Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingstrennen Pfeffelbach
Hallo!!!:)
Der Rennablauf und Zeitplan für unser Rennen am 29.5.-31.5.09 ist jetzt online. Die Nennung könnt ihr euch auch unter www.amsc-pfeffelbach.de (http://www.amsc-pfeffelbach.de) runterladen.
hallo gemeinde,
wurde hier nicht am wochenende lt. kalendarium in hoch ybrig (ch) der erste lauf ausgefahren?
möchte jemand mal kurz oder lang berichten?
gruß,
avanti
Sascha80
13.05.2009, 15:16
Ich war selbst nicht vor Ort, daher weiss ich bislang auch nichts :)
Allerdings gibt es auf crosser.at und beim msf-vorarlberg.com schon einige Bilder und einen kleinen persönlichen Bericht.
grüße Sascha
Wer von euch findet den an Pfingsten den Weg zu uns??:jump:
mfg Luisa
Pfalzschrotty
16.05.2009, 11:09
Gibt es eine Crosscart-Joniorenklasse habe nichts gefunden?Gruß Nicole
Fritzabauer
16.05.2009, 12:42
Wenn ich nicht Arbeiten muss, bin ich dabei!
Gruß Frank Wiedemann
@Pfalzschrotty auf der Amsc Seite ist im Rennablauf oder Zeitplan auch eine Cross-cart junioren wenn ich mich nicht täusche auch eine Senioren Klasse eingeplant!!:biggrin:
Mfg Luisa
Matze200
16.05.2009, 18:03
Also das Rennwochenende in Hoch Ybrig war eine Klasse Veranstaltung.Die Rennen,das Wetter,Festzelt usw. hat alles super gepasst.:top:
Wir TRT Motorsport werden mit 2 Autos kommen und in Klasse 2 starten.Wahrscheinlich noch ein Swift in Klasse 1.
Ich denke es werden einige Autos von uns unten am Start sein.
Gruß Matze 202
Hoffen wir mal auf ein volles Startetfeld :jump:!!
Mfg Luisa
Hallo!
Wir haben eine Cross-Kart-Junior und eine Senior Klasse eingeplant, allerdings warten wir ab wieviele Nennungen in diesen 2 Klassen eingehen und geben den Fahrern dann Telefonisch bescheid wie es aussieht. Bitte auf den Nennungen für die Cross-Karts Tel. angeben.
Für alle anderen Klassen gilt das nicht, denn wir haben schon einiges an Vornennungen erhalten, also last unser Fax glühen und schickt die Nennungen los. :verweis::gut:
Viele Grüße
USP-Pilot 718
20.05.2009, 13:45
Keine Angst das Starterfeld bekommen wir schon VOLL.
De Feschtwirt 718 :trinken:
Also ich bin dabei. Weiß nur noch nicht mit welchem der vielen Autos ich fahren soll.:steinigu:
Hallo Piratenonkel,
kannst beruhigt mit dem BMW in Kl. 8 fahren. Klein Krümel wird mit seiner Kiste nicht fertig.:buhu: :buhu: :buhu:
Ich fahr höchstwahrscheinlich erst in Trossingen, werde aber wenn nichts dazwischen kommt am Pfingstsonntag zum Zuschauen kommen. ;-(
Gruß
Krümel
@ Us-Pilot fahr doch mal mit dem hinter der "Mauer Käfer" der möchte nach der langen zeit hinter der Mauer bestimmt auch noch mal Rennluft schnuppern!!:mrgreen:
MfG Luisa
:cry: Hier ist ja übelst tote Hose!!
Also für die daheim gebliebenen schreib ich jetzt schon mal sowas wie ein "momentanigen Lageplan":halloata:!!Das Wetter bei uns ist super und es scheint eine gut besuchte Veranstaltung zu werden!!Wir hatten 114 vornenungen un schätzen das ungefähr 140 Fahrer starten werden!!
Ich werde euch über das wochenede auf dem laufenden halten
MfG Luisa:grinsevi:
Hallo Luisa,
eigentlich wollte ich morgen nicht kommen, da ich sonst mit meinem Neuen bis Trossingen nicht fertig werde. Da heute Morgen meine Hebebühne den Geist aufgegeben hat, und der Servicemonteur frühestens am Dienstag kommt, habe ich jetzt zwangsläufig Morgen Zeit.
Ich hoffe, dass wir uns Morgen endlich mal persönlich kennen lernen.
Gib nur weiterhin den Daheimgebliebenen Info was sie verpasst haben, dann kommen sie vielleicht nächstes Jahr.
Gruß
Krümel
Bäggersche
30.05.2009, 19:45
Also,
bin wohl früher als Luisa daheim :).
160 Nennungen waren es am Ende,
Zeittraining und die ersten 6 (glaub ich) Vorläufe sind durch.
Leider hab ich keine Ergebnisse mitgeschrieben, aber vielleicht hat Luisa das ja.
Die Serienwagen bis 1600ccm (glaub ich auch wieder) haben gleich bei ihrem ersten Start die Gesetze der Start-/Zielgerade kennengelernt, ein Überschlag über die Längsachse eines Swifts war das Ergebnis des Versuchs, beim Start zu 3. nebeneinander die Gerade zu schaffen.
Ansonsten war es bisher in Sachen Defekten und Unfällen eher unauffällig.
Morgen werden wir sicherlich noch ein paar schöne Rennen sehen.
Nee die Luisa hat auch keine Ergebnisse mitgeschrieben!!Seit wann fährt unser Piraten-Uwe denn mit nem Swift??:confused:
Ja Krümel ich such dich dann mal zusammen mit Fabian!!
Heut abend schreib ich dann mal nen ordentlichen bEricht wenn ich noch in der alge bin!!Wenn nid kann der Fabian das ja machen!!:gut:
MfG Luisa
Bäggersche
31.05.2009, 10:04
Ja, das werden wir sehn :gut:
und ergebnisse?
Hier in Crombach ist das wetter auch sehr schön und evtl kommt der ein oder andere ja noch zuuns. ;-)
ergebnisse hab ich leider keine, aber dafür hab ich ein paar bilder aus pfeffelbach mitgebracht :scherzke:
dank des frühen feierabends heute sind die bilder auch schon online: www.cross-racing.de
@ ckaups danke für den schnellen service!!top bilder:gut:
Ja und morgen schreib ich dann mal mal einen Bericht das grigg ich heut nimma hin!!Aber am meisten hat mich mal wieder die Frau Rinder mit ihrem Rinderwahn überzeugt!!Bianca??Weiter so............
MfG Luisa
Bäggersche
31.05.2009, 19:24
Habe auch nicht mitgeschrieben :oops:.
Aber wie immer klasse Bilder ckaups, danke dafür!
Also was sol ich sagen super wetterund schöne Rennen!:freude:
Auch der Zeitpan hat gut hingehauen!!Überschlägfe gabs eigentlich nicht viel ausser einen Samsrags auf der Gerade und Sonntags hat´s einen neben dem Brecher in ein Loch gehauen der ist dan auf´m Dach gelandet!!So mehr hab ich eigentlich nicht zu agen!!:biggthum:
MfG Luisa
Hallo,
kann ckaups auch nur danken. Wirklich schöne Bilder.
@ Luisa, USP-Pilot 718 und ich hätten am WE gerne mit Dir Kontakt aufgenommen, aber da wir nicht wissen wie Du aussiehst ist das etwas schwierig.
Auch ich fand, dass es schöne Rennen waren. Es haben zwar Einige aus dem 3-NC gefehlt, aber ansonsten Tip-Top.
Was für mich besonders erwähnenswert ist, und was mir sehr imponiert hat, wie die Rennleitung mit Entscheidungen umgegangen ist. Eine Disqualifikation nach Rücksprache mit dem Streckenposten, welcher die Situation direkt gesehen hat, zurück zu nehmen, finde ich sehr gut. Da könnten sich die restlichen Rennleiter im 3-NC eine Scheibe davon abschneiden. Vor allem war auch gut, dass dies alles auch den Fahrern/innen und Zuschauern/innen mitgeteilt wurde.
Da haben wir auf diversen Veranstaltungen im letzten Jahr Gegenteiliges gesehen, und zu was für Diskussionen dies im Nachhinein geführt hat war sicher auch nicht so toll.
Also an die Pfeffelbacher: Weiter so.
Gruß
Krümel
Sascha80
02.06.2009, 12:32
Hallo zusammen,
kann mich dem nur anschliessen. War