Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uelzen 2009
Thomas Reins BSP
15.05.2009, 09:18
Bear-Speed-Parts
macht sich jetzt auf den weg nach Uelzen.
Kloppi789
15.05.2009, 10:26
Das doch mal eine Ansage!
Bis nachher!:ja:
Frank 133
17.05.2009, 20:58
So das erste Rennwochenende in Uelzen ist vorbei. Es waren über 120 Autos da, daduch war natürlich richtig was los auf der Bahn , die Rennleitung und Abnahme war wieder Super so wie wir es in der letzten Saison gewohnt waren. Die Verpflegung der Familie Knust war wie immer Klasse und die Partys abends unterm Vordach haben einfach Spaß gemacht.
Weiter SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Das
Blue Racing Team
da muss ich frank recht geben
tini 325ix
17.05.2009, 21:41
Auch wir sagen die Familie Knust hat sich wieder viel Mühe gegeben und man kommt doch dann immer wieder gerne auch sonst lief alles doch ganz gut. Nur leider wird sich bei uns so im Team die Frage gestellt wie weit es doch so mit der Serie in den Klassen ist besonders in den Eigenen !!!!
Kloppi789
18.05.2009, 16:12
Ich möchte mich meinen vorredenern anschliessen und sagen das das Wochenende ein wirklich gelungenes Wochenende war!
Nicht nur das ich bei meinem ersten Finallauf auf den 4Platz gelandet bin!
Nein im Super Finale bin ich dann auch noch 3ter geworden!Obwohl ich da was rotes im Nacken hatte!
Und oben drein ich hab mein Auto auseigener Kraft aufladen können und das ohne schäden!
Eigentlich war das Ziel ankommen aber so war das auch schon ganz nett!
crossover
18.05.2009, 16:43
Hi Kloppi
dann hast du ja dein Ziel bei weitem übertroffen
und das rote im Nacken kannst du unter mscmoor.de
nochmal genau betrachten
will damit sagen das ich Bilder vom WE online gestellt habe
Hotte
Moin Hotte,
wie immer super Foddos.
(Haste heute eher Feierabend gemacht ;-D)
Gruß k.A.
Kloppi789
18.05.2009, 17:11
Mensch Hotte!
Der war ja auch mächtig breit!!:lupe:
Aber meiner war noch viel Breiter!!!:freude:
Sabrina M
18.05.2009, 21:31
Im großen und ganzen was es schon n tolles wochenende
nur wenn das samstags nicht immer so in die länge gezogen werden würde ...
das is aber schon jahre lang so und man gewöhnt sich mit der zeit dran...
und wenn man so sieht wer sich alles nach uelzen verirrt hat, schon toll ...
uns glückwusch nochmal an kloppi hast geil gemacht im superfinale !!! ich sach ja rosa spiegel :jump: die bringen schon was :mrgreen:
Frank 133
19.05.2009, 16:04
Hallo Hotte
Das sind ja mal wieder absolut gelungene Bilder. Du hast es im gespür wo du stehen mußt um klasse Bilder vor die Linse zu bekommen.
Gruß Frank 133
crossover
19.05.2009, 18:29
Danke Frank
Das Gepür dafür hat man im Blut.
Gruß
Hotte
Hallo Cross Gemeinde
War am Sonntag als Zuschauer in Uelzen gewesen.
Besonders angetan war ich von der Jugend,Kl 3,4 und 6.
Gab zwar in der Jugend im Finale ein sehr unschönes Bild von einem Corsa Piloten.Aber trotzdem schöne Kämpfe.
Finale Kl 6 war schon mehr als Super gewesen.3 Audis wollten gleichzeitig durchs Ziel und der Kämpfer Olaf(oder so ähnlich,blauer Audi) schaffte es doch glatt,noch als 1 durchs Ziel zu kommen. Wahnsinn.Unglaublich.Was für ein Finale.Ein Team was sich fast selber abgeschossen hat.Ich will mehr davon sehen.
Eigentlich waren alle Klassen super gewesen.
Welche Autos in den Kl 1-3 Faul sind oder nicht,interessiert mich nicht. Stolz kann immer der sein,der nichts am Motor oder Getriebe gemacht hat und am Ende ganz Oben steht.
Jungs und Mädels,macht weiter so.
Danke
Ich würde gerne wissen wieso ich inner zweiten kurve auf einmal zusammen mit Benjamin quer stand obwohl wir direkt nebeneinander waren??
Hat uns vielleicht jemand berührt es ging so schnell ich hab nur noch den Einschlag mitbekommen mehr nicht.
Hat es vielleicht jemand gefilmt??
m.f.g. Spöki (10)
Das ist ja lustig hier. Du bist doch nen Jugend-Fahrer oder?
Wenn ja,dann schreibe ich dich Persönlich an.
Gefilmt nicht,aber sehr gut gesehen. War mehr als Unsportlich gewesen.
marcel p
19.05.2009, 21:59
Also eigentlich wart ihr nur beide zsm in der kurve und kein anderer aber irg wie hat aus meiner sich keiner den anderen abgeschossen.... es ging sehr schnell du warst innen und benni aussen und aufeinma ...... aber keine ahnung wie das zu stande gekommen ist...
Cooler Winter
19.05.2009, 22:17
hallo spöcki
kann dir sagen wie es passiert ist
wir beide nebeneinander und hinter mir war ein corsa der auf einmal vorne sehr deformirt war.
mehr will ich mich zu diesem thema nicht äußern.
danke nochmal für dieses schöne und sehr teure wochenende.
ps. mein auto ist fast schrott und mein vater sehr begeistert
:heiss:
Hallo Cross Gemeinde
War am Sonntag als Zuschauer in Uelzen gewesen.
Besonders angetan war ich von der Jugend,Kl 3,4 und 6.
Gab zwar in der Jugend im Finale ein sehr unschönes Bild von einem Corsa Piloten.Aber trotzdem schöne Kämpfe.
Finale Kl 6 war schon mehr als Super gewesen.3 Audis wollten gleichzeitig durchs Ziel und der Kämpfer Olaf(oder so ähnlich,blauer Audi) schaffte es doch glatt,noch als 1 durchs Ziel zu kommen. Wahnsinn.Unglaublich.Was für ein Finale.Ein Team was sich fast selber abgeschossen hat.Ich will mehr davon sehen.
Eigentlich waren alle Klassen super gewesen.
Welche Autos in den Kl 1-3 Faul sind oder nicht,interessiert mich nicht. Stolz kann immer der sein,der nichts am Motor oder Getriebe gemacht hat und am Ende ganz Oben steht.
Jungs und Mädels,macht weiter so.
Danke
wir sind nicht ein taem bin leider am wochenende alleine gefahren(sonst wäre es noch enger geworden)
C.Thoms31
20.05.2009, 08:56
Die Diskussion um den Unfall verlegt ihr bitte auf PNs!
Olaf, der gute Mann meint doch nicht dein Team sondern das Team Hoffmann Motorsport :-) Aber sah wirklich klasse aus wie ihr alle 3 versucht habt euch als erster durchs Ziel zu quetschen.
@hauis: Klasse Beitrag! - Freut mich zu hören das es dir gefallen hat! :-) Vielleicht schaust du ja in Oschersleben mal im Fahrerlager bei uns rum.
Gruß Chris
Kloppi789
20.05.2009, 11:18
Moin
Sagt mal gibt es eigentlich noch eine Liste mit dem aktuellen Punktestand?:banned:
Frag ja nur mal so!!
Gruss
Markus
W.K.jun.
20.05.2009, 16:47
Sind in Arbeit.
Kloppi789
20.05.2009, 17:48
OK das ist fein!!!
@ C.Thoms31
Werde,wenn nichts dazwischen kommt,nach Oschersleben fahren.Ist ja nur 100Km weg von mir.
Hoffe,dass ihr als Fahrer wieder gr Spass haben werdet und euch natürlich wieder kämpferisch zeigt?! Damit wir als Zuschauer auch im nächsten Jahr wieder lust haben,bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen AUTOCROSS vom allerfeinsten zu sehen.
MfG haui
Modder Maik
21.05.2009, 12:01
War ein Super Wochenende möchte mich auch nocheinmal hier bei allen Fahrern und Fahrerinnen der Langstrecke bedanken für die Fairness Leute das hat richtig Spass gemacht.Wenn wir alle so weitermachen wird das bestimmt eine Super Saison.Grossen dank auch nochmal an BOMMI hat super spass gemacht hinter dir zu fahren habe viel gelernt hoffe wir wiederholen das in Oschersleben.
Cooles WE in Uelzen gewesen. hat sehr viel spaß gemacht. cool zu erleben wie ein fahrer vor dem rennen nervös werden kann... schiel zu Modder Maik... das erste rennen hat sich gelohnt. in Oschersleben werde ich nciht dabei sein können. wünsche allen viel spaß. bis nächstes mal
Sind in Arbeit.wir warten schon so lange:buhu:
W.K.jun.
26.05.2009, 07:44
Ich leider auch :cry:
Kloppi789
28.05.2009, 13:10
Woran liegt es denn!
Das die Liste noch fehlt?
marcel p
29.05.2009, 12:04
Habt die nich bei exel ne Tabelle die das automatisch errechnet oder wie wird das gemacht?
MfG
2,5wochen um eine liste zu erstellen??in denn letzten jahren war sie meisten schon nach einigen tagen da!!!voran liegt es dann???
Teiwes735
03.06.2009, 15:20
Mahlzeit hatt einer viedeos von klasse 7 gemacht haben leider nicht gefilmt und ich würde mein Überschlag gerne nochmal sehen:o danke
Schreib mal Puschel an ...
Gruß Nadine
Kloppi789
03.06.2009, 18:10
Habe ihn gesehen!grins
Hab so einiges von Dir gesehen!
Hatte aber keine Cam dabei!
Ja wer hat was von der Klasse 7 gefilmt oder gar etwas vom Superfinale Div3?
Stefan679
03.06.2009, 19:05
Der Chris Thoms hat ne ganze Bilder Serie von dem Überschlag.
Er hat mir sein Spielzeug geliehen.
Nette Digi .... kann mann echt Viel Spaß mit haben...
UND TOLLE BILDER MIT MACHEN..:mrgreen:
Und da sind auch Bilder vom Superfinale drauf. (Glaube ich)
weißer 7 er vor Rotem 9er ... Spezi :gut: :respekt:
C.Thoms31
04.06.2009, 10:23
Jawoll genau, der Überschlag von dir ist als komplette Serie drauf (du wolltest meinen Dad doch anrufen) ;-)
Und vom Superfinale der Div 3 habe ich auch Bilder - so ein kleiner weißer Flitzer vor dem großen roten :-P
Meldet euch einfach mal.
Gruß Chris
Kloppi789
08.06.2009, 11:49
Moin!
Na was macht unsere Meisterliste??
Gruss:shock:
W.K.jun.
08.06.2009, 13:17
Habe ich leider immer noch nicht bekommen:roll:
warscheinlich werden sie in stein gemeisselt:lol:
Kloppi789