Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.Lauf des IDC
Manuel103
31.07.2009, 23:22
soo ein großteil des idc ist jetzt schon in hoope ich wünsche allen viel glück und vor allem viel spaß, was meiner meinung nach im vodergrund stehen sollte.
wir werde leider erst am sonntag und ohne auto in hoope aufschlagen wir haben leider doch etwas mehr zu schrauben als gedacht naja kann ma nicht machen, muss man gucken zu:nixweiss:
mfg der uelzener teil des ACT Neetze
Modder Maik
02.08.2009, 08:57
Das Wetter in Hoope ist ja wohl sehr gut wurde mir gesagt,Bahn soll auch gut sein.Bei der DM ist Europameister Bernd Stubbe in seinem Fahrzeug am Start (hätte ich gerne mal gesehen)der soll Folker Lange wohl richtig Druck von hinten machen,aber das braucht der auch um richtig schnell zu sein.Ich kann leider nicht kommen auch nicht zum zuschauen habe doch mehr Schaden am Wagen als gedacht,deswegen Grüsse an alle,Fabo und Folker gebt uin der DM mal richtig Feuer und zeigt mal was ihr könnt.:heiss:
nabend es war eine super gute veranstaltung meiner meinung nach
m.f.g. spöki 10
Da muß ich spöki recht geben!!!!
War echt eine KLasse WOCHENENDE!!!!!!
Kloppi789
03.08.2009, 09:55
Moin moin!
Die Veranstaltung war sehr gut!
Das Wochenende war sehr gelungen!
Aber!!!!:motz:
Die Pokale waren wohl echt der Hammer!
Die hätten die sich auch gleich schenken können!
Einige Pokale haben denn weg garnicht erst nach Hause geschafft und sind eingepflanzt im Boden!
Naja wenn es Regnet vielleicht wachsen die ja noch!
Das Preisgeld naja!!!!!!!:motz:
Gruss
Kloppi
FABO 518
03.08.2009, 11:49
Das Hoope Wochenende war echt gut. Spannende Rennen und guter Ablauf. Sehr gute zusammenarbeit IDC und DM.
Eigendlich ne super Sache. Dann aber kam die Siegerehrung und da nahm der Wahnsinn den Lauf. Pokale,kleiner wie beim Kartslalom. (Gravurschilder waren Top! Rest war Schrott!) Vom ersten Schreck erholt ging es zum Umschlag holen. 95 statt 125 euro für den Klassensieg.
Ehrung der Superfinals: Pokal ging so,nur der Deckel wurd nicht mitgeliefert :naja:
Dann der freudige gang zum Umschlag holen. Vermutung lag bei Klassenpreisgeldkürzung OK , dafür volle Superfinalausschüttung. Dann der schlag ins Gesicht. 50 anstatt 125 euro .
Ich sage dazu, schade das das eigendlich gute Wochende so schlecht enden muste.
Mfg Fabo
Ackerschnacker
03.08.2009, 15:17
Hallo Leute....
Stimmt. Das Wochenende war Top !!!
Die zusammenArbeit zwischen der IDC und dem DMSB war wirklich gut.
Die Pokale.....
Okayyyy......... die waren wirklich sehr klein...:buhu:
.....aber.... die leute die diese Veranstaltung organisiert haben, haben es zum ersten mal gemacht... (Neuer Vorstand im Verein). Da kann sowas schonmal passieren...
Das mit den Preisgeldern erechnet sich aus dem IDC Schlüssel.... Da kann die Msg nix für... (wäre nochal ein Thema für die Fahrerbesprechung... Bitte nicht im Forum...)
Das es in Bremen keine Duschen gibt war glaube ich allen bekannt....
Der Rest dieser Veranstaltung war ansonsten Klasse....
Bahn war super... Bahndienst wurde sehr gut gehandhabt...
Und das mit den Pokalen wird auf jeden Fall geändert !!!
Die von einigen Fahrern im Fahrerlager "gepflanzten" Pokale werden regelmässig gegossen und gedüngt... Dann sind sie im nächsten Jahr grösser....:rofl:
nee..... war`n joke....
natürlich wird es beim nächsten Rennen grössere geben.
Und eins noch.... Ein Riesen Dankeschön an Hotte und den MSC-Moor die hier eine Super vorarbeit und Hilfe geleistet haben.
Ihr habt das ganze Perfekt gemacht !
Also.... auch 2010 in Hoope ?
crossover
03.08.2009, 16:45
Hallo Motorsportfreunde
Auch ich muß sagen das mir die Veranstalung gut gefallen hat und habe auch
ordentlich Bilder gemacht, die ich auch gerade hochgeladen habe.
www.mscmoor.de (http://www.mscmoor.de)
Gruß
Hotte
tini 325ix
03.08.2009, 19:27
Hotte die Bilder sind wie immer top. Lotto würde sagen
das ist wie fliegen. Hast wieder super gemacht.
Das Valvoline Team
Ackerschnacker
03.08.2009, 19:58
Hotte die Bilder sind der
Hammer ! ! !
hallo crosskranke
bremen war eigendlich wie immer eine reise wert,doch mir passte es einfach nicht das es so lange gedauert hat bis die siegerehrung von statten ging.dann noch zur überraschung aller pokale da sagt man nichts zu(besseres gewohnt in hoope)und das preisgeld eine lachnummer.
aber egal hoope ist immer eine reise wert und ich werde wenn es geht auf dieser strecke gerne wieder starten.
seit 94 fahre ich dort und es ist éinfach nur gei...
gruß bombe