PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : De Masters of Autocross

Hoppy
06.05.2005, 15:09
Nächstes Wochenende dürfen Scholley und Ricky gegen die Elite des holländischen Crosssports antreten:

www.ram-festival.nl/auto_motorsport/masters/deelnemerslijst

Wer dieses Wochenende noch nicht verplant hat sollte mitkommen um unsere Jungs anzufeuern. Das Starterfeld kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Gruß an alle,
der Hoppy

Hoppy
07.05.2005, 20:51
Hallo Dauborn,
ich werde dann mal am nächsten Wochenende vorübergehend Mitglied im Dauborner Verein spielen und bei Ricky dem Schrauber machen.
Ich würde mich freuen wenn aus dem Monaco des Autocross (five to Schumi) noch tatkräftige Unterstützung, Gridgirls, Physiotherapeuten, Fanclubs etc. mitkommen würden. Ansonsten übernehme ich diese Jobs (ich denke ohne den Part Boxenluder). Das kostet dann aber ne anständige Runde in Dauborn.

Wir fahren nach Rotterdam !!!
Gruß der Hoppy

Olli P.
08.05.2005, 07:11
Ich wünsche euch viel Spass und Scholli und Ricky viel viel Glück bei ihrem Gastauftritt dort.Macht ordentlich Fotos,besser noch dreht ein Video damit wir nicht-mitgereisten uns nachher einen Eindruck verschaffen können :)

Greetz Olli P.

Hoppy
08.05.2005, 13:12
Das mit den Fotos geht klar, soweit es sich mit dem 18-55 halt ranholen lässt. Die Bilder stellte ich Ralf und Buchse auch gerne zur Verfügung.

Mit der Videokamera ist es etwas schwieriger. Da haben wir leider ein echtes Montagsmodell erwischt. Nix als Ärger mit dem Dingen, vielleicht is Sie ja wieder rechtzeitig aus der Reparatur zurück.

Mein "mainjob" ist aber Schmiermaxe für Ricky, der an dem Wochenende personell leider etwas unterbesetzt ist.

Wird auf jeden Fall ne scharfe Sache in Rotterdam. Bin echt gespannt was Scholley mit dem kleinsten Motor im Starterfeld da ausrichten kann.
Gruß der Hoppy

Ralf Brand
08.05.2005, 15:02
Das mit den Fotos geht klar, soweit es sich mit dem 18-55 halt ranholen lässt. Die Bilder stellte ich Ralf und Buchse auch gerne zur Verfügung.

Ja kein Problem. Ich würde ja auch dahin und Bilder machen, nur an dem Wochenende ist in Rütenbrock ein NWDAV-Meisterschaftslauf...

Schade aber vielleicht bringts du ja viele schicke Bilder mit ;)

Ricky
09.05.2005, 19:25
Hallo Dauborn,
ich werde dann mal am nächsten Wochenende vorübergehend Mitglied im Dauborner Verein spielen und bei Ricky dem Schrauber machen.
Ich würde mich freuen wenn aus dem Monaco des Autocross (five to Schumi) noch tatkräftige Unterstützung, Gridgirls, Physiotherapeuten, Fanclubs etc. mitkommen würden. Ansonsten übernehme ich diese Jobs (ich denke ohne den Part Boxenluder). Das kostet dann aber ne anständige Runde in Dauborn.

Wir fahren nach Rotterdam !!!
Gruß der Hoppy

ja hoppy so ist das in dauborn die dürfen alle nicht !!!!
:wink:

da haben die frauen noch das sagen :lol:

Hoppy
10.05.2005, 12:42
ja da hoffe ich mal das es in Sessenbach bei Teamentscheidungen bleibt.

:wink:

Ricky
10.05.2005, 17:44
Meine Frau ist in sachen autocross wie ein sechser im lotto !!!!! :oops:

Hoppy
11.05.2005, 17:28
Das kann man nicht anders sagen, stimmt schon.
Den Unterschied zur Team-(nicht Rennteam)-entscheidung erklär ich dir dann am Vorstart :lol: