PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ER SUCHT SIE

Hoppy
29.04.2005, 15:34
Bist Du zufällig Honda Motorrad Vertragshändlerin mit einem großen Motorenlager voller XX Motoren, kommst von einem schicken nicht mehr bewirtschaftetem Bauernhof in guter Lage mit mindestens 30 ha bestem Rennacker (nicht nur Sandboden), Du hast die Maße 90 / 60 / 90, stehst auf Lack und Leder, Nieten und Stacheldraht. Du bist Lutschgeil und laut, leicht Bi und versaut? Du siehst gerne mal zu und übst dich in Rollenspielen? Zylinderkopfwechsel ist für dich kein Fremdwort. Du liebst es wenn ein Spezialcrosser so richtig sauber geputzt am Start steht. Du stehst auf Dosenbier am Steuer und Kanisterwein am Strand, Du hast es geschafft vollgekifft die Sterne zu zählen? Mit dir im Team würde man jeden Krieg gewinnen? Du machst gerne durch und gibst keine Ruhe?

Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an hoppyamstart@web.de
Bildzuschriften werden garantiert beantwortet.

Gruß und bis dann,
der Hoppy

Rafael
29.04.2005, 19:44
dann wünsch ich dir doch ma viel erfolg.. :lol:
willst mit ralf und kiddy ne doppelhochzeit machen? :wink:

kiddy
29.04.2005, 20:38
@ Hoppy

Toll, erst in Itterbeck mit mir armumschlungen sich ablichten lassen und dann mir untreu werde! :lol:

Ossi
30.04.2005, 11:19
wenn es sonst nichts sein soll, sowas steht doch eh an jeder ecke herum, oder :?:

acc-grossenzersdorf
30.04.2005, 12:53
wennst eine gefunden hast mach mir bitte den gefallen und frag ob sie nicht a zwillingsschwester in wien hat.....
wer weiß.....wär ja theoretisch, und in anbetracht der tatsachen möglich...

Buchse
30.04.2005, 12:57
jo....ich auch :D
wichtig sind halt vor allen dingen die 30ha acker
es gibt da sonne alte bauernweißheit: "liebe vergeht, ha besteht !" :D

acc-grossenzersdorf
30.04.2005, 13:00
hallo hallo...nicht vordrängeln....hinten anstellen buchse......gg

Buchse
30.04.2005, 13:02
jaja, du kriegst die mit den motoren und ich die mit den ha.
vieleicht liegen die ha ja auch noch in bayer oder österreich, das würde mir auch sehr entegegenkommen :D berge sind ja nich schlecht.
dann können wir uns ja zusammen tun :wink:

acc-grossenzersdorf
30.04.2005, 13:04
aber du kaufst dann den ersten traktor....
ein wenig ahnung von landwirtschaft hab ich...gg
die viehzucht übernimmst du, und den nachwuchs in der familie ich selbst...um die verantwortungsvollen aufgaben kümmere ich mich lieber alleine...ggg

Buchse
30.04.2005, 13:07
naja, eigendlich dachte ich das für jeden von uns da eine schwester abfallen müßte :wink:
das mit dem teilen war nich darauf gemünzt sonder auf den acker und die motoren :D

acc-grossenzersdorf
30.04.2005, 13:08
asoooo.... :oops:

Buchse
30.04.2005, 13:10
aber mit dem trecker is kein problem, wir haben bei uns im verein noch einen alten "Güldner" . vieleicht kann ich mehr den dann mal leihen :wink:

Ralf Brand
30.04.2005, 13:11
Ich find dazu gehört so ein alter genialer Lanz :D:D *kultkultkult*

acc-grossenzersdorf
30.04.2005, 13:17
so ein lanz bulldog hat schon was...

Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:40
so ein lanz bulldog hat schon was...

Wenn die Dame dann noch Resi heißen täte, könntet ihr Sie ja schön mit euerm traktor abholen.

