PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Fürstenau

Olli P.
02.05.2005, 06:10
Glückwunsch Ralf.
Du hast ja den richtigen Platz gehabt,um den Überschlag von Gerhard Fischer sekundell zu festzuhalten.Schöne Bilder :respekt:

Greetz Olli P.

Ralf Brand
02.05.2005, 07:33
Ja schon, nur leider fehlen mir andere Bilder aufgrund des Kartenfehlers :cry:

Ralf Brand
02.05.2005, 13:51
So ich habe mir mal die Zeit genimmen und innerhalb der Karte nach den verschollenen Bildern gesucht. Leider ohne Erfolg.

http://www.cross-welt.de/bilder/forum/cf-defekt.jpg

Dieter Veddeler
02.05.2005, 14:10
So ich habe mir mal die Zeit genimmen und innerhalb der Karte nach den verschollenen Bildern gesucht. Leider ohne Erfolg.

http://www.cross-welt.de/bilder/forum/cf-defekt.jpg

Hast recht, auch mit Lupe kann Ich da keine Bilder drauf erkennen. :unknown: :roll:

Olli P.
02.05.2005, 15:18
Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube ich habe etwas entdeckt.Schau mal zwischen den beiden Hauptspeichern,die dritte Leiterbahn von links im 4 Knick von unten,da ist etwas verborgen,musst vielleicht noch etwas freikratzen :D

Greetz Olli P.

Ralf Brand
02.05.2005, 19:32
Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube ich habe etwas entdeckt.Schau mal zwischen den beiden Hauptspeichern,die dritte Leiterbahn von links im 4 Knick von unten,da ist etwas verborgen,musst vielleicht noch etwas freikratzen :D

Greetz Olli P.

Hm Olli,

da suchst du an der falschen Stelle. Rechts ist der Controler der Karte und links ist ein Speicherchip. Die anderen Speicherchips befinden sich auf der anderen Seite.

Derzeit versuche ich noch mit dem Controler zu verhandeln. Seine Chancen stehen aber schlecht. Selbst unter Strafandrohung (Stromschläge, Wasserbad, Plastersteinbeschuß, 215" Reifen Vollbremsung auf Schotter) war er bislang nicht bereit die Bilder frei zu geben.

jenne
02.05.2005, 21:58
mensch ralf,

bei so einem guten samsung-chip lässt sich doch bestimmt noch was rauskitzeln, oder :lol: :wink: ?

gruss
jenne

Ralf Brand
03.05.2005, 09:04
mensch ralf,

bei so einem guten samsung-chip lässt sich doch bestimmt noch was rauskitzeln, oder :lol: :wink: ?

gruss
jenne

Ich Denke nicht. Das Ding ist mittlerweile entsorgt und ich habe mir 2 neue SanDisk II 512 MB zugelegt.

Ich hoffe nur, dass sowas nicht zu oft passiert.....

kiddy
03.05.2005, 20:13
Ich hoffe nur, dass sowas nicht zu oft passiert.....

Das hoffe ich auch ganz doll!!! :lol: :lol: :lol: