PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autocross in Extertal

Roland
09.06.2009, 22:21
Ich freue mich riesig auf Extertal! :biggrin:
Nachdem meine anscheinend zu hohe Erwartungshaltung in Sachen Oschersleben nur teilweise erfüllt wurde, werde ich nach einer Auswärtsfahrt mal wieder ein Heimspiel `genießen´. Getreu dem Motto: da weiß man was man hat.
Hoffentlich bekomme ich bis dahin meine neuen Frontstoßdämpfer ( platt ) und eine neue Benzinpumpe ( Aussetzer ), damit ich wieder richtig Gas geben kann.
Allerdings hat sich in Oschersleben ein Motorschaden angekündigt :angry: und da ich keine Ersatzmaschine rumliegen habe, muß ich bis zum Finale etwas vorsichtig mit den Drehzahlen agieren. Dann werde ich aber bis zum bitteren Ende Vollgas geben :fight:
Wer also noch einen 1600 / 1800er Vergaser- Rumpfmotor für VW Golf/Passat rumliegen hat, kann sich ruhig bei mir melden. In Eppe will ich schließlich auch mal fahren.
Ich wünsche euch allen immer genug Öldruck.
Party on.

GM Racing Parts
09.06.2009, 22:48
Ich freu mich auch Wahnsinnig auf Extertal.. Muss auch noch neue Antriebswellen stecken.. sobald mein Getriebe wieder eingebaut ist..... Diff hatt gesagt.. nö..... nö........ mach mich Neu dann fahr ich weiter.... hi hi....

bis Extertal.. Ihr Lieben Verrückten...

und last den Kopf nicht hängen wegen Oschersleben.. Klar is ne menge schief gelaufen....
ABER

es wurden ja nun absolut Super Rennen Ausgetragen.... Die sich in Extertal wiederholen sollten....

also bis dahin

crossdriver716
12.06.2009, 07:54
Den Zeitplan findet Ihr unter NAV

Roland
13.06.2009, 19:10
Auf was für eine Zeitmessung müssen wir WBAC Fahrer uns denn nun einstellen?
Der WACV ist ja nicht am Start. Dann wird es ja wohl diesmal kein Theater mit den Transpondern geben.
Klär doch einer die Gemeinde mal auf!
Mit sonnigen Grüßen
Roland

Naddel111
13.06.2009, 19:23
Hallöchen Leute,

ich freue mich auch schon riesig auf Extertal. Auch wenn Schnuckel nicht fahren wird - werden wir am Samstag anreisen und ordentlich feiern :-) (Meiner Meinung nach sind die Partys in Extertal nunmal immer die Besten :-) )

Ich freue mich auf spannende Rennen, neue und alte Gesichter und auf die Party am Abend :-)

@Anna Lena und Robert: Wie versprochen wir können endlich mal wieder zusammen Spass haben :-)

Bis nächstes Wochenende :-)

Liebe Grüße
eure Nadine

Roland
14.06.2009, 14:25
In Extertal oder Dassel: Hauptsache WBAC ! Die kurzfristig zusammengebastelte Zeltparty in Oschersleben hat eindeutig gezeigt, daß das Konzept zu 100% stimmt: wir wollen Spass beim Autocross und pfeifen auf Preisgeld!
PS:
Schade um Schnuckels schönes Auto!! Ich dachte schon, er kann weitermachen, da er ja in Oschersleben aus eigener Kraft aufladen konnte.
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!
Roland

Markus Gölzner
14.06.2009, 15:26
Roland, ich wär auch gerne mit Auto dabei gewesen, aber so kommen wir eben nur zum gucken.

Das Auto ist ganz schön krumm und somit hab ich an diesem Wochenende begonnen ihn komplett zu zerlegen. Auch die neue Karosse hab ich schon angefangen. Ich denke mal, dass ich in Eppe mit einem neuen Auto wieder dabei bin. Aktuelle Bilder vom Neuaufbau gibt es wieder auf meiner Seite und werden ständig aktuallisiert

Also, auf nach Extertal und zeigt uns schöne Rennen.

Gruß Schnuckel

misselli1966
14.06.2009, 17:34
ein vorteil hatte oschersleben für uns wir brauchten die crosser nur waschen und nichts schrauben

jo naddel extertalparty sind immer klasse da hoffen wir das es diesmal auch wieder so wird

freue mich auch schon auf nächste wochenende

Marci
14.06.2009, 18:49
Ich freue mich auch schon richtig auf Extertal, muss nur noch einige schönheits korrekturen an meiner "leicht" demolierten front machen und dann kann es losgehen.

Kassenwart
14.06.2009, 20:44
Auf was für eine Zeitmessung müssen wir WBAC Fahrer uns denn nun einstellen?
Der WACV ist ja nicht am Start. Dann wird es ja wohl diesmal kein Theater mit den Transpondern geben.
Klär doch einer die Gemeinde mal auf!
Mit sonnigen Grüßen
Roland

Wie du schon richtig gesagt hast ist der WACV nicht da. Also, auch richtig, keine Transponder. Gemessen wird mit Bernd Wittenbergs Hight Tech "Armbanduhr" die er immer im Gepäck hat.:lach:

Rennkrümel
15.06.2009, 15:10
Sorry wenn ich dazwischen stoße, aber warum theater mit den Transpondern? ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme damit...

Der WBAC Abnehmer
15.06.2009, 18:39
Hallo,

"Theater" mit den Transpondern aus folgendem Grund:

Im Extertal 2007 hieß es bereits, dass die WBAC mit Transpondern fahren soll, was aber bei uns niemand wusste und kannte und somit war auch kaum ein Auto mit entsprechender Halterung oder auch Öffnung zu finden.

2008 ging es ähnlich weiter, es hieß die Fahrer sollen mit Transpondern fahren. Also haben sich die Leute entsprechende Öffnungen im Unterboden geschaffen und Haltewinkel angebracht um die Transponderhalte mit wenigen Handgriffen (2 Schrauben zu befestigen). Alles supi, nur musste die zeitnahme vom WACV feststellen, dass man wohl nen Karton mit Haltern vergessen hatte und somit waren nicht genug Halter vorhanden und es wurde ausgelost.

Zum ersten Rennen 2009 in Dassel, hatten da nahezu alle Fahrer entsprechende Öfnnungen und einige bereits einen Halter. Diesmal hatte der WACV auch genügend Halter mit.
Nun kam ein weiteres Problem auf. Das einpflegen der Daten und die Zuteilung der Transponder nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch. Hierfür hatten sowohl der Veranstalter als auch die Fahrer auch Verständnis. Nachdem allerdings aus der angekündigten Stunde erst 1-1/2, dann 2 und letztlich sogar 3 Stunden geworden sind, blieb dem veranstalter nichts Anderes übrig als kein Zeittraining mehr zu fahren und wieder einmal auszulosen.

Vielleicht versteht man so besser warum die Fahrer der WBAC ein gespaltenes Verhältnis zu der Transponderanlage vom WACV haben.
Nichts persönliches, nur wenn man Lose ziehen will dann geht man auf die Kirmes und nicht zu einer Motorsportveranstaltung.

Gruß Marcel

Markus Gölzner
15.06.2009, 18:53
Upps, wenn das mal nicht das besagte Wespennest ist. Es ist so wie Marcel es schrieb und über das Transpondersystem gibt es sehr gespaltene Meinungen. Ich denke mal, es sollte in ein neues Thema verschoben werden, denn es hat nicht wirklich etwas mit Extertal I 2009 zu tun

Diesen Beitrag bitte nach dem Verschieben löschen.

Gruß Schnuckel

GM Racing Parts
15.06.2009, 19:36
Mir ist es eigentlich egal... Mit Transponder? Ohne?

Hauptsache ich kann fahren..und kann Spaß haben!!

Denk mal vielen gehts nicht anders? oder?

Teilt sich eh alles nach min 2 Runden auf... denk ich

123-magic.123
15.06.2009, 19:57
Hallo Freunde
Sven und Udo freuen sich schon aufs Extertal,diesmal mit
Fahrzeug(wenn das mal gut geht):steinigu:.Freuen uns auch auf das zusammen sein mit allen renn fahrer kollegen. Bestellt gutes Wetter, dann bis Freitag.

gruß Sven und Udo Bliesner Autocross-Team:winkewin:

Markus Gölzner
15.06.2009, 20:23
Hi Sven und Udo,

dass Wetter ist bestellt und es wird laut Wetter.de Autocrossfreundlich. Die Motoren werden nicht zu heiß und die Kühler müssen wohl nicht mit Schlamm kämpfen. Was heißen soll, zwar kalt aber trocken.

Ich hoffe mal euer Auto hält durch und ihr habt Spass mit den Fahrern des WBAC.
Kleiner Tipp: geht einfach mal durch das Fahrerlager und lernt alle kennen. Sind alle total nett.

Marci
15.06.2009, 20:33
Hallo Freunde
Sven und Udo freuen sich schon aufs Extertal,diesmal mit
Fahrzeug(wenn das mal gut geht):steinigu:.Freuen uns auch auf das zusammen sein mit allen renn fahrer kollegen. Bestellt gutes Wetter, dann bis Freitag.

gruß Sven und Udo Bliesner Autocross-Team:winkewin:

Das freut mich aber das wir zwei neue leute dazu kriegen. Hoffe für euch das eure Autos halten.

Kleiner Tipp: geht einfach mal durch das Fahrerlager und lernt alle kennen. Sind alle total nett.

Ja das kann ich nur bestätigen. Sind alle total nett bei der WBAC...

GM Racing Parts
16.06.2009, 05:47
Wir sind nicht Nett !!!!!!!!

Wir sind die Verrücktesten... mit den man ganz viel Spaß haben kann...

wieder 2 Prima... mehr noch mehr.....

Freu.. Sven &Udo

Kommt einfach bei uns mal rum
und lernt
Ostdeutsch.. lach

Marci
16.06.2009, 17:37
Zu Jimmyb würde ich nich gehen das is nen ganz verrückter, der überholt in Oschersleben am Berg nen BMW ausser Klasse 3...

Wie sieht das eigentlich aus ist das Fahrerlager Freitag auch schon geöffnet? Da wir gerne Freitag anreisen möchten.

lena vom team tempo tec
16.06.2009, 17:58
ich hoffe echt das das wetter mitspielt nicht das das rennen wieder abgesagt werden muss...wenn dies der fall sein sollte dann bitte nicht zu kurzfristig;)

gruß die lena

GM Racing Parts
16.06.2009, 20:40
Och nö...... Bitte nicht absagen..... stand voriges jahr Extertal 2 schick aner Strecke gaaaaanz alleine... weil? ich hier nicht angemrldet war... und so keine Infos bekam....

Marci.... Danke.. lach.....

Aber der BMW war kein Allrad mehr sonder ein 3 Rad.... Und mein Auto hatt dann gesagt... Getriebe und Antriebswelle... Winke Winke... Die Karre is immer noch nicht fertig.... Wird wieder auf Letzte Minute...

hallo lena... Habe Uwe nicht vergessen bringe sein Neues Lenkrad mit.....

Sehen uns alle in Extertal... Endlich wieder Normale Leute.. wird auch Langsam zeit... Muste vorhin Spinnengewebe von der Karre wedeln

Markus Gölzner
16.06.2009, 20:54
Ey, nun hört aber auf.
Das Wetter soll zwar kühl werden, aber das ist noch lange kein Grund alles abzubrechen.
Falls es "Schönwetterfahrer" im WBAC geben sollte, was ich nicht glaube, sollten die auch kommen, denn die Chance, dass sie trocken ins Ziel kommen ist sehr hoch. Hallo, richtige Reifen drauf und los geht es. Ich komme schließlich auch und will volle Starterfelder und faire Rennen sehen und (scherz Anfang) wehe ihr entäuscht mich (scherz Ende).

Team Phönix
16.06.2009, 21:50
Hallo

Rennen findet statt, keine Angst Jungs hab grad mit allen wichtigen Leuten gesprochen.

Gruss Dirk
PS: Der Audi ist wieder gerade und bereit :biggthum:

Kassenwart
16.06.2009, 21:53
Ey, nun hört aber auf.
Das Wetter soll zwar kühl werden, aber das ist noch lange kein Grund alles abzubrechen.

Völlig richtig.

Wenn hier noch jemand von schlechtem Wetter und/oder Rennabsage spricht bekommt Startverbot bis zum Sangnimmerleinstag :mrgreen::box::mrgreen:

123-magic.123
17.06.2009, 20:43
So Leute noch 2 Tage dann geht es endlich auch wieder
für uns los. Freuen uns riesig auf das Rennwochenende
mit euch allen zusammen. Bis dahin tschau: Sven und
Udo vom Autocrossteam Udo Bliesner.:D:D:D

Autocross Freak Eime
18.06.2009, 11:49
Wir werden auch Morgen späten Nachmittag anreisen. also Biss morgen abend

Roland
18.06.2009, 22:16
Die Technik ist gemacht!!!
Ich komme gerade aus unserer Garage.
Mein Campingkram ist bereitgelegt und für den Wettergott werde ich auch noch kurz gedenken :grindev:
Wir Losebrothers werden wieder mit 4 Autos antreten und uns von nichts und niemanden das WE vermiesen lassen. Wir können uns ( wäre nicht das erste Mal ) nur selber schlagen. :ritter:
Vielleicht können wir alle ja sogar ein paar Zuschauer aus Hameln vom Tag der Niedersachsen abziehen.
Gas ist rechts!
Roland

Marci
19.06.2009, 14:26
Sachen sind fast alle gepackt, Crosser muss noch eingeräumt und aufgeladen werden und dann kann es nachher auf nach Extertal gehen.

ThoMa
19.06.2009, 16:09
... und für den Wettergott werde ich auch noch kurz gedenken :grindev:
Roland

Kein stress, alles wird gut:
http://www.wetter.com/deutschland/extertal/DE0002789.html

Bestes Rennwetter am WE

Bis morgen

ThoMa

Autocross Freak Eime
19.06.2009, 16:18
So sachen sind gepackt und renner ist auch schon aufgeladen also Extertal kann kommen. Wir sehen uns nachher in Extertal

GM Racing Parts
19.06.2009, 18:24
he he.. ihr packt alle... Wir fahren in 20 min Los.....

Die Ossis kommen !!!!!!!!!!!!!!!

Hayabusa-racing
20.06.2009, 18:03
Moin Leute!!!!!!!!!
Gibs schon ergebnisse vom vorlauf der Klasse 7??
:halloata:
liebe grüße Marcel

Suzuki Hayabusa Power for Ever
www.Hayabusa-racing.de.tl

race
21.06.2009, 18:51
Enlauf klasse 7
Platz 1. Ellermann
Platz 2. Opitz

Markus Gölzner
21.06.2009, 19:02
Das ist der Vorteil, wenn Superfinale und Langstrecke WBAC wetterbedingt abgesagt wird. Man hat Zeit um Bilder hoch zu laden. Auf meiner Seite findet ihr einige Fahrerlagerimpressionen in der gewohnt schlechten Qualität:

www.schnuckels-racingteam.beep.de (http://www.schnuckels-racingteam.beep.de)

Auch einen Bericht findet ihr unter Aktuell. Ihr könnt ja mal rein schauen.

Gruß und danke an alle WBACler für das kurzweilige Wochenende

Schnuckel

Marci
21.06.2009, 20:07
Ich bin jetzt auch endlich zuhause. Wochenende fande ich sehr sehr gut. Für das Wetter konnte keiner was aber ich finde der MSC Extertal hat versucht das beste daraus zu machen und es hat ja geklappt (bis auf Superfinale und Langstrecke). Mit der Bahn war ich auch sehr zufrieden und das drum herum hat auch gestimmt. Das Freibier war auch gut (Danke nochmal an Marcel, Schnuckel und Jimmyb und seine Jungs), also kann ich nur sagen das es ein Super Wochenende war.

misselli1966
21.06.2009, 21:21
Wie schon gelesen is die Langstrecke ausgefallen, was für uns echt sch... war.
Das ganze Wochenende warten und die Vorfreude auf die Langstrecke und dann wieder eine Endtäuschung.
Das wir unser Startgeld wieder bekommen haben ok,aber die Kids wären viel lieber gefahren.
Und dann wird immer von den Schönwetterfahren gesprochen.
Mittags konnte auch alles geregelt werden,so das Gestartet werden konnte.
Wir hatten echt das Gefühle,weil es Mittags erst losgegangen ist das es zu spät sei das Wochenende für alle gut ausgehn zu lassen.
Den Mittags sah die Strecke auch nicht anders aus.
Da hoffen wir nur das die Langstrecke der WBAC in Eppe nicht wieder auf den Sonntagabend gelegt wird.

So und nun ein paar schöne Sachen vom Wochenende

Erst mal Danke an Schnuckel für die Brötchen zum Frühstück Samstagmorgen.LOL

Die Party am Abend war echt Klasse,hatten alle viel Spass.
Hab mich gefreut euch alle wieder zu treffen.

Markus Gölzner
21.06.2009, 21:46
Elli, ich versteh dich sehr gut und auch deine/eure Entäuschung. Mir hat der Zeitplan schon im Vorfeld nicht gefallen.

WBAC Langstrecke Sonntags nach allen Finalen/ Superfinalen und dann noch Siegerehrung der Läufe auf der Rennstrecke ...

Das Heißt ganz einfach, daß alle anderen ihre Pokale abholen und dann so schnell wie möglich nach Hause fahren und die WBAC Langstrecke ohne Zuschauer fahren würde. Hallo ........? wir fahren nur für die Ehre und ich denke mal, dass könnte doch zumindest mit ein paar Zuschauern belohnt werden. Auch hätte die WBAC-Langstrecke ohne Probleme in der NAV-Langstrecke Platz gefunden.

Gut ..... Hätte, Wäre, Wenn ......, da bin ich auch kein Freund von, aber es ist ggf. ein Tipp für die nächsten Veranstaltungen.

Gruß Schnuckel

Günter Temme
22.06.2009, 07:18
Moin
Wieviel Autos waren in Extertal am Start?
Gruß
Günter

Kassenwart
22.06.2009, 07:26
Wie schon gelesen is die Langstrecke ausgefallen, was für uns echt sch... war.
Das ganze Wochenende warten und die Vorfreude auf die Langstrecke und dann wieder eine Endtäuschung.
Das wir unser Startgeld wieder bekommen haben ok,aber die Kids wären viel lieber gefahren.
Und dann wird immer von den Schönwetterfahren gesprochen.
Mittags konnte auch alles geregelt werden,so das Gestartet werden konnte.
Wir hatten echt das Gefühle,weil es Mittags erst losgegangen ist das es zu spät sei das Wochenende für alle gut ausgehn zu lassen.

Bei dem letzten Regenguss stand die Strecke Unterwasser. Zwischenzeitlich war Sie so hart gefahren das es nicht mehr einziehen konnte. Wir hatten Bahnverhältnisse wie in Oschersleben nach Regen. Deshalb haben wir uns entschlossen weder die Langstrecke noch die Superfinals zu fahren. Das hätte vermutlich nur Schrott gegeben. Desweiteren waren von euch nur 3 Fahrer bereit Langstrecke zu fahren und das macht nicht wirklich Sinn.

Christoph Holzer
22.06.2009, 08:41
Moin Leude,

ich fand das Wochenende cool! Teilweise war das Wetter doof aber es ging ja noch mal ganz gut :)

Grüße
Chrisi

crossdriver716
22.06.2009, 09:07
Auf der Seite von der NAV findet ihr den Link

um euch die ersten Bilder anzuschauen.

844
22.06.2009, 10:00
Ich fand es auch ein sehr gelungenes WE, gut fürs Wetter kann keiner was,
aber mit was ein Einsatz die Extertaler es geschaft haben die Strecke fahrbar zu machen,
ist mehr wie lobenswert.
Auch ein Dank an den Treckerfahrer der uns auf den Weg gezogen hat.

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung dort.

Matthias Gaudszuhn

Markus Gölzner
22.06.2009, 10:06
Echt tolle Bilder.Ich finde es schon Klasse was dabei raus kommt, wenn man sein Handwerk versteht.

Nun will ich mal hoffen, dass uns der Wettergott bei den nächsten Rennen besser gesonnen ist und somit die nächsten Rennen reibungslos verlaufen.

@ Jens, ich sage mal euch kann keiner einen Vorwurf machen. Ihr habt unter diesen Bedingungen alles gegeben. Nach dem Regen in der Nacht zu Sonntag und dem bewölktem Himmel am Morgen, hätte ich nie gedacht, dass überhaupt noch ein Rennen gefahren wird. Die Bilder zeigen ja sehr eindrucksvoll wie die Verhältnisse waren.
Also, euch wünsche ich jetzt auch mal wieder bessere Verhältnisse für Extertal II.

Nun heißt es erst mal "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen", also freut euch nun auf Eppe, esst alle immer schön auf und drückt die Daumen.

Ich geh jetzt erst mal schrauben ....

Gruß Schnuckel

GM Racing Parts
22.06.2009, 12:46
So ich will auch mal was schreiben....

ich muss leider sagen...

Das es Trotz miesen Wetter eine sehr extrem Gut gelungene Veranstaltung war..

Lob an alle Verantwortlichen aus Extertal...

Dank an alle Streckenposten !!!!! Die bei dem Wetter Durchgehalten haben !!! LOB LOB LOB !!!!

LOB.. an alle Fahrer.. Die ihre Fahrweise dem Wetter angepast haben....

Lob an die Fans.. die auch bei dem Sch... Wetter kamen....

wir hatten ein Super Fan.. im Zelt.. Klasse.. hi hi

Naja und das Superfinale und Langstrecke ausgefallen ist... wegen Wetter fand ich richtig.. wir wollen kein im Krankenhaus besuchen.... 1 von uns reicht doch....

GRUß und Gute Besserung an

RÜBE !!!! Lena Tempo Tec

ich möchte auch alle nochmal Grüßen... möchte nicht alle namen nennen..

Ihr wart alle wieder perfekt verrückt.. !!!! Bleibt so Schön Crazy!!!

Wir sehen uns in Eppe....

gruß
Patrick

Team Phönix
22.06.2009, 19:49
So jetzt will ich auch mal was schreiben!

Rückblick auf Extertal
Wir haben am Donnersteg das erste Auto auf den Platz gebracht und wurden "Herzlichst" empfangen von meiner Stiefmama Mützel, ich hab dich Lieb, am Freitag war der Audi auch da und ich muss sagen es war einfach super, am Wetter konnte nun keiner was machen!

Am Samstag kam dan nun auch endlich Schnuckel und Fietze war auch da, was sollte da noch schlechtes passieren?

Die Fete im Zelt war einfach nur geil, hab ich mir erzählen lassen:besoffen: nun ja nach drölfzehn Bier und Tanzunterricht mit Schnuckel weiss man halt nicht mehr soviel.

Jedenfalls werd ich noch einen Brief an Fietze schicken mit seiner gelben Farbe von meinen Auto damit sein Gewicht wieder passt:lach:

Und nochmal ganz ganz liebe Grüße an das Team Mützel (Phönix) und schnuckel und natürlich Fietze und Lange Chrom ohne Andreas hätte ich keinen Anhänger Danke an alle.

Gruss Dirk Team Phönix

Ps: Auch an Christian und Sascha und den Rest der Bande

123-magic.123
22.06.2009, 19:55
Also ich bin rundum zufrieden mit der Veranstaltung gewesen, auch wenn es geregnet hat. Ist halt eine aussen Veranstaltung, und aus Zucker sind wir Autocrosser auch nicht. Macht halt auch bei diesen Bedingungen Spass sein
können zu zeigen.Hoffe das wir uns alle bald gesund und
munter wieder sehen, und auch Rübe dann wieder dabei
ist.:lol:

Markus Gölzner
22.06.2009, 20:32
Die Fete im Zelt war einfach nur geil, hab ich mir erzählen lassen:besoffen: nun ja nach drölfzehn Bier und Tanzunterricht mit Schnuckel weiss man halt nicht mehr soviel.

Och nö, jetzt sag bitte nicht, dass du alles vergessen hast und die harte Arbeit ganz für umsonst war..... ;) :biggrin:.

Nun noch zu Rübe ( Dirk Kietzmann ).
Nicht das ihr denkt, er wäre in Extertal verunfallt. Nein er konnte leider nicht da sein, da er im Vorfeld erkrankt war. Von mir nochmal die allerbesten Genesungswünsche und komm schnell wieder auf die Beine, denn ohne dich ist die WBAC definitiv nicht komplett.

Gruß Schnuckel

P.S. @ Anna Lena, war ne echt tolle Aktion von dir. Ich denke dein Papa wird richtig stolz auf dich sein.

Team Phönix
22.06.2009, 20:55
[QUOTE=Markus Gölzner;78198]Och nö, jetzt sag bitte nicht, dass du alles vergessen hast und die harte Arbeit ganz für umsonst war..... ;) :biggrin:.

Ich hoffe ich hab dir nicht zu doll auf die Füsse getreten

Roland
22.06.2009, 20:58
Ich glaube, so langsam fange ich wieder das Pupertieren an! :scherzke:
In Oschersleben bin ich mal wieder nach herzenslust Achterbahn gefahren und jetzt im Extertal konnte ich auf einem Sonntag so richtig schön im Matsch rumspielen.
Früher hätte ich dafür von meiner Mutter anständig was hinter die Löffel bekommen.
Klasse, daß das Orga.-team die Strecke wieder hinbekommen hat. :respekt:
Extra Schade mal wieder für die Langstreckenfahrer. Nach Oschersleben schon wieder zum Zuschauen verdammt. Auch der Starttermin am Sonntag Abend ist wohl eher auch als unglücklich zu bezeichnen. Oder warum waren so wenig Starter vor Ort?
Leider wurden die Superfinals abgesagt, mein Motor klappert und qualmt immer noch fröhlich vor sich hin und so muß ich dessen Zerstörung auf Eppe verschieben.
Viel Spass beim Autoputzen.
Roland

Markus Gölzner
22.06.2009, 21:05
Ich hoffe ich hab dir nicht zu doll auf die Füsse getreten

Nöö, ganz im Gegenteil, du hast wunderbar drumrum getanzt :biggrin: aber es war wohl schon ein tolle Show, denn es ist bei einigen am nächsten Morgen im Gedächtnis geblieben .....;D

Team Phönix
22.06.2009, 21:10
Das hab ich befürchtet das Gerücht geht hier in Rinteln auch rumm:loool:

Tuning
22.06.2009, 21:45
Hi
Wollte auch mal schrieben ,sonst ist da ja unserer Verrückter OSSI zuständig.
Aber ich kann das auch!!:mrgreen:
Wer dass ist brauch ich woll kein zuverraten !
Die Veranstaltung in Exertal war echt super .
Manuel Kirmis

Lila Astra 209

Team Phönix
23.06.2009, 19:27
So jetzt nochmal ein Großes Lob an die Extertaler

Ich und auch meine Frau waren sehr überrascht über die Hygienischen verhältnisse in eurem Toilettenwagen, da können sich manche Veranstalter ein Beispiel dran nehmen und auch der Rest war super, tolle Party, gibt es davon Bilder???
Tolle Arbeit Lob Lob.

Gruss Dirk

misselli1966
23.06.2009, 19:44
wolltst du es nun auch noch sehn wie du den Leuten auf den Füßen rumgetrampelt hast beim tanzen.:freak:

Markus Gölzner
23.06.2009, 19:44
tolle Party, gibt es davon Bilder???
Gruss Dirk

Ich hoffe nicht ....;D

Team Phönix
23.06.2009, 19:50
Ich hoffe doch mir fehlen da ein paar Minuten :cyclop:

Marci
24.06.2009, 10:29
Die Meisterschaftslisten sind Online. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus für mich.

phoenixe
24.06.2009, 11:15
hallo an alle,
extertal war einfach klasse,auch wenns durch losen mit meiner tochter für mich schonmal nicht zum freien training kam,danach noch den vorlauf verpasst,weil ich gehört hatte ,---noch eine stunde ---und der ständige klamottenwechsel ect.letzendlich habe ich meine nennung zurückgezogen und gut war.montags hätte ich mich dafür x mal in den allerwertesten beissen können.ihr seid ein toller haufen,alle irre nett.ich hab euch in mein herz geschlossen,man muss euch einfach gern haben.
hoffentlich alle wieder auf ein tolles we in eppe,fahren jetzt erstmal nach laboe.
tüüüüüüüüüüsssssssss
corinna-die phoenixe

muss nochmal betonen,das die zeltparty echt toll war,fand auch meine freundin katrin ,gut manche aus dem phoenixteam erinnern sich nicht an alles,aber nur die mit den grossen füssen-lol.
die phoenixe

Kassenwart
08.07.2009, 21:35
Fotos vom Rennen in Extertal findet ihr unter

http://www.cross-forum.eu/photoplog/index.php?c=169&u=825

Christoph Holzer
09.07.2009, 19:15
schöne Bilder!:respekt: