Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Lauf SWASV 2005
Hallo !
Wer war denn am Wochenende beim AC Waldorf und möchte berichten :?:
Gruß Gerd
Es ist zwar erst Mittwoch, aber ich frage trotzdem nochmal ob jemand über den 2. Lauf beim AC Waldorf berichten kann (will) !?
Habe inzwischen immerhin rausbekommen das es dort am Samstag Abend im Festzelt nicht ganz jugendfrei zugegangen sein soll...(gibt`s da bilder??)...
...und eine stark besetzte Einsteigerklasse soll da am Start gewesen sein...(das freut auf lange Sicht)...
...und ein hochmotivierter Manuel Mazzocco ist da wieder mit einigen haarsträubenden Drängelmanövern aufgefallen...(hab`ich in Krautscheid gegen Nelles schon gesehen)...
...das neue Auto von Joachim Nelles soll ausser der teuflischen Startnummer auch angemessen gut aussehen und...gehen...
WER KENNT DENN NUN DIE WAHRHEIT ÜBER DEN 2. LAUF ZUR SWASV IN WALDORF ???
Gruß Gerd
Thorsten
04.05.2005, 15:17
Hi,
zum Festzelt kann ich leider nichts sagen weil ich Samstags keine Zeit hatte und nicht da war.
Hab das aber auch am Sonntag gehört.
Der Manuel war richtig schnell,wenn man mal bedenkt wieviel Rennen er erst gefahren ist :respekt:
Soweit man das auf dieser Strecke beurteilen kann.
Aber er hat gezeigt das man auch da überholen kann.
Der Joachim Nelles wurde disqualifiziert weil gegen sein Fahrzeug Protest eingelegt wurde.
So schön finde ich das Auto nicht,aber ist ja Geschmackssache und wegen dem Aussehen hat noch kein Auto ein Rennen gewonnen.
Ich kann jetzt leider nicht den Gewinner jedes einzelnen Rennens sagen,das bekomm ich nicht mehr ganz zusammen.
Die Tourenwagen bis 1800ccm konnte Peter Kirchhof für sich entscheiden.
Sascha Scheer konnte leider frühzeitig wegen Motorschaden aufladen.
Guido Thiel hat die Gr.2 über 1800ccm(glaube ich) gewonnen,aber vielleicht sagt er ja noch selber was dazu.
In der Gr.3 (Hecktriebler) lieferten sich Patrick Graf und Uwe Haubricht ein heißes Duell,was Patrick aber für sich entscheiden konnte.
Das Wetter war auch super,hab mir die Birne verbrannt,in etwa so :oops:
Leider sind in Waldorf nie so viele Fahrer vertreten wie bei den anderen Läufen,aber die Party muß gut gewesen sein :lol: :lol:
Bei weiteren Fragen,fragen :!: :wink:
MfG
Hi Thorsten!
Bin jetzt dank deinem Bericht wieder einigermaßen im Bilde.
Was da am Samstag im Festzelt los war kriegen wir auch noch raus!
Als "Zuseher" und SWASV-Fan würde ich es mir gerne am 14./15. in Pfeffelbach auf meinem Klappstuhl gemütlich machen, - der Anhang möchte aber doch lieber DMSB/DAV-Action + Rallyspektakel auf der Kartbahn in Gründau. Ich bin einfach klar überstimmt worden...werde dann wohl wieder nachfragen müssen....
Danke Dir für den Einsatz!
Gruß Gerd
Die show im zelt war nicht schlecht wie jedes jahr. :wink:
Zu nelles, wurde disqualifiziert weil sein dach nicht geschweist war sondern geschraubt.