Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch im Rütenbrock...
Rallybanden.com
12.05.2005, 21:52
Hallo Jungs,
Wir sind auch mit ein speziell Gruppe in Rütenbrock Crossfahrzeuge.
Ich fahre ein Fiat X1/9 oder ein Fiat Uno, ganz weiß, mit nr 381 (hoffe ich 8) )
Also ich hoffe ich kan einige von euch Treffen und Reden.
Leider kenn ich euch nicht alle, aber es ware Toll wenn euch zu mir kommt zum Reden. Ich denke ein Holländer mit ne weiße Fiat ist nicht schwer zu finden :D
MfG, Jan-Cor
Rallybanden.com
13.05.2005, 11:59
Da bin ich neugierig :lol:
Gibt es auch Reifenverkauf am Bahn? :?
Vielleicht sind da einigen wer gebrauchte Reifen zum verkauf haben :?:
Ohne Reifen fahrt es nicht so schnell :cry:
MfG, JC
der eine oder andere wird mit sicherheit was gebrauchtes mithaben.
ob der herr schlüter vor ort seine sachen verkauft weiß ich jetzt nicht. :?:
F.Schnettberg
13.05.2005, 12:21
Hallo Jan Cor ,ich habe noch diverse Reifen zu verkaufen.Wenn Du interesse hast ,melde dich unter der Tel .Nr.0174/9895070.Nur Fiat hat einen Lochkreis von 98 und meine Felgen haben 100.Bis spätestens Sonntag.
bin auch da... :lol: die nr. 18!!! oranger spezialcrosser... :D see you :wink:
ich bin auch da jan-cor mit meinem citroen ax gt mit der startnummer 544 also bis dann
@ kaschi
wie kann es das du in rütenbrock bist also nwdav willste die ganze saison fahren??
Rallybanden.com
13.05.2005, 21:48
Hallo Heinzi,
Nein, wir haben ein Einladung bekommen um mit Holländischer Fahrzeuge in einer Spezieller Klasse zu fahren. Sind nur etwa 16 Fahrzeuge, und die meisten haben 1600cc oder 1800cc. Ich nur 1300cc :? aber ich bin neugierig wie mein Auto fahrt im vergleich zu den Anderen :tanz:
MfG, JC
Hondaracing
14.05.2005, 10:24
Bin auch in Rütenbrock! Endlich geht die NWDAV-Saison los. :D
Crossfahrer18
14.05.2005, 17:49
JA Cor was brauchste den für Reifen?
Rallybanden.com
14.05.2005, 18:27
hmm schwer zu sagen, aber in jeden Fall 14"
Dehnung von max 202cm, gesnitterer (wie heist das im Deutsch wenn man mit ne Scharfe Instrument selber schneiden geht?) M+S Reifen, oder ahnlich wie die Matador / Unigom Reifen oder so.
Aber ich brauche auch noch normale "Sommer" Reifen mit M+S Profil, aber es darf kein M+S zeichnen am Reifen geben :!:
MfG, JC
@ heinzi
:wink: ne, möchte nur was testen... und rütenbrock gefällt mir eh ganz gut... da passte das halt :wink: