PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendförderung

ckaups
18.05.2009, 21:19
nochmal ich :-P
ich weiß nicht in wie weit ihr es mitbekommen habt, aber vom verbandsunabhängigen verein cross-welt e.v. wird eine website unterstützt die sich der jugend im auto-cross sport verschrieben hat: www.autocross-jugend.de
bisher gibt es dort noch keinen bereich der swasv, aber aufgrund der tatsache das es bei uns ja eigentlich sogar zwei jugendklassen gibt wäre es doch ne tolle sache wenn wir dort auch mal aktiv werden würden.
ich erkläre mich auch bereit daten zu sammeln und wenn ich genug hab das ganze dann aufzubereiten und online stellen zu lassen.
also einsteiger und cross-kart-kids, haut mal in die tasten!!! schreibt mir dieses thema richtig voll und dann kanns los gehn!

gruß claus

sschumann32
19.05.2009, 15:24
jo ckaupsi
was willste denn wissen

tabita86
19.05.2009, 16:14
genau..was genau magste denn gerne wissen?

ckaups
19.05.2009, 18:18
ups...:freak:
also: ich brauche einmal den auf der seite zu findenden steckbrief in ausgefüllter form http://www.autocross-jugend.de/pages/downloads.php
dann ein bild vom auto (da hab ich aber zu not auch ein paar auf lager ;D) und dann noch ein bild von euch.
es wäre auch schön wenns sich jemand bereit erklären würde einen kurzen vorstellungstext schreiben könnte, wie zum beispiel hier: http://www.autocross-jugend.de/pages/drcv-jugend.php

avanti
19.05.2009, 18:56
hallo,

super idee.
ich habe noch ein mp4 aufzeichnungsgerät.
das stelle ich (wenn es passt) gerne zur verfügung.
für interviews z.b.
ich kann ja frl.gräfen mal fragen ob sie das übernehmen möchte^^

gruß,
avanti

Klaus977
20.05.2009, 18:58
Hallo Avanti
welches frl Gräfen meinst du ???

avanti
20.05.2009, 23:53
hallo klaus,
na welche von deinen frleins würde wohl mit der kamera der jugend hinterherjagen?

gruß,
avanti

Klaus977
21.05.2009, 21:38
Hy Gerd
denke die kleine würde das mit vollem einsatz machen!
Mfg
Klaus

♥LittleGräfen♥
19.08.2009, 09:21
Hey ihr...
Ja hat tierischen Spaß gemacht...
Mich würde mal interessieren wann den das Video ins Internet gestellt wird?!

Mfg
Anna

avanti
19.08.2009, 16:52
hallo ann-kathrin,

ich hab' es ja auch schon für youtube geschnitten und es auf 10 minuten gekürzt.
wollte es dir bei gelegenheit noch im fahrerlager vorführen und absprechen ob es so recht ist. ich dachte da an pfeffelbach (hab' euch ja auch jetzt eine ganze weile nicht gesehen).
tomek hat bestimmt den mobilen pc dabei und dann guckst du dir das an und gibst die freigabe.
okay?
gruß,
avanti

ckaups
19.08.2009, 16:58
also an nem lapotop sollte es nicht scheitern!

avanti
19.08.2009, 17:08
hi clausi,

na dann wird ja endlich alles gut^^

hast du auch genannt? -nur mal ganz jugendlich nachgefragt...

gruß,
avanti

ckaups
19.08.2009, 17:36
ja, abends für die theke :biggrin:

Klaus977
19.08.2009, 18:03
Darf man mit reden
Mfg
Klaus

avanti
20.08.2009, 18:57
das nehme ich sehr stark an, klaus!

...mit einer nennung abends an der theke soll es dann auch nicht scheitern^^

gruß,
avanti

Klaus977
20.08.2009, 21:10
Hallo Gerd und Claus
muss euch leider in pfeffelbach in der halb Liter Klasse allein an den Start gehen lassen, da mein Schwiegervater 75 jahre jung wird.
Hoffe wir können die Nennung für Waldorf gemeinsam abgeben.Gerd du kannst das Video auch so einstellen.
Wir mein (Töchterchen) mein Weib und ich Haben volles Vertrauen in dich.
Mfg
Klaus der Paparazzo
und sein Anhang

avanti
21.08.2009, 15:27
okay, ihr gräfens! ich werde es am montag nach der arbeit hochladen. heute brauche ich meine kiste noch auf einer anderen baustelle...
...und danke für die blumen^^
gruß aus dem verregneten rhein-main-gebiet!
gerd

ckaups
21.08.2009, 15:37
dann fahr ich den lauf heute abend in der halbliter klasse für euch beide mit :ertrink:

@ klaus: du brauchst noch neue pullover! nix mehr mit 977 und nissan, in zukunft steht dann paparazzo und canon drauf ;-D

avanti
21.08.2009, 18:03
joh claus,

wenn du es bei den halblitern auf das podium geschafft hast wecke ich dich morgen vormittag gegen 10 uhr^^

...und beim klaus wird wohl immer nissan draufstehen (egal welches gestell er drumrumgebaut hat), -der steht da drauf!

bis später.
gruß,
avanti

Eifelblitz
22.08.2009, 09:53
Ich nenne auch für die halbliter-klasse heute abend.

wir sehen uns am vorstart *g

bis nachher :-P

avanti
24.08.2009, 19:02
hallo,

als hornet war es ein durchwachsenes wochenende in pfeffelbach.
walter hatte keine möglichkeit zu zeigen was in seinem neuen auto steckt. am samstag mit dem leistungsstarken motor und feinster bereifung bis in die nacht geschraubt. es war richtig leben in der bude denn eine ganze menge fahrer, freunde und helfer waren ständig vor ort^^
tomek und walter haben nach getaner arbeit am frühen morgen dann den laden zugemacht, glaube ich. riesen aktion :flehan:

marvin zeigte bei den junioren dass da in zukunft für die hornets noch was geht. auch chris ist klasse gefahren!

marco zeigte tolle fights bei den spezialtourenwagen und hat dafür ne menge arbeit auf den hänger geladen^^

joachim fuhr sich ebenfalls ganz nach oben.

...und für tomek lief mal alles vom feinsten. nach einer kurzen schlafpause am sonntag alle klassen gewonnen und endlich (nach dem ganzen blech) einen legendären siegerkranz mit nach hause genommen!

ckaups hat auch einen pokal gekriegt! hat der gestrahlt!!

alles in allem, wie gesagt:)
gruß,
avanti

avanti
25.08.2009, 16:03
so, littlegräfen,

dein filmchen ist hochgeladen!

http://www.youtube.com/watch?v=DwWF6_yLvsI

vielleicht hast du ja demnächst mal wieder lust auf kamerafrau?!

gruß,
avanti

♥LittleGräfen♥
05.10.2009, 09:32
Wegen den neuen Logos...
Habe schon mal was im Gedächnis...
Muss man sich mal zusammensetzten
LG ♥littleGräfen♥
----------------------------------------------------------
www.msf-hornets.de

avanti
05.10.2009, 17:52
hi,

joh ann!

ich hätte gerne auch so ähnliche klamotten wie der 'ckaups'.
wir können ja in krautscheid sammelbestellen^^

gruß,
avanti

♥LittleGräfen♥
07.10.2009, 11:06
guuute idee...

na dann hoffe meine videos haben die menschheit vergnügt...

:kaffe: ...

"Soooo....soooo...soooo...sooo marvin :)"

hihi danke avanti :kuss:

-----------------------------------------------------------
www.msf-hornets.de