Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langstrecken Rennen
cross-tobi
05.05.2009, 21:08
Moin, Moin,
Also mal ne frage zum langstrecken rennen am nächsten wochenende, weiß einer von euch ob das tanken während des rennes in der boxengasse erlaubt ist. Und weiß wer wann es ungefähr gestartet wird?
Will mal wieder fahren und opa stellt mir seinen justy zur verfügung also werde ich mal die Langstrecke rocken.Mal sehen was da für mich geht und ob ich was reissen kann also bitte mailt zurück.....
Tobi (41)
Moin Tobi ...
Tanken ist nicht erlaubt ... Meistens wird die Langstrecke gegen 17 Uhr gestartet ...
Gruß Nadine
Karsten 111
06.05.2009, 09:23
Hallo Bommi
Die Langstrecke wollen wir in diesem jahr früher starten,damit ihr immer sicher sein könnt das wir nicht wegen Dunkelheit abbrechen.
Gruß Karsten
Modder Maik
07.05.2009, 14:43
Ob das so eine gute Idee mit dem früher starten ist, da es auch Zuschauer(und Fahrer wie mich) gibt die Samstag bis 12Uhr arbeiten müssen,wenn ich dann um12.30Uhr loskomme bin ich erst gegen 15.30-16.00Uhr da.Dann abladen durch die Abnahme denn ist schon 16.30Uhr da wird das denn auch schon eng.Da ich leider in einem kleinen Betrieb arbeite (2 Mechaniker) kann das wenn mein Kollege krank ist oder Urlaub hat schon mal vorkommen.Eigentlich wäre 17.00Uhr doch top das wird ja nicht vor halb acht acht dunkel,bloss man muss diese Startuhrzeit dann auch einhalten.Ich denke ihr werdet einen guten Kompromiss finden.
Mofel-Mofi
08.05.2009, 19:46
Ja, da muß ich mal eben mit einstimmen. Ich bin im letzten Jahr Einsteiger gefahren und war mit voller Begeisterung dabei. Ich möchte dieses Jahr auch gerne Langstrecke fahren. Einmal um besser zu werden:heiss: und zum anderen weil sich beruflich bei mir einiges verädert hat. Ich komme vor 14:00 Uhr aus der Arbeit nicht raus und habe dann auch noch einen Anfahrtsweg von ca. 2 Std., vorausgesetzt ich komme gut durch. Wenn früher gestarten wird habe ich ein echtes Problem.:naja:
Eigentlich wollte ich mich für die Meisterschaft mit eintragen, aber so muß ich mir das wohl noch überlegen. Wäre schade, wenn ich die Hälfte der Rennen nicht mitfahren kann, weil ich an einigen Samstagen halt arbeiten muß.
Vielleicht überlegt ihr es euch nochmal, es wäre schön.
Liebe Grüße
Femke vom HCS Racing Team