Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse Matschenberg
Alle Ergebnisse auf meiner Homepage, unten auf das Banner klicken!
Jürgen Wollering
09.05.2005, 04:28
Heftig.
Unser Michael auf P 3.
Herzlichen Glückwunsch
Hondaracing
09.05.2005, 11:15
Aber was war den mit Hinnenkamp los der war schon wieder so weit hinten?
Nur 18er im Finale, wenn ich das richtig gelesen habe.
Hallo Leute
Wir vom HK-Racing Team waren auch am letzten Wochenende da und haben super tolle Bilder mitgebracht ihr findet sie auf unserer Homepage www.hk-racing.de
einen kleinen Vorgeschmack habe ich hier:
http://www.hk-racing.de/Matschenberg.jpg
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!!
Aber was war den mit Hinnenkamp los der war schon wieder so weit hinten?
Nur 18er im Finale, wenn ich das richtig gelesen habe.
Hallo Hondaracing
Also Hermann hat sich leider nicht direkt für das Finale qualifizieren können musste es so über das B-Finale schaffen er war soweit ich weiß nach dem start vierter oder fünfter ist dann aber ausgefallen weswegen genau konnte ich leider nicht sehen denke aber wegen Antriebswellenschaden!!
Noch größeres Pech hatte aber Bernd Stubbe der sich wegen 1 sek nicht direkt für das A Finale qualifizieren konnte und dann im B Finale in Führung liegend nach 5 oder sechs Runden aufgeben musste weil ihm erst die Spurstange kaputt gegangen ist und dann noch das Getriebe!!
Aber von hier aus meinen Herzlichen Glückwunsch an Michael Buddelmeyer der im Finale Weltklasse gefahren ist! Mach weiter so Michael!!
Ralf Brand
09.05.2005, 15:06
Hallo Leute
Wir vom HK-Racing Team waren auch am letzten Wochenende da und haben super tolle Bilder mitgebracht ihr findet sie auf unserer Homepage www.hk-racing.de
Ja da habt ihr mir als einen der daheimgebliebenen ja wenigstens super Bilder mitgebracht :D Sind Top geworden :gut:
Erpel-motorsport
09.05.2005, 18:38
Also ich muß da mal ein DICKES LOB an die drei vom www.hk-racing.de
Super Fotos habt ihr da mitgebracht. :respekt:
Respekt,die Bilder sind echt gut geworden :yau: :respekt: :top:
Greetz Olli P.
hey jungs,
absolut geile bilder habt ihr da geknipst.
und erst die autos, die drauf sind.................träum :roll:
gruss
jenne
Erpel-motorsport
09.05.2005, 21:30
Aber BUCHSE was hast du denn da geknipst????
Da sind ja fast mehr Frauen wie Autos :bindafür:
@ buchse, nicht schlecht die Bilder, hast ja doch ein Auge für sowas. Die Aufnahmen von den Autos sind aber auch ganz gut.
@ HK Racing, gut getroffen, echt scharfe Bilder. Habt ihr das im Zelt verpasst :lol:
@ Michael, Astrein Alter, sehr geil !! Mach weiter so !!
Ja das mit dem zelt hat nicht mehr so ganz geklappt!! irgendwie haben wir den weg nicht gefunden woran das wohl lag?? :roll: :nixweiss: :bia: :trinken: :fucking: :stumm:
Erpel-motorsport
10.05.2005, 21:21
Also an den "Autos" wohl nicht :D :D :D :D
tja heinzi, da habt ihr aber was verpaßt...siehe meine bilder :wink:
na da könnt ihr ja von glück sagen, dass ihr eingeschlafen seid, denn zurück hättet ihr den weg auf keinen fall gefunden.
und buchse du hast ja noch das beste verpasst ;)
Ach kuck, gabs wieder Canadien?
Laß Buchse doch auch mal, er war in Fürstenau jedenfalls auf seinem Posten.
So und nu is wieder gut.
Gruß der Hoppy
:cry: :cry: :cry:
das is nich wahr oder caudia, hättest mich ja auch mal wecken können :D