PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildkommentare auf www.cross-welt.de

Ralf Brand
03.05.2005, 16:03
Heute erreichte mich ein Mail, in der ich gebeten wurde, dier Kommentare von 2 Bildern zu löschen.

Bei näherem Betrachten stolperte ich neben dem sehr einfältigendem Text auf den angegebenen Namen "xxxxxx????" und "xxxx???d2.".

Ich möchte doch darum bitten, die Kommentare nicht für Beleidigungen oder andere Dinge zu nutzen, die den oberen Bereich der Gürtellinie verlassen. Schon gar nicht, wenn man nichtmal den Mum hat das mit seinem eigenem Namen zu tun :!:

Ich denke jeder freut sich, über tolle Kommentare zu den Bildern seines Fahrzeuges. Diese Funktion habe ich garantiert nicht in stundenlanger Kleinarbeit in die Seite eingebunden, damit irgendwelche Leute Ihren privaten Probleme auf dieser Weise "Luft" verschaffen.

Ich möchte doch darum bitten, diese Sache zu Respektieren und bei den Kommentaren im Hinterkopf zu behalten. Sollten sich solche Mails mehren, sehe ich mich leider dazu gezwungen, diese Funktion zu deaktivieren.

Buchse
03.05.2005, 17:02
da kann ich ralf nur beisteuern, haltet euch ein bißchen an die nettikette.
so eine homepage macht sehr viel arbeit und soll nicht durch einige wenige schlecht gemacht werden. ich denke da heben alle etwas von. dieses problem der beleidigung ohne namen kenn ich leider zu genüge aus meinem früheren forum. aber ich denke ja positiv. ab jetzt werden sich alle drann halten und alles wird gut :D

Ralf Brand
10.05.2005, 18:02
Ja leider ist es nicht so Buchse.

Habe grade wieder unter einem der betreffenden Bilder einen Kommentar löschen müssen. Wieder wurde dabei jemand der "Mogelei" bezichtigt.
Scheinbar haben manche keine andere Möglichkeit gefunden, als dies auf dem Wege der Bildkommentare zu regeln.

Sollte jemand bei den Kommentaren anstößige Sachen finden, so bitte ich um eine Mail an mich. Ich werde den Kommentar dann entfernen.

Buchse
10.05.2005, 20:17
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
man leute , was soll denn der scheiss
seit doch foh das euch so etwas wie die bildkommentare bei ralf geboten wird. einige kapieren aber auch nie wann mal eine grenze erreicht ist.
es soll doch allen spass machen auf diesen internet seiten. wenn ihr irgendwelche zwischenmenschlichen probleme habt , dann tragt das doch unter euch aus wie männer :box: und nicht bei den bildkommentaren wie männchen :unknown:
manmanman, jetzt geht der mist schon wieder los, ich hatte mich so gefreut das das forum so ruhig abgelaufen ist in dem letzten dreiviertel jahr, und da bietet man den usern mal etwas neues an, und bumms wird es sofort wieder mißbraucht. leuteleute, so macht das ganze keinen spass......... :wall: so jez bin ich erstmal wieder ein bißchen luft los geworden.....also bessert euch bitte

Dietmar Vogt
02.06.2005, 11:30
Tja ihr beiden... leider ist das mit der Nettikette nicht so einfach und wer vorne fährt mogelt sowieso... :biggrin:

Erpel-motorsport
02.06.2005, 16:36
@ Ackerschnacker
Das kannst du SO auch nicht behaupten(wer vorne fährt mogelt sowieso).
Vielleicht ist nicht jeder ECHT aber das muß jeder für sich selber entscheiden aber wer solche Kommentare unter Bilder setzt wie"ach da ein Mogelmann" der sollte wenigsten zu seinem Wort stehen und seinen Namen angeben.Jeder darf hier seine Meinung preisgeben aber bitte er soll sich auch zu erkennen geben.
Und zu dem, wer der Meinung ist ich(ich werde auch so angegriffen) oder jemand anderes mogelt soll doch 150 EURO auf eines der besagten Autos legen,aber da sind sie sich dann auch zu schön zu.(könnte ja böse gerüchte geben).

Sorry aber das ist meine Meinung aber ich weiß es wird immer NEIDER geben.

MFG Andre

Hoppy
02.06.2005, 17:15
Tja,
Ackerschnacker,
is vielleicht doch ein wenig einfach oder? :oops:
Neger trommeln, Blondienen sind blöd und Friseure schwul! :shock:
Es ist immer die Frage ob man nicht mehr überblicken kann oder will ?? :roll:

Gruß der Hoppy

Schumi
02.06.2005, 17:58
Sorry aber das ist meine Meinung aber ich weiß es wird immer NEIDER geben

du, da stimme ich dir 100%tig zu!!!!!
das ist auch meine meinung

mfg
schumi

Dietmar Vogt
03.06.2005, 11:36
Da hab ich ja mal wieder in ein Wespennest gestossen... :D
Leute... hättet ihr auf den smili geachtet hättet ihr die ironie bemerkt...
Aber es ist wirklich die meinung der meisten. Ich habe es im DP einmal geschafft mit meinem Audi 200 Turbo quattro vor einem S2 und einem BMW IX zu fahren und schon kamen die Leute (Schrauber und Fahrer)
und haben mich gefragt was an dem Auto gemacht ist...
Mein Schrauber hat dann auf die Tüte Chips im Motorraum gezeigt die wir da rein gelegt hatten und gesagt Chiptuning..... :lol:
Tja... man sollte sich einfach mal überlegen das es auch Fahrer gibt die mit ihren Autos umgehen können....

Hondaracing
03.06.2005, 13:19
Ich denke, Neid ist doch der größte triumph für ein Rennfahrer!
Aber trotzdem ist es nicht so toll wenn man unter so tollen bildern so ein mist schreibt.

Hoppy
06.06.2005, 16:32
Da hab ich ja mal wieder in ein Wespennest gestossen... :D
Leute... hättet ihr auf den smili geachtet hättet ihr die ironie bemerkt...

Allens kloar Herr Ka-Leu

Ralf Brand
06.06.2005, 18:36
Leider kapieren es einige mit den Bildkommentaren immernoch nicht.
Heute habe ich wieder 3 Kommentardateien löschen müssen.
Ist das denn so schwer bei den persönlichen Problemen einen andere Weg der Kommunikation zu wählen?

Ralf Brand
16.06.2005, 16:42
Auch heute war es mal wieder soweit. Es wurde ein Bild aus Hoope 2003 kommentiert.

Um allen mal zu zeigen was in z.B. dem Kommenntar steht habe ich ihn hier eingefügt:

Der Kommentar stammt von einem "Gonzo"

Der Text des Kommentares lautet:

die *gelöscht* voll fo*gelöscht* wie immer auf bruch aus!!!!!.
Die mit *gelöscht* markierten Sachen habe ich entfernt.

Muss sowas sein :?:

titte power
16.06.2005, 22:51
ja ich finde so ein mist muß wirklich nicht sein!da gebe ich ralf und buchse voll kommen recht!obwohl es kann ja sein das der gonzo so einen spitznamen hat!und vielleicht nicht weiß das er seinen richtigen namen da einfügen muß!oder auch etwas feige ist!!