Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl Meisterschaftsteilnehmer DP
Sacha 241
25.08.2004, 22:36
Ich habe hier in einem anderen Bereiche eine Zahl gesehen wieviel eingeschriebene Meisterschaftsteilnehmer es in der INAC gibt.
Ich wollte hier mal bekanntgeben wieviele bei uns eingeschrieben sind.
Jugend 15 Starter
Serientourenwagen 52 Starter
Spezialtoúrenwagen 34 Starter
Eigenbau 27 Starter
Langstrecke 21 Starter
Natürlich sind nicht immer alle da aber im Zeitalter von akutem Geldmangel doch gar nicht so schlecht. :D
@Sacha 241
Bist du sicher das sie alle eingeschrieben sind zur Meisterschaft? Denn die Zahlen kommen mir bekannt vor und meine es sind die Starter die in der Aktuellen Meisterschaft geführt werden, das heißt aber noch lange nicht das Sie eingeschrieben sind.
:lupe:
Denn zu der Zahl die du gelesen hast da wurden nur die eingeschriebenen genannt, es erscheinen auf den Rennen aber mehr Fahrzeuge, nur Sie sind nicht in der Meisterschaft eingeschrieben!
:juggle:
Benjamin Goltz
26.08.2004, 10:17
Da kann ich Zükly nur Recht geben das sind alle Fahrer die dieses Jahr schon einmal gefahren sind.
Das scöne ist man kann sich ja im DP bis zum letzten Tag einschreiben aller dings wird dies dann recht Teuer. bis zur mitte der saison 50? ab dem 4 rennen 100? usw.
Genau und so ist es auch mit der Einschreibung, die Meisten warten vorerst ab wie die Meisterschaftläuft und wenn sie nicht besonders läuft, schreiben Sie sich auch nicht ein!
Denn ich werde diesen Samstag auch in Uelzen beim Langstreckenlauf teilnehmen und micht nicht einschreiben aber dann in der Meisterschaftsliste geführt und am Ende gelöscht!
Also man sieht sich :lol:
Sacha 241
26.08.2004, 18:38
Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob alle eingeschrieben sind, aber die, die regelmäßig da sind, haben sich auch eingeschrieben. Es wäre nämlich dumm, sich nicht einzuschreiben, denn wer sich anfangs der Saison einschreibt, zahlt 50.- Euro, damit ist der Eintritt für den Fahrer und zwei Helfer für´s ganze Jahr bezahlt. Selbst wenn man nicht fährt und zweimal als Zuschauer mit seinen Helfern den Ring besucht, hat man die 50 Euro raus. Wer nur einmal kommt, für den lohnt sich das natürlich nicht. Schaun wir mal was am Wochenende so los ist.
Viel Erfolg, allen die teilnehmen.