Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse 2
Hi Leute,
gibt es schon einige Infos darüber welche Autos dieses Jahr in der Klasse 2 an den Start gehen?
Gruß Ralph
Red/Yellow-MR2
04.05.2009, 15:40
Wir werden wider mit unseren Toyota MR2 an den Start gehen!
Wenn ich es schaffe werde ich eventuell mitte der Saison zur Klasse 2 dazustoßen! Fahrzeug steht noch nicht fest, wird aber wieder aus dem VW Konzern kommen!
Hondaracing
04.05.2009, 21:57
Ich werde dieses Jahr nur sporadisch Klasse 2 fahren. Wirst dich nur auf den harten Bahnen mit mir herum schlagen müssen. ;)
helmut 610
05.05.2009, 11:58
werde auf jeden fall auch dieses jahr wieder ein bißchen mit mischen ob ich jedes rennen mit fahre weiss ich noch nicht:gruebel:
Dann bin ich ja mal gespannt wie es in Rütenbrock so läuft.Ich hoffe das Wetter wird gut.
mfg Ralph
Hi Ralph,
ich bin dieses Jahr natürlich auch dabei.
Gruß dein Bruder Stephan
So ne KArosse habe ich schon mal! Aber die bekomme ich erst am 17 oder 18 Mai! Ich werde versuchen bis Werlte fertig zusein!
Was für eine Karosse denn?
Am 06.06.2009 findet auf dem Fichtenring in Werlte ein
"Spaß-Rennen für Autocrosser statt".
So stand es bei uns in der Zeitung.Mehr infos unter "MAC-CLOPPENBURG.de"
Es ist so eine art Bauernklasse mit teilweise sehr heftigen berührungen.
Bei uns war es auch schon 2 mal,ist halt so ne Gaudi.
Gruß Ralph
Es wird wohl ein Golf 2 werden! Nur welchen Motor ich einbaue steht noch nicht Fest!
Rainer681
07.05.2009, 12:31
Das ist gut zu überlegen Ralph !!! Bei so einem Spaßrennen mitzufahren!!!! Schrott ist Schrott !!!Aber zuschauen auf jeden Fall !!!!!!Gruß Rainer:jump:
Gudn,
TIMO in Klasse 2..... Was is denn daaaa los ;)
Wollste nich von loslassen, es hat dich wieder gepackt... was machste mit dem Astra...fährt Jan weiter?!?!
Natürlich einen 16V oder!!!
Steht noch nicht fest! Mal gucken! gibt ja nur drei Motoren die ich fahren kann ich Klasse 2 und zwar den 8V mit 112PS oder die 16V mit 129PS oder 139PS! Aber wie gesagt ich werde das Einbauen was ich Günstig bekommen kann!