PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Herbern 2004

Buchse
25.08.2004, 10:08
Dann möchte ich die Gelegenheit hier doch mal nutzen und fragen was wir nächstes Jahr besser machen können ?

Ralf Brand
25.08.2004, 11:09
Als das Rennen an sich war aus meiner Perspektive Super. :respekt:

Was im nächsten Jahr noch verbessert werden könnte ... z.B. ein Fotografen-Getränke-Lieferdienst :bindafür: :loldev: :bia:

jenne
25.08.2004, 12:48
hi buchse,

da fehlt noch der punkt "nichts besser machen, alles war top" oder so ähnlich :wink:

gruss
jenne

Zühly
25.08.2004, 16:57
Hey Buchse lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster mit der Umfrage! :ertrink:

Wenn nun aus der Umfrage heraus kommt, das das Wetter geändert werden muß, was macht ihr dann? :idee:

Verlegt ihr Herbern dann ins Ausland? :glasswim:

Hey Buchse lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster mit der Umfrage! :ertrink:

In übringen für alle die mich noch nicht kennen der Spruch da oben war Spaß :schaf:

Buchse
25.08.2004, 19:00
tja zühly, mal sehen, dann müssen wir uns einen suchen der nen guten draht nach oben hat :D

Besucher
14.09.2004, 07:47
also .- wir die ^bielefelder auto-cross fans kommen im jedem jahr nach herbern und das schon viele viele jahre . in herbern wird jedes jahr irgend etwas verbessert und das wissen wirklich nur die , die immer da sind die auto-cross veranstaltung ist einfach nur geil .
mfg aus bielefeld

Christoph K
08.11.2004, 17:19
Hallo,
Was Kann man besser machen? einglich nichts wie wär es mal mit
einer Austragung vom rennen im Fernsehn, das wär doch super oder net?

mfg.christoph

Buchse
08.11.2004, 17:27
tja christopf
ich hab ja schon alle freien sender durch, aber die wollen alle max. 1mio für die übertragungsrechte zahlen. ich warte jetzt noch auf ein höheres angebot von ard, und dann schlag ich zu !!! (ACHTUNG!!! SATIRE!!! :D )

Christoph K
10.11.2004, 15:11
Hi Buchse
reicht die 1 miloin nicht? Dass wär super wenn das rennen nächst Jahr im Fernseh erscheint

Christoph K
19.11.2004, 13:25
Hallo

Es wär doch ma schön wenn es wieder Eine schaumparty oder Strip oder sonst was gemacht wierd
Ihrgend was mit einen Moto. Oder? :bindafür: :tannenba:

Hoppy
19.11.2004, 17:05
Grammatik zum Beispiel

Rafael
19.11.2004, 18:44
hmm ich fand die idee von vellern nicht schlecht, 15 runden für jugendklasse bzw 15 runden ohne startgeld.
sonst evtl wenn es versicherungstechnisch möglich ist könntet ihr für eure cross karts ja eine strecke abstecken auf der die zuschauer fahren können.
das fahrerlager evtl anders einrichten, sodass es nicht soweit auseinandergezogen ist, d.h. im hinteren bereich die besucherparkplätze und im vorderen das fahrerlager. aber es war deutlich besser als letztes jahr.

Christoph K
05.12.2004, 13:13
Ja auf jeden Fall war dass dies jahr besser mit dem Fahrerlager wie 2003!
2003 konnte man sich gar net im Fahrerlager bewegen. Eins ist immer geil : Die Party und die Siegerehrung! Oder? Dies Jahr war dass rennen in Herbern richtig gut! :steinigu: :mittelfi: :bindafür: