nicht gelungen dem Computer Semantik beizubringen...
Nimm als Beispiel mal das Wort "Bank". Je nach Satzbedeutung (Semantik) muss dieses Wort anders übersetzt werden (Was bedeutet Bank in dem Satz? Sitzbank, Geldinstitut, Sandbank...?). Dazu ist aber ein VERSTEHEN des gesamten Satzes notwendig. Zusätzlich kann es sein, dass ein Wort erst durch einen Vor- oder Nachgestellten Satz seinen Sinn bekommt, also in dem Kontext in dem das Wort verwendet wurde. Die Auflösung, um was für eine Bank es sich jetzt gehandelt hat wird also erst durch den Gesamttext ersichtlich. Das alles können Computer bis heute noch nicht leisten.
Mal abgesehen davon gibt es in manchen Sprachen haufenweise Unregelmäßigkeiten (z.B. Verben), Deutsch ist gerade hier besonders schlimm. Deshalb sagen Menschen mit einer anderen Muttersprache auch oft, daß Deutsch schwer zu erlernen ist. Latein ist das krasse Gegenbeispiel, weil diese Sprache sehr logisch aufgebaut ist. (Deshalb kann man im übrigen sein mathematisches Grundverständnis bzw. logische Verständnis durch das Erlernen von Latein schulen...)
Wegen der fehlenden Semantik sind heutige automatische Übersetzungen auch so grottenschlecht (Stichwort Bedienungsanweisungen). Im Grunde wird da eine stumpfe Wort<->Wort Ersetzung vorgenommen mit ein wenig Grammatik, aber im Grunde funktioniert das nicht wirklich. Eine automatische Übersetzung kann einem höchstens eine Idee von dem geben, was wirklich gemeint ist.

Ralf Brand
08.06.2005, 09:57
:D fNoRd Einfach eine geniale Erklärung :D dem kann man nichts hinzufügen :P

fNoRd
08.06.2005, 12:44
:D fNoRd Einfach eine geniale Erklärung :D dem kann man nichts hinzufügen :P

Danke, irgendetwas muß ja nach 20 Semestern Informatik hängenbleiben... :D

Übrigens: der meiner Meinung nach intellektuellste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe, war ÜBERSETZER an der Uni, kein Professor oder Doktor. Der muß die zu übersetzenden Texte erst einmal verstehen, die bei ihm nicht nur aus einem einzigen Fachgebiet kommen, sondern aus mehreren. Dadurch hat er sich nebenbei eine Menge an Wissen aneignen können.

Dieter Veddeler
08.06.2005, 16:34
Die ersten Zeilen krieg ich noch auf die Reihe:
"Die Teilnehmer der 2-Rad-Klasse werden aufgeteilt in Gruppe bis 1600 und 1600+.Die Preisgelder hängen von den Teilnehmerzahlen ab.Es gibt 5 Pokale pro Gruppe.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mit Roy Pähler Kontakt aufnehmen."
Den nächsten Satz würde ich so verstehen:
"Alle Teilnehmer benötigen einen Wagenpass oder Nachweis von ihrem Verband.Ich hoffe ich konnte alle eure Fragen beantworten.
Mit freundlichem Gruß

Maria Schuurman"

Man möge mich korrigieren falls etwas falsch interpretiert wurde :wink:

Greetz Olli P.

Kleiner fehler : Dort steht "Die teilnehmer des 2-Stunden-rennen"
und nicht die Teilnehmer der 2-Rad-Klasse. :wink:

Hoppy
08.06.2005, 16:49
Wenn Schumi jetzt keine Fragen mehr hat können wir ja wieder zum Wesentlichen kommen.
Bei wem steht es schon fest, das er mitkommt bzw. wer weiß von jemandem das er dort fährt ? Bei mir entscheidet es sich leider erst Freitag ob ich am WE Zeit habe.

Andreas Flashar hat mich gebeten kurz eine Liste ins Forum zu setzen mit dem Ziel möglichst viele Fahrer zur Teilnahme zu bewegen.
Also unbestätigten Angaben ( Hörensagen / Flash ) zufolge werden folgende Fahrer Teilnehmen:

1.) 801 Roy Pähler
2.) 1101, Jörg Klosterman
3.) 103, Nico Spindeldreher
4.) 603, Ralf Söhnel
5.) 1005, Karsten Wesp
6.) 1004, Leuchte, Michael Lichtenberg

Wer mehr, oder es besser weis darf die Liste gerne vervollständigen oder ändern. Alternativ kann die Teilnahme auch gerne Bestätigt werden.
Es wäre für die Veranstalter toll es ungefähr einschätzen zu können wie viele kommen.

Gruß an alle,
der Hoppy

PS. Wenn jemand es hier nicht öffentlich machen möchte, weil er vielleicht zuhause kein Frei bekommt :oops: , kann er Flash auch privat informieren: a.flashar@web.de
:wink:

wibbeler-motorsport
08.06.2005, 17:40
Hallo, Leute,

jetzt muß ich mal eingreifen: die Teilnehmerliste ist noch längst nicht vollständig, es gibt auch noch Leute, die nicht immer parat sein können und nicht sofort auf eure Anfragen reagieren können!!

Also

1201 - Ricky Holzleitner
606 - Heiner Engelmann
1227 - Rudi Wolfers
1415 - Heinzi Hans

fahren auch hin.

Außerdem bekommt V. Wibbeler zu hause bestimmt für solche Aktionen kein frei ... :motz:
Und bei seinem Söhnchen Markus hängt es noch von der Prüfung ab, die der am Samstagmorgen noch ablegen muß (wenn der man nicht mit seinen Gedanken woanders ist!!!)
:buhu:

Gruß
Annette

kaschi
08.06.2005, 18:44
wir sind dabei :!: aber erst am sonntag... freitag ist noch eine silberhochzeit... und am samstag gibt es auch noch einen termin :oops:

werden am samstag nachmittag eintreffen :!: :!: :!:

ich hoffe der hoppy ist dann auch da... der hat mich ja heiß gemacht :roll:

Ralf Brand
08.06.2005, 18:47
Mein Kamera ist auch schon geputzt.... aber ob ich am Sonntag die Strecke auf mich nehme das weis ich leider nocht nicht. Bin noch mit mir am Ringen...

kaschi
08.06.2005, 18:56
hat der ricky denn sein getriebe wieder hinbekommen :?: das wäre doch schön... :D

Ricky
08.06.2005, 19:14
noch nicht fahre morgen abend nach holland den schrott holen. :wink:

was ist den mit dem team schollmeyer ?

Schumi
08.06.2005, 22:13
@ fNoRd

wenn ich nur 1/3 von Computern wüste was du weist, dann würde ich meinen PC verstehen
:wink: :wink: :wink:

mfg
schumi 8)

Buchse
08.06.2005, 22:27
@ fNoRd

wenn ich nur 1/3 von Computern wüste was du weist, dann würde ich meinen PC verstehen
:wink: :wink: :wink:

mfg
schumi 8)

puhhhhhhhhhh da haut aber einer auf die kacke :loldev:
selbst bei 1/1 würd das nich klappen schumi :wink:
gegen 20 semester bielefeld kannste nicht anstinken :schlaume:

Heinzi
08.06.2005, 22:50
Hallo Leute!

Also wir vom HK Racing Team wollten ja auch gerne dort fahren aber leider werden wir es nicht schaffen die autos bis zum WE fertig zu kriegen :( also werden wir höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen :( wir wären sehr gerne gefahren aber die Schäden von dauborn werden es wohl nicht zu lassen :wink: :lol:

Buchse
08.06.2005, 22:54
ich hab grade noch ein paar infos zugemailt bekommen.
ich hoffe ihr seit dem niederländisch mächtig :D
ich bins nämlich nicht :cry:

De deelnemers voor de 2-uren cross worden opgesplitst in een groep tot 1600 cc en een groep 1600cc en meer. Ook hier is de hoogte van het prijzengeld weer afhankelijk van het aantal deelnemers per groep. Eveneens 5 bokalen per groep.

Als het niet duidelijk is kunt u hierover contact opnemen met Roy Pähler.

Alle deelnemers dienen hun rijbewijs mee te nemen in verband met het invullen van de daglicentie.

Ik hoop hiermee uw vraag te hebben beantwoord.

Met vriendelijke groet.

Maria Schuurmans

Und hier die Übersetzung (mit bestem Dank an Jan Cor)
Die Teilnehmer für das 2 Stunden Rennen sind verteilt in zwei Gruppen, bis 1600ccm und über 1600ccm
Die Höhe der Preisgelder ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer pro Gruppe, es gibt 5 Pokale pro Gruppe

Wenn noch etwas unklar ist bitte mit Roy Pähler Kontakt aufnehmen

Alle Teilnehmer müssen Ihren Fahrerausweis mitnehmen zwecks Kontrolle und Tageslisenz

Ich hoffe hiermit eure Fragen beantwortet zu haben
mit freundlichen Grüßen
Maria Schuurmans

Hoppy
09.06.2005, 17:19
Hallo, Leute,

jetzt muß ich mal eingreifen: die Teilnehmerliste ist noch längst nicht vollständig, es gibt auch noch Leute, die nicht immer parat sein können und nicht sofort auf eure Anfragen reagieren können!!

Also

1201 - Ricky Holzleitner
606 - Heiner Engelmann
1227 - Rudi Wolfers
1415 - Heinzi Hans

fahren auch hin.

Außerdem bekommt V. Wibbeler zu hause bestimmt für solche Aktionen kein frei ... :motz:
Und bei seinem Söhnchen Markus hängt es noch von der Prüfung ab, die der am Samstagmorgen noch ablegen muß (wenn der man nicht mit seinen Gedanken woanders ist!!!)
:buhu:

Gruß
Annette

Hey Annette,
ruhig Blut, hat doch nie einer gesagt das nur Teilnehmer starten dürfen die hier drin stehen oder? :wink:
Der O-Ton:

Andreas Flashar hat mich gebeten kurz eine Liste ins Forum zu setzen mit dem Ziel möglichst viele Fahrer zur Teilnahme zu bewegen.

Wer mehr, oder es besser weis darf die Liste gerne vervollständigen oder ändern. Alternativ kann die Teilnahme auch gerne Bestätigt werden.
Es wäre für die Veranstalter toll es ungefähr einschätzen zu können wie viele kommen.

Gruß der Hoppy
8)

Hoppy
10.06.2005, 14:19
So,
ich melde mich mal gerade fürs Wochenende ab.
Die Arbeit geht halt vor. Allen viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß der Hoppy 8)

kaschi
10.06.2005, 15:35
:abgelehn:

kann ja nicht sein... :cry: :twisted:

Hoppy
10.06.2005, 17:18
Tja, was solls, :gruebel:
sieh es mal andersrum, ohne Job :shock: könnt ich gar nicht mehr mitkommen.
Wir sehen uns dann in Gleidorf, ich drück dir die Daumen! :olympia:
Gib Vollgas !!!

Ralf Brand
12.06.2005, 18:04
Gibt es denn schon die ersten Tatsachenberichte vom dem Rennwochenende aus Holland??

Buchse
12.06.2005, 19:43
moin. für berichte hab ich jetzt kein bock mehr :( aber die ersten fotos sind online :D

marc mürmann
13.06.2005, 09:48
Ich könnte jetzt hier den Veranstalter durch negativ aufgefallenes heruntermachen. Ich habe es bei den letzten Rennen jedoch gesehen wir Veranstalter im Forum regelrecht "hingerichtet werden".
Daher erzähle ich lieber positives.
Die Bahn war schneller fester Lehmboden (wie Ledde).
Die Rennwagen hatten ein unglaublich hohes Level ( fast jeder Tourenwagen hatte ein Proflexfahrwerk).
Die Spezialcrosser durch die Bank vom Feinsten!!! :respekt:
Unsere Fahrer von DRCV hinterließen aber auch einen sehr guten Eindruck (War nur Sonntags da). Das Regelwerk schreibt dort 3 Vorläufe um den Startplatz im Finale vor. Dann kommt es zum allesentscheidenden Finallauf. Karsten Wesp konnte sich nach den Vorläufen mit seinen 1100ccm gegen die 1600er auf Platz 4 beweisen. Roman Schulte kam hier dann noch auf einen siebten Platz.
Im Finallauf lag er auch auf Platz 4 oder 5 als die hintere Schwinge abriss. Ralf Söhnel konnte die Vorläufe 2mal gewinnen und einen zweiten platz einfahren. Im Finale schoß er dann den Wall hoch und musste sich mit Platz 6 zufriedengeben. Nico Spindeldreher soll Samstag noch P1 und P3 in den Vorläufen mit Lagerschaden die Heimreise angetreten haben.
Heiner Engelmann verboh die Achsaufhängung und er musste Sonntags nach Vorlauf eins schon die Segel streichen. Torsten Sander konnte sich gegen die superstarken Holländer nicht durchsetzten.
Roy Pähler dagegen kam mit seinen Rennwagen von Lauf zu Lauf besser zurecht und konnte im Finale einen sehr starken zweiten Platz einfahren. Bis zum Superfinale bin ich nicht mehr geblieben.
Schade daß mit mehr Fahrzeuge des DRCV dawaren.
Ich hoffe hier alles richtiggeschrieben zu haben. Dies ist meine Sicht des Rennen am Sonntag. Falls ich irgendwelche Fehler gemacht habe bitte ich diese zu endschuldigen.

Gruß Marc

Ralf Brand
13.06.2005, 12:17
Ich könnte jetzt hier den Veranstalter durch negativ aufgefallenes heruntermachen. Ich habe es bei den letzten Rennen jedoch gesehen wir Veranstalter im Forum regelrecht "hingerichtet werden".

Ja das mit Dauborn ging leider ein wenig zu weit. Dennoch denke ich, sollte man nicht immer nur das Positive erwähnen.

Ich hoffe mal, das es in Zukunft auch auf einer "normalen" Diskussionsebene weiter geht.

kaschi
13.06.2005, 20:45
bei mir stimmts soweit... auto ist schon auseinander gebaut... am dämpfer die kolbenstange ist leider krumm... und das kettenrad ist nicht mehr so toll... aber wir arbeiten daran... :wink: denke das wir in gleidorf wieder dabei sind...

zum rennen: schnelle feste bahn :!: ähnlich vellern, herbern, dauborn...

party war nicht so toll, haben uns dann an unseren fahrzeugen aufgehalten...

meiner meinung nach kein bahndienst bzw. nur samstagabend

am samstag wurden um ca. 21 uhr die finals beendet... (leider gab es durch einen unfall eine 45 min unterbrechung) geplant war dann eigentlich noch das 2h rennen... das wurde dann am sonntag gefahren :!: ca 9 uhr... zur mittagzeit ging es dann endlich los... training gab es nicht, gleich der erste vorlauf...

als wir um 19 uhr gefahren sind stand noch das superfinale an...

aber trotzallem war es eine erfahrung wert :!: :!: :!:

würde aber lieber in vellern ein drcv rennen fahren... als nächstes jahr noch mal die 230 km zu fahren... sorry :roll:

Schumi
14.06.2005, 08:06
moin moin
11 &12 Juni Kerkdriel
Ja, die rennen waren schön an zu sehen, schnelle harte Bahn.
Autos, super aufgebaut, viele Starter

Aber mein Persönliche Meinung:
Das rennen wurde im Vorfeld zu hoch gelobt, weis nicht, aber mir kam es so vor, von der kompletten Veranstaltung ausgesehen, war das nix besonderes, wie jedes andere Rennen das wir im DRCV fahren.

Das was ich wirklich als Grossen Minuspunkt anrechnen ist, das Keine Feuerwehr vor ort war. :cry: :shock:

tobi
15.06.2005, 09:50
JA zum Renen in Kerkdriel ist ja schon alles gasagt worden. Ach so hab noch eine gute Nachricht das Fahrerlager war auf einer sehr grossen Wiese. Aber an sonsten war das Rennen nicht die Superlative wie vorher angekündigt war.
Ach Kaschi, ich bzw. wir von Vellern sehen das genauso wie DU :D aber das wir dies Jahr kein Rennen veranstalten liegt ja leider nicht in unseren Händen. :(