Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plaidt
Hallo,
warum ist es so ruhig hier ?? sind alle in Urlaub oder wie ?
Was macht ihr den so in der Pause ?
Also wir haben jetzt mal ein riesen Zelt gekauft für am LKW zu hängen und passen es gerade an :D
Ich habe die Nennung für Plaidt ausgefüllt, aber wohin faxe ich das ? Es ist keine nummer vorhanden :( kann mir jemand helfen ?
Mit freundlichen und sportlichen grüßen,
Kroku (Steven Hermann)
Günter Temme
09.07.2009, 08:59
Moin
Gibt es eine Wegbeschreibung zum Rennen?Am besten mit Daten fürs Navi.
Günter
Zeitplan für Plaidt
Freitag
- ab 18 Uhr Abnahme Stock-Car
- ab 20 Uhr Disco
Samstag
- ab 8 Uhr Papierabnahme Auto-Cross + Stock-Car
- ab 10 Uhr Technische Abnahme AC und SC
- ab 12 Uhr Zeittraining
- ab 14 Uhr Vorläufe AC und SC
- ab 19 Uhr Langstrecke
Sonntag
- ab 9 Uhr restliche Läufe AC und SC
Crossfahrer18
14.07.2009, 18:46
Habe da mal ne Frage wie groß ist den das starter feld so in Plaidt?? krautscheid verdächtig dort haben wir in der klasse Spezi 2000ccm hecktriebler mit gefahren
das ist schwer vorrauszusagen wie groß das starterfeld dort sein wird. aber für die hecktriebler spezies haben wir ja nur die eine klasse bis 2000ccm.
Das Rennen findet dieses Jahr auf dem Heliport Gelände in Saffig statt (3km von Plaidt).
hallo,
hab' gehört dass unser ckaups am wochenende gar nicht so recht fotografieren will.
weiss da einer was?
was der wohl wieder besseres vorhat...?...^^
gruß,
avanti
hallo,
es hat freude gemacht in saffig!
die meisten swasv'ler glaube ich gesehen zu haben und noch einige mehr.
die veranstaltung war straff organisiert und hat für diejenigen erfolgreichen, welche auf der mickymousebahn ihr bestes gegeben haben, auch eine schöne siegerehrung veranstaltet (heiser und herzlich)!
ich war ganz glücklich mit allem^^
und der ckaups hat sich mal wacker eingewühlt, -hut ab!
ich hab' die overview videos schon fertig und schicke sie ab morgen an die exponierten stellen.
und danke an die hornets! trotz holpersteinchen gastfreundschaft pur und labsal total^^
auf ein neues!
so muß es weitergehen.
gruß,
avanti
david 46
29.07.2009, 23:13
Abend wo findest du das war ne mickimousbahn die bahn hatte 450 m und ich hab nur gutes über die bahn gehört
lg david46
so, es hat zwar etwas länger gedauert, aber ich hab die bilder endlich online! da ich am wochenende selber gefahren bin konnte ich selbst keine bilder machen, aber klaus gräfen ist sofort mit freude eingesprungen und hat mich mehr als würdig vertreten! wenns nach mir geht könnten wir das so beibehalten :supercoo:
also nochmal danke an klaus und euch viel spaß mit den bildern, diesmal auf www.msf-hornets.de
verrueckter21
30.07.2009, 20:12
nabend zusammen so ich habe mir auch mal erlaubt ein paar bilder bei wkw rein zu stellen ist leider nichts besonderes bei zum thema strecke hätte ich auch noch was die war leider nicht solang aber wir können doch froh sein das wir über haubt noch strecken haben wo wir fahren dürfen also von da her es kann fast nur besser werden für die zukunft also bis dahin viel spaß bei
bilder schauen oder was ihr auch immer macht