Hondaracing
30.04.2005, 16:12
Sie sollte doch lieber nen alten Porsche Trekker haben, wäre doch noch angenehmer!
Aber wenn ihr schon mal dabei seit vielleicht hat sie ja ne große Familie, da ist doch bestimmt noch ein für mich dabei.
Nimm dann aber die jüngste davon, weil ich bin ja noch nicht so alt. :wink:

Hoppy
06.05.2005, 13:04
Tja, bis jetzt waren noch keine Drillinge dabei, ein Seufzer nach Österreich und einen für Buchse.
Ich sollte die Kontaktanzeige vielleicht mal in die FAZ setzen, bis jetzt fehlte immer was vom Wunschprofil. Komisch.

Hoppy
17.05.2005, 21:18
:cry: :? :cry: :? :cry: :? :cry: :? :cry:
Also ich bin ja schon etwas enttäuscht, wieder ne Woche rum und nich eine hat sich gemeldet. Gibt?s eigentlich kein "Hondavertragshändlerinnenforum" ?
Entweder es passier bald mal was in der Richtung oder, . .
ich muss den Motorenverschleiß drastisch einschränken in dieser Saison.

Für Vorschläge die die Anzahl der Infragekommenden Zielpersonen erhöht bin ich jederzeit offen.

Dieter Veddeler
17.05.2005, 21:38
Mensch Hoppy, Ich hab da von einer gehört, Die könnte glatt zu Dir passen!
Was bekomme Ich für ihre Addy? 8)

Hoppy
19.05.2005, 21:15
Mensch Dieter,
handelst Du immer noch mit Frauen? :D

Hoppy
22.05.2005, 21:14
OK Dieter, da sich nix richtiges meldet - irgendwas fehlt immer - bring deine Bekannte doch mit nach Dauborn. Dann stellst Du sie mir schön vor und ich sage Dir wieviele Kamele ich Dir dafür gebe, . . oder so.

Hoppy
02.06.2005, 18:17
@ Dieter,
hab ich in Dauborn was nicht mitbekommen oder hast Du mich vergessen?

Ich weiss jetzt überigens was ich vergessen hab, Andre Hinnenkamp hat mich drauf gebracht, is doch ganz logisch, natürlich muss die auch Schweißen können!!

So jetzt können sich aber echt mal einige Melden.

Ralf Brand
02.06.2005, 18:23
Was für ein Glück das du nur so kleine Wünsche hast :D Da dürfte es doch wirklich recht einfach werden ;)

Dieter Veddeler
02.06.2005, 20:34
@ Dieter,
hab ich in Dauborn was nicht mitbekommen oder hast Du mich vergessen?

Ich weiss jetzt überigens was ich vergessen hab, Andre Hinnenkamp hat mich drauf gebracht, is doch ganz logisch, natürlich muss die auch Schweißen können!!

So jetzt können sich aber echt mal einige Melden.

NE NE Hoppy, vergessen hab Ich Dich nicht, Ich war nur nicht in Dauborn. :wink:
Und da Die holde ja jetzt auch noch schweißen können muß, ist die, von der Ich redete eh nichts füe Dich,mußt mal wieder alleine weiter suchen. :oops:

Hoppy
13.06.2005, 16:02
Na toll Dieter,
ich sehe es schon kommen. Beim nächsten Motorplatzer is dann aber schluss mit Lustig. Dann kommts es so wie es ist in die FAZ, NW, NOZ, etc. und wegen mir auch in die Bildzeitung.
Motorsport ist ne ernsthafte Angelegenheit. :lol:

kaschi
13.06.2005, 20:58
habe in holland nauch nix passendes gefunden... :oops:

Hoppy
24.06.2005, 16:08
OK, ich werde die Kontaktanzeige verändern. Es hilft ja nix:

Bist Du zufällig Honda oder Suzuki Vertragshändlerin mit einem großen Motorenlager voller XX oder Hayabusa Motoren, kommst von einem schicken nicht mehr bewirtschaftetem Bauernhof in guter Lage mit mindestens 30 ha bestem Rennacker (nicht nur Sandboden), Du hast die Maße 90 / 60 / 90, stehst auf Lack und Leder, Nieten und Stacheldraht. Du bist Lutschgeil und laut, leicht Bi und versaut? Du siehst gerne mal zu und übst dich in Rollenspielen? Zylinderkopfwechsel ist für dich kein Fremdwort. Du liebst es wenn ein Spezialcrosser so richtig sauber geputzt am Start steht. Du stehst auf Dosenbier am Steuer und Kanisterwein am Strand, Du hast es geschafft vollgekifft die Sterne zu zählen? Mit dir im Team würde man jeden Krieg gewinnen? Du machst gerne durch und gibst keine Ruhe?

Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an hoppyamstart@web.de
Bildzuschriften werden garantiert beantwortet.

Gruß und bis dann,
der Hoppy

marc mürmann
25.06.2005, 08:39
jetzt hast du ja einen ganz anderen Personenkreis angesprochen :idea: :lol: . Wenn jetzt nicht klappt :?: :?: :?: Evtl könnte man ja auch nach einer Kawasakiwerksvertreterin mit doppelt so großem Motorenlager suchen(nur so als Tipp).

Hoppy
28.06.2005, 19:06
Also das halte ich jetzt aber für sehr unwahrscheinlich, Kawasaki, woasn des? Da meldet sich doch bestimmt keine. :P

Buchse
28.06.2005, 19:19
Vieleicht klappt es ja so:

Suche wohlhabende, gut aussehende mittzwanzigerinn mit großem, gut ausgebautem Bauerhaus und entsprechender Freifläche. (nach dem Motto: Liebe vergeht, Ha besteht ) . Ein großer Sportwagenfuhrpark und Hang zum Motorsport wird vorausgesetzt. Gute Beziehungen zu hiesigen Genehmigungsbehörden sind von Vorteil. Wer fühlt sich angesprochen ??? Bewerbungen an crosser_suchen_eine_frau@buchse.de

Hoppy
28.06.2005, 19:27
der ha Spruch kommt erst bei Frauen über 40 an Buchse. Ich würde den Personenkreis auch nicht so einschränken, sagen wir mal zwischen 20 und 50. Das mit der entsprechenden Freifläche hört sich irgendwie anrüchig an. Aber gut, wer weis. Ich hoffe, das wir bald mal ne anständige Anzeige zusammen bekommen.
Motorsport ist ne ernsthafte Angelegenheit.

Ralf Brand
28.06.2005, 19:29
Ich glaube wenn ihr das letzte Einhorn suchen würdet, dann hättet ihr mehr Erfolg ;) aber ich drücke euch beide Daumen :zustimm:

Hoppy
28.06.2005, 19:31
Hey Buchse,
macht der sich jetzt über Junggesellen lustig? 8)

Buchse
28.06.2005, 19:33
Suche wohlhabende, gut aussehende 20-50 jährige mit großem, gut ausgebautem Bauerhaus und dazugehöriger Länderei für den Bau einer Cross-Strecke. Ein großer Sportwagenfuhrpark und Hang zum Motorsport wird vorausgesetzt. Gute Beziehungen zu hiesigen Genehmigungsbehörden sind von Vorteil. Wer fühlt sich angesprochen ??? Bewerbungen an crosser_suchen_eine_frau@buchse.de

So besser Hoppy ???

Buchse
28.06.2005, 19:37
Hey Buchse,
macht der sich jetzt über Junggesellen lustig? 8)

wart nur ab, wenn wir erstmal das richtige gefunden haben, wie neidisch dann alle werden :D

Ralf Brand
28.06.2005, 19:40
Lustig mache ich mich doch nicht über soetwas ernstes :D Aber ich habe gehört das ein Einhorn in einem weit weit entferneten Wald leben soll ;)

Buchse
28.06.2005, 19:42
vieleicht gehört das einhorn ja einer alleinstehenden multimillionärinn.
könntest du da mal für uns nachhaken ralf ???

Hoppy
28.06.2005, 19:43
Schon ganz ansprechend. Also wenn ich jetzt ne Frau wär, so zwischen 20 und 50, . .

Wichtig, und der eigentliche Grund der Aktion ist ja der Motorenverschleiß in letzter Zeit. Lass uns das mit der Strecke vielleicht streichen und dafür den Motor reinnehmen. Einer reicht ja fürn Anfang, kann ja auch noch im Motorrad stecken.

Und was ist überhapt mit dem ganzen Teil ab "Sandboden" ist doch ein wichtiger teil im Bezug auf Wesens und Characterbeschreibung. OK, wir können ja vielleicht andere Vokabeln benutzen oder was weglassen, aber nicht so viel, sonst wirds nachher zu wässrig und dann haben wir den Salat.

Buchse
28.06.2005, 19:45
ich hab halt gedacht "wohlhabend" reicht erst mal, das mit dem motor und alles andere lößt sich dann ja quasi von selbst. 8)

Ralf Brand
28.06.2005, 19:45
@ Hoppy
Denk immer dran Qualität ist besser als Quantität ;)

Buchse
28.06.2005, 19:46
wieso quantität ???
eine reicht ja erstmal, ich denke da werden hoppy und ich uns schon einig :wink:

Ralf Brand
28.06.2005, 19:48
wieso quantität ???
eine reicht ja erstmal, ich denke da werden hoppy und ich uns schon einig :wink:

Wie Teilen auch noch?? Das hätte ich von euch beiden ja nicht gedacht :D

Buchse
28.06.2005, 19:50
uns geht es ja nur um die sache allgemein, also den motorsport, insbesondere den autocross sport wieder nach vorne zu bringen. da sind keine anderen hintergedanken, oder hoppy ???
also reine selbstgeißelung quasi.

Hoppy
28.06.2005, 19:52
@ Buchse
Neenee, wir wollen uns doch nicht ins Unglück stürzen. So ernst is Motorsport nun auch wieder nicht. :roll:

@ Ralf
Genau :P

also gerade der Teil ab "Sandboden", das sind so grundlegende Dinge, da löst sich erfahrungsgemäß nix von selbst. Entweder man steht drauf oder nicht. Einfache Frage einfache Antwort. Magst Du Knoblauchzahnpasta? :x siehst du, ich auch nicht. :wink:

Buchse
28.06.2005, 19:54
:wall: mist, ich find halt nie die passenden worte.
vieleicht hat ja noch wer anders ne lösung :idea:

Ralf Brand
28.06.2005, 19:55
Habt ihr denn schomal dran gedacht, ein Plakat zu entwerfen und dies auf denn Rennen irgendwo anzukleben oder Karten zu verteilen oder so?

Auch Fernsehwerbung oder eine ebay Versteigerung hilft vielleicht....

Hoppy
28.06.2005, 20:02
Wenn ich das Budget für nen Fernsehspot hätte würde ich mir dafür direkt die nötigen Motoren kaufen.
Was hälst du denn vom Flohmarkt / Restescheune / Bierdorf / Schützenfest etc. ? Hohe Trefferquote aber nicht unsere Zielgruppe. :roll:

Olli P.
28.06.2005, 20:23
Wie wäre es mit einem Schreiben an Daniela@bigbrother.de.
Die Arme fristet ein armes Jungferndasein :D

Greetz Olli P.

Ralf Brand
28.06.2005, 20:24
Wie wäre es mit einem Schreiben an Daniela@bigbrother.de.
Die Arme fristet ein armes Jungferndasein :D

Greetz Olli P.

Ich frag lieber nicht woher du das weist :D Ich dachte die Sendung gibt es schon gar nicht mehr ;)

Buchse
28.06.2005, 20:25
hm, ne gute idee, nur ist der sender in meiner liste leider nicht drinn (is nich wirklich mein lieblingssender) :D
ich kenn die also nicht.
vieleicht hast du ja mehr infos

Olli P.
28.06.2005, 20:27
Hm,ich glaube,ich habe mir ein Eigentor geschossen :oops:
Ich schaue ab und an mal rein,gezwungener Maßen :roll:
Ich weiß auch nur,daß diese Daniela seit ihrem Einzug keinerlei Ambitionen hatte eine feste Bindung einzugehen.

Greetz Olli P.

Ralf Brand
28.06.2005, 20:30
Hm,ich glaube,ich habe mir ein Eigentor geschossen

Nicht Pfosten. Nicht Latte. VOLLTREFFER TOOOOORRRR :D :lol:

Hoppy
Ahhhhhhh,
also So was, das gibst doch nicht,
wer in Gottes Namen zwingt dich denn dazu Big Brother zu sehen ???

Buchse
so, da ich ja über internet verfüge hab ich mich mal selbst grad schlau gemacht.

Hobbies Autos, Kino, Shoppen .........das erste würde ja schon mal passen :D
Geburtsdatum 12.6.1975 ........paßt auch in unser profil :D

aber dann kommt der hammer:

Beruf z. Zt. arbeitslos
8.414,00 ? Konto

:bindageg: :zunge: :motz: :aerger: :angry:

also so wird das nix olli

Olli P.
28.06.2005, 20:31
*looool*
Ich bekenne mich schuldig :yau: :bia:

Greetz Olli P.

Hoppy
28.06.2005, 20:33
Und schweißen kann die bestimmt auch nicht. Die krieg ich dann bei Andre doch nie durch. Ne, also ich nimm die nicht. Das Budget reicht ja auch nur für eine Saison und dann noch nicht mal schweißen? Ne ohne mich.

Ralf Brand
28.06.2005, 20:35
Das Budget reicht ja auch nur für eine Saison und dann noch nicht mal schweißen? Ne ohne mich.

Wie für eine Saison?? Bist du mit deinen Motoren sparsamer geworden? ;)

Rafael
28.06.2005, 20:36
das geld würd bei uns jahre reichen :lol:
etwas langeweile habt ihr schon oder? ich würde auf dem crossplatz plakate kleben, da ist wenigstens schonmal das intresse an autos vorhanden.

Hoppy
28.06.2005, 20:37
Damit macht man keine Witze Ralf.
Stell dir vor dir fällt bei jedem zweiten Rennen dein schönes Tele runter, so mitten auf die Linse = Totalschaden. :shock:

Ralf Brand
28.06.2005, 20:38
das geld würd bei uns jahre reichen
Ok die Tante nimmt sich der Rafael dann als Sponsor :D

Ralf Brand
28.06.2005, 20:38
Damit macht man keine Witze Ralf.
Stell dir vor dir fällt bei jedem zweiten Rennen dein schönes Tele runter, so mitten auf die Linse = Totalschaden. :shock:
Hast ja recht aber ich habe dafür zum Glück eien Lösung gefunden ;)

Hoppy
28.06.2005, 20:39
das geld würd bei uns jahre reichen :lol:
etwas langeweile habt ihr schon oder? ich würde auf dem crossplatz plakate kleben, da ist wenigstens schonmal das intresse an autos vorhanden.

OK, damit wären wir wieder beim Thema:
Wie lautet der Text??

Rafael
28.06.2005, 20:39
das geld würd bei uns jahre reichen
Ok die Tante nimmt sich der Rafael dann als Sponsor :D

foto? :roll:

Buchse
28.06.2005, 20:40
.......
etwas langeweile habt ihr schon oder? ......

langeweile ??? langeweile ??? du hast anscheinend den ernst der lage noch nicht erkannt.
das ist hier nicht zu unserm spass.
es muss doch weiter gehen

Hoppy
28.06.2005, 20:41

Wie Foto?
jetzt kneif bloß nicht! :P

Buchse
28.06.2005, 20:42
also wirklich, eins geht nur , entweder nen sponsor oder gut aussehend
ein foto macht doch alles wieder kaputt

Olli P.
28.06.2005, 20:43
Ich lach mich schlapp,ihr seid einfach herrlich :D :D :D

Greetz Olli P.

Ralf Brand
28.06.2005, 20:43

Seit wann braucht man ein Foto vom Sponsor??

Hoppy
28.06.2005, 20:45
Es gibt so viele Zweckbeziehungen auf der Welt,
und es ist doch auch völlig in Ordnung.
Also, jetzt zeig mal ein bißchen Rückrad für den Motorsport. 8)

Rafael
28.06.2005, 20:46
ja ok geld kann sie überweisen, solang kein foto von ihr aufs auto muss... :lol:
was kommt den nun als ext auf die plakate von euch?

Buchse
28.06.2005, 20:46
Also, jetzt zeig mal ein bißchen Rückrad für den Motorsport. 8) genau rafi, du brauchst ja nicht gleich zu heiraten.......ist in deinem alter glaub ich eh gegen das gesetzt :roll:

Olli P.
28.06.2005, 20:47

Und sowas von dir.Vorhin hast du noch bemängelt,daß DIE nicht mal schweißen kann und das Budget zu niegrig ist :shock:

Greetz Olli P.

Buchse
28.06.2005, 20:48
ja ok geld kann sie überweisen, ........?

also ein bißchen mehr wie ne überweisung annehmen mußt du dann schon leisten

Hoppy
28.06.2005, 20:48
ja ok geld kann sie überweisen, solang kein foto von ihr aufs auto muss... :lol:

Ich schätze das musst du dir noch etwas erarbeiten, aber die Einstellung stimmt.
Sehr gut!
Damit klinke ich mich für heute aus, weiter so, wir schaffen das!!! :P

Buchse
28.06.2005, 20:49

Und sowas von dir.Vorhin hast du noch bemängelt,daß DIE nicht mal schweißen kann und das Budget zu niegrig ist :shock:

Greetz Olli P.

wir waren uns ja jetzt auch einig das das genau das passende für rafael ist

Rafael
28.06.2005, 20:49
Also, jetzt zeig mal ein bißchen Rückrad für den Motorsport. 8) genau rafi, du brauchst ja nicht gleich zu heiraten.......ist in deinem alter glaub ich eh gegen das gesetzt :roll:

ging des ned mit 16 wenn man a genemigung der eltern hat? naja ich willst auch garned. buchse nimm du sie und leg das geld von ihr gut an :wink:

Olli P.
28.06.2005, 20:51
ja ok geld kann sie überweisen, ........?

also ein bißchen mehr wie ne überweisung annehmen mußt du dann schon leisten

Wir sollten SIE dann als Ersatz für Jana Ina (nach Schleudertrauma kein Bedarf mehr) bei der TV Total Crash Car Challenge 2006 vorschlagen,Kamera-Erfahrung hat sie ja :lol:

Greetz Olli P.

Buchse
28.06.2005, 20:52

ging des ned mit 16 wenn man a genemigung der eltern hat? naja ich willst auch garned. buchse nimm du sie und leg das geld von ihr gut an :wink:

nene, also was soll ich denn mit schlappen 8000 ????
in meinem alter sind die ansprüche da etwas höher, für ein ordentliches klasse 6 auto sollte es schon reichen. und vergiss nich die sache mit dem schweißen, die ist nicht nur für andre wichtig

Hoppy
28.06.2005, 20:52
8)

Greetz Olli P.

Moment mal, die hat Rafael sich ausgesucht. Alles für den Motorsport. Dafür geb ich dann die nächste Runde Bier aus.

Und mit dem Budget hat Buchse ganz recht,
oder soon schicken Flitzer Division 1 aus Seelow, ok übertreiben wir nicht.

Olli P.
28.06.2005, 20:53
Ich nehme dich beim Wort,in Oeventrop werden wir das bestimmt fein genießen können :bia:

Greetz Olli P.

Buchse
28.06.2005, 20:53
Dafür geb ich dann die nächste Runde Bier aus. also wenn er das hinbekommt schmeiß ich auch einen rein

Olli P.
28.06.2005, 20:54
Tja Raffi,nun hast den Salat :lol:

Greetz Olli P.

Rafael
28.06.2005, 20:56
wenn man mir nun noch zeigt wo ich gesagt hab das ich die nehm?!? :wink:

Buchse
28.06.2005, 20:58

na also wenn das keine einladung war....

Hoppy
28.06.2005, 21:00
Und hiermit erkläre ich euch zu . . .
:lol: :lol: :P :shock: :shock:

Rafael
28.06.2005, 21:02

na also wenn das keine einladung war....

ok wir fahren werbung und ihr macht des klar :lol:
solang ich sie ned sehn muss in real.

guckst du (http://bbfun.de/big-brother-daniela.php)

Buchse
28.06.2005, 21:03
Und hiermit erkläre ich euch zu . . .
:lol: :lol: :P :shock: :shock:

ich wußte gar nicht das du pfarrer bist hoppy ???
das eröffnet ganz neue möglichkeiten :D

Buchse
28.06.2005, 21:06
solang ich sie ned sehn muss in real.

du darfst nich nur nach dem äußeren gehen rafael

Buchse
29.06.2005, 17:45
so, dann wollen wir mal weiter diskutieren hier heute abend.

und rafael ? wie siehts aus ?
aufgebot bestellt ?

bei mir hat sich noch niemand per email beworben......ich glaub den text muss ich nochmal überdenken. ich hatte extra meine postfach grösse erhöht weil ich mit einem rießen ansturm gerechnet hatte....und nun das :cry:

Rafael
29.06.2005, 18:07
die is doch da im dorf eingesperrt. wenn se rauskommt schreib ich ihr mal. ok? :wink:

Heinzi
30.06.2005, 16:21
Hallo Leute

ich habe diesen Beitrag mal in die Fun Ecke verschoben, weil langsam gehört er nicht mehr in dem marktplatz!

Buchse
30.06.2005, 18:49
also heinzi, da muss ich dir nun wirklich jetzt mal energisch wiedersprechen.
das ist eine ganz ernste sache hier. das is kein spass mehr. da geht es doch um unser aller motorsport.
ich denke da wird hoppy aber auch ganz schön traurig sein.
in der fun ecke meldet sich ja NIE eine. die fühlt sich ja schon von vornherein verarscht.
na toll. nun bin ich den ganzen abend traurig. danke heinzi

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ralf Brand
30.06.2005, 19:18
Buchse nicht weinen.
Wird schon werden ;)

Vielleicht liest das hier ja auch eher die eine oder anderer Frau. Welche Frau stöbert schon gern im Markplatz der Crosser herum :?:

Dieter Veddeler
30.06.2005, 20:34
Buchse nicht weinen.
Wird schon werden ;)

Vielleicht liest das hier ja auch eher die eine oder anderer Frau. Welche Frau stöbert schon gern im Markplatz der Crosser herum :?:

Stimmt, die ernsthaften Frauen stöbern doch lieber hier in der Fun-Ecke rum, gelle. :wink:

Buchse
30.06.2005, 20:36
nene ihr beiden , das kann mich nun auch nicht mehr aufmuntern

:cry: :cry: :cry:

Hoppy
26.08.2005, 14:58
Hey Jungs,
ihr werdet nicht glauben, es hat sich jemand auf die Anzeige gemeldet !!!
Siehste is wie beim angeln - mit ein bisschen Geduld - wartet man 3 - 4 Monate und schon meldet sich eine.
Das mit dem Foto hat sie natürlich vergessen. Naja wollen wir mal grad noch so durchgehen lassen. Man kann ja auch nicht alle in der ersten Runde rausschmeißen.

Buchse
26.08.2005, 17:30
und ich denke am sonntag stellt du sie uns allen vor :wink:

Hoppy
26.08.2005, 17:46
Ähm, so weit sind wir noch nicht, also erstmal Foto her, hab ich schon 2 x angemahnt, und nur Komplettfotos, is klar ne, dann Pisa test, auch klar, dann Casting, dat machen der Kalle, der Lalle, der Berti un ich, das Klar?

Also im Ernst Buchse da gibst noch nix zum Vorstellen, also bleiben wir noch etwas bei der Phantasie, wie Helge Schneider zu sagen pflegt, in der Phantasie ist alles gut.

Wenn ich´s Photo hab können wir´s zur Beurteilung ja hier rein setzen.
(so, jetzt melden sich nur noch die ganz mutigen)

Dieter Veddeler
26.08.2005, 17:48
NENE Hoppy, jetzt meldet sich garantiert keine mehr. :oops:

Buchse
26.08.2005, 17:51
Ähm, so weit sind wir noch nicht, also erstmal Foto her, hab ich schon 2 x angemahnt, und nur Komplettfotos, is klar ne, dann Pisa test, auch klar, dann Casting, dat machen der Kalle, der Lalle, der Berti un ich, das Klar?

Also im Ernst Buchse da gibst noch nix zum Vorstellen, also bleiben wir noch etwas bei der Phantasie, wie Helge Schneider zu sagen pflegt, in der Phantasie ist alles gut.

Wenn ich´s Photo hab können wir´s zur Beurteilung ja hier rein setzen.
(so, jetzt melden sich nur noch die ganz mutigen)

achso, und ich dachte du wärst da schon etwas weiter. vieleicht denkst du ja auch an deinen vereinkollegen und fragst sie ob sie eine schwester hat :wink:

Dieter Veddeler
26.08.2005, 17:56
@ Buchse, Ich glaub wenn die ne Schwester hätte würd der Hoppy beide nehmen, auf einem Bein kann mann doch nicht stehen, oder ? :frauenhe:

Buchse
26.08.2005, 17:57
stimmt das hoppy ??????
na toll, danke :cry:

Hoppy
26.08.2005, 17:59
Ich mach mal lieber erst den Vorkoster und sehe mir das mal in Ruhe an. Nacher ist das nen umgebauter Thai und ruckzuck ist die Hütte voll, nee nee. Keine Angst ich habs nicht vergessen Du die mit den ha´s und Markus ACC Grossenzensdorf die mit dem Trecker.

Danach ist noch alles frei, also wer will, . . . :wink:

Buchse
26.08.2005, 18:01
ich wußte das ich mich auf dich verlassen kann :freude: :kuss:

Hoppy
26.08.2005, 18:06
@ Buchse, Ich glaub wenn die ne Schwester hätte würd der Hoppy beide nehmen, auf einem Bein kann mann doch nicht stehen, oder ? :frauenhe:

Sorry der hier ist an mir vorbei gegangen.

Also Dieter, mit Mädchen is das etwas anders als mit Alkohol.
Hier heißt es natürlich geteilte Freude ist doppelte Freude,
wenn Du weisst was ich meine.
Natürlich bekommt Buchse eine ab, oder beide oder wir machen Pisspott, so wie früher beim Bolzen in der Schule.

P.S.: so langsam werd ich wieder warm, "grins"

Hoppy
07.09.2005, 16:44
Tagebuch einer Kontaktanzeige.
Ist jetzt schon fast wieder zwei Woche her seid der letzten Meldung.
Trotz dreimaligen Anmahnens ist noch immer kein Foto eingetroffen.
Wenn wir die Toleranz für Urlaubsbedingten Internetmangel mit einrechnen könnte in nächster Zeit wohl was kommen.
Ich sagte IN NÄCHSTER ZEIT. :shock:

Also, bis dahin :wink: