Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt zum Auto und Motorsport Festival Rotterdam
moin leute :D
wer von euch kommt denn alles nach rotterdam an pfingsten, um unsere beiden autocrosser scholly und ricky an zu feuern ??? (und natürlich hoppy das alte boxenluder :wink: ) :flamingd:
ich selber hab leider keine zeit :cry:
würd mich aber mal interresieren wer so alles da hin fährt
gruss
buchse
ps: auf meiner website ist ein plakat davon online
Ich hätte mir das Spektakel sehr gerne angeschaut,aber hab leider keine Zeit :cry:
Greetz Olli P.
Sonntag ist doch Pfingstrennen in Rütenbrock :D
Ups, da sagts Du auch was. Ich rufe sofort den Ronald Moonen an das er es noch schnell um 2 Wochen verschiebt, und dann verschieben wir Dauborn, und dann. . .
Hallo? Gehts? Nicht das sich hier bei einigen ein Interessenkonflikt anbahnt, wir wurden eingeladen und haben zugesagt weil es bestimmt spannend wird, auch als Zuschauer.
Da mag sich nun jeder überlegen was er mit seinem WE anfängt, oder wie der Schlesier sagt: Iberrall scheen, Rietenbrrock besanderrs scheen.
Ansonsten wären wir wohl auch nach Rütenbrock gekommen, obwohl wir schon zweimal im Sand gespielt haben dies Jahr.
Aber der Kaschi kommt zu euch, als Vertreter der Klasse 10.
Gruß, der Hoppy
war doch auch nicht bös gemeint. deswegen ja auch der :D dahinter!
wünsche euch viel spaß am sonntag :gut:
Siehste,
euch auch, und wer zu Hause bleibt der kann sich hinterher Fotos ansehen.
Also wir werden mit ca. 15 Personen da sein. dann weiss ich noch von 4 weiteren die auch kommen wollen.
Wenn das nicht reicht bestelle ich bei Rent a Fan 20 Boxenluder :lol:
So ich verabschiede mich fürs Wochenende.
Lasst es ordentlich krachen, Gruß der Hoppy