PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte machts werbung in österreich...

acc-grossenzersdorf
30.04.2005, 12:49
jungs, es schaut schon recht gut aus da, aber a paar mehr leute aus österreich können net schaden, um hier mal richtige diskussionen
vom zaun brechen zu können....
was denkt ihr....??

Heinzi
30.04.2005, 13:41
Also das finde ich mal ne super idee die gleiche verfolgen wir hier in norddeutschland auch seit ein paar wochen und wir haben uns jetzt überlegt einfach aufkleber zu machen und die an den Renner zu kleben und das kann ja jeder selber bezahlen ich sag mal so für so ein super forum mach ich doch gerne werbung!!

Ossi
30.04.2005, 13:55
naja mit aufkleber wird das in österreich nicht klappen da die domain de ist

Hondaracing
30.04.2005, 16:16
Das mit den Aufklebern wäre echt ne gute Idee,wenn ihr welche über habt könnt ihr mir ja vielleicht einen abgeben.

acc-grossenzersdorf
30.04.2005, 19:26
die idee find ich garnicht schlecht.....ich lass mal ein paar machen....
aber welchen slogan dazu?

www.cross-welt.de die seite für autocrosssport...

was haltet ihr davon?

Heinzi
01.05.2005, 21:10
also in sachen slogan da müsste man ralf und buchse mal fragen was die da auch gerne lesen würden
aber eigentlich steht es ja da oben Cross-Forum die autocross-Community

@ Hondaracing

du kannst dichn uns gerne anschließenb aber wir werden die sachen schon selber bezahlen müssen ich möchte nicht das ralf und buchse die sponsorn, die sponsorn uns schon das forum danke dafür :lol:

Hondaracing
02.05.2005, 13:13
Klar werd ich den Aufkleber dann auch bezahlen.
Wie groß hattet ihr den vor den Aufkleber zu machen?

Heinzi
02.05.2005, 21:39
Also das steht alles noch nicht fest aber umso mehr einen haben wollen umso günstiger wirds also meldet euch!!

acc-grossenzersdorf
03.05.2005, 17:49
selbstredent das wir uns das selber zahlen, das wär ja noch schöner...
am wochenende 400euro versaufen und zu schrott fahren und für das kein geld? na das wärs...
ja, das mait der community hört sich auch gut an, und wie groß, das besitimmt ja jeder selber würd ich sagen...wegen dem platz...

Heinzi
03.05.2005, 22:22
ja so ist das! mit der Größe und Farbe muss jeder selber bestimmen sonst wird das nichts

acc-grossenzersdorf
03.05.2005, 23:41
das kriegen wir schon hin heinzi....freu mich schon auf die ersten fotos....