Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauborn 2oo5
Hallo zusammen!
Ich habe da mal ne Frage:
Wie kommt man (von 59557 Lippstadt) am schnellsten nach Dauborn? Welcher Weg/Route ist am Effektivsten? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
Und: Wie isses da so in Dauborn? Ich war zuletzt 1995 als "kleiner Hosenscheisser" beim Auto-Cross in Dauborn...
Danke schonmal im voraus....:-)
Von Lippstadt aus auf die Autobahn 44 richtung Dortmund dann am Kreutz Unna auf die A1 richtung Köln dann am Westhofener Kreutz auf die A 45 richtung Frankfurt bis die Abfahrt Bad Camberg kommt dort runter und der Beschilderung folgen. Ich denke du kannst mit ca. 4 Std. Fahrzeit rechnen. Ansonsten gibt auch noch den Routenplaner vom ADAC.
Dauborn ist einfach geil..
Dauborn ist das Monaco des Auto-Cross :lol:
wenne nicht als Fahrer oder verantwortlicher da bist :trinken: :saufen: :bia: :disco: :tanz: ist das schon hammer :wink:
Autocross323
07.05.2005, 07:19
Deine Wegbeschreibung ist nicht ganz richtig.
A44 bis Kreuz Dortmund / Unna, auf die A1 Richtung Köln bis Westhofener Kreuz, auf die A45 Richtung Frankfurt, dann aber an der Abfahrt ( 24 ) Haiger / Burbach runter auf die B 54 Richtung Limburg, der B54 folgen bis du Kurz vor Limburg auf die A3 stösst, auf die A3 Richtung Frankfurt auffahren, jetzt gibt es 2 Möglichkeiten,
1. du fährst bis Abfahrt Bad Camberg ab und folgst der Beschilderung, was aber länger ist, oder
2. du fährst direkt Abfahrt Limburg Süd wieder ab auf die B8, Richtung Lindenholzhausen und bleibst auf der B8 bis nach Niederselter, und im Ort Richtung Dauborn, das Renngelände liegt kurz nach dem Ortsausgang Niederselter hinter der Eisenbahnunterführung auf der linken Seite.
Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach zu finden und ist ne ganze Ecke kürzer als über Bad Camberg
Gruss Heiko
Jojojo....Danke erstmal für die schnelle Antwort!!
Den Weg (s.o.) werd ich dann wohl mal ausprobieren-) Hört sich ganz sympathisch an!!
Mein Routenplaner wollte mich nämlich, anstatt über die A45, über die komplette A1/A3 ballern lassen....
Dann würd ich mal sagen:
See ya @ Dauborn 2005!
Euer Marc -HAMMER-
Erpel-motorsport
07.05.2005, 19:05
@Hammer
an sonsten kann man dich ja auf höhe des westhofener kreuzes aufsammeln, da müssen die meisten ja wohl her :D :D
@Hammer
an sonsten kann man dich ja auf höhe des westhofener kreuzes aufsammeln, da müssen die meisten ja wohl her :D :D
Danke für das Angebot!
Ich checke mal die Lage und melde mich dann ggf. nochmal!
Einen guten Wochenstart wünscht
Marc Eickel "das is der Hammer :D "
Ralf Brand
21.05.2005, 11:14
Ja Dauborn soll ja eine Reise wert sein. So werde ich mich am nächsten Samstag in aller Frühe mal auch auf den Weg durch Deutschland machen... Fotoausrüstung ist schon geputzt ;)
eine weise entscheidung!
dauborn ist echt der oberhammer!!! :D
naja so der oberhammer ist das aber auch nicht...find gleidorf besser :lol:
das soll aber nicht heissen das ich dauborn schlecht finde...:lol: Dauborn ist mal was anderes...;-)
wann ist in dauborn denn samstags training?
von der bahn her hab ich gehört hatt diese eine "autobahnähnliche" beschaffenheit bekommen. stimmt das?
waren seit 1999 nichtmehr da. :roll:
Ich freue mich megamäßig auf Dauborn...für die DRCV Langstrecke is dass das erste Saisonrennen!
Also.....ich freue mich auf guten Motorsport und ein Bierchen mit Euch @ all!
Ich werde am Freitag mit einem schwarzen T-Shirt mit www.RCC-HAMM.de Aufschrift "unterwegs" sein.
Wenn ihr mich seht, gebt mir nen Rippencheck...dann trinken wir nen Bierchen (*Wink mit dem Zaunpfahl* an Ralf Brand :wink: ) zusammen!
Also.....LETS GO! Bis dann...
Allzeit gute Fahrt und an alle Fahrer: VIEL GLÜCK!
Marc
Ralf Brand
23.05.2005, 21:06
Ok Hammer ich werd dann mal im Baumarkt schauen was es für Zaunpfähle gibt ;) Bei mir kommst du aber besser mit ner Coke weg ;)
Ralf, nimm die große und breite Latte...am besten aus VOLLALUMINIUM:-) *lach*!
Sooooo...ich gehe dann gleich mal Shoppen....Mal gucken, was Lippstadts Einzelhandel zu bieten hat...Wenn ihr nicht die Augen zumacht, sehen wir uns Freitag in Dauborn :lol: :shock: :lol:
!!Auto-Cross 4 LIFE!!