PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info's zum Wagenpass

Ralf Brand
02.05.2005, 12:58
Heute erreichte mich eine Mail von Bernd Tebbe.

Hallo Auto-Cross Freunde,

erst jetzt ist mir zu Ohren gekommen ,das unsere z. Z. sehr motivierten Sportkommissare ihre Sache doch ein wenig zu ernst genommen haben.
Die Rede ist von der Fahrzeugabnahme in Rütenbrock und Steinfeld. Fahrzeuge mit geringen Mängeln wurde das Ausstellen eines Wagenpasses
verwehrt. Der Wagenpaß würde erst dann ausgegeben, wenn das Fahrzeug beim ersten Rennen des NWDAV wieder vorgeführt würde.

Richtig wäre es gewesen , wenn der Wagenpass bei der Abnahme ausgestellt worden wäre und die Mängel beim ersten Rennen behoben sein müssen.
Für die Nachkontrolle wäre vor jedem Rennen Zeit und Raum genug vorhanden.

Ich hoffe ihr verzeiht unseren Sportkommissaren diesen kleinen Fehler und alle vorgeführten Fahrzeuge die noch keinen Wagenpass erhalten haben,
erscheinen beim esten Rennen des NWDAV . Dort wird dann sofort nach kurzer Nachkontrolle des Fahrzeugs der Wagenpass ausgestellt.

Mit Sportlichem Gruß
Bernd Tebbe

Frank Tieben
02.05.2005, 15:49
Bekommen wir dann auch unsere 30 Punkte wenn das auto den vorschriften entspricht??? weil bei der abnahme in rütenbrock sagte man mir ich bekomme ers 5 punkte den rest bei der abnahme vorm rennen in rütenbrock aber bei der nennung auf der seite des nwdav steht bei mir 0 punkte!!!

crossbernd
02.05.2005, 16:32
Bekommen wir dann auch unsere 30 Punkte wenn das auto den vorschriften entspricht??? weil bei der abnahme in rütenbrock sagte man mir ich bekomme ers 5 punkte den rest bei der abnahme vorm rennen in rütenbrock aber bei der nennung auf der seite des nwdav steht bei mir 0 punkte!!!Wenn du in Rütenbrock dein Auto wieder vorführst bekommst du auch dein wagenpass und die 30 Punkte.
mfg

crossastra rgb
02.05.2005, 19:23
So und was mache ich wenn ich aus irgendeinem grund nicht nach rütenbrock fahre ? (ich hab zb. grad nen motorschaden ?) :( Bekomme ich dann meinen wagenpass und die 30 punkte auf dem nächsten rennen oder garnich mehr ? Nebenbei, der einzige grund warum ich meinen pass nich bekommen hab war die fehlende batterie abdeckung vorne im motorraum ! :?:

horst
02.05.2005, 19:34
du bekommst deine punkte und den wagenpas wen du dein Auto vorführst egal welches rennen SK Horst :)

Heinzi
02.05.2005, 21:34
Finde ich gut es es nämlich zwischendurch gesagt worden das es nicht so ist!!

Also ich möchte hier schon mal einen lob ausprechen an die Sportkommissare die bis jetzt hart aber doch fair waren und jeden helfen wollen!! Danke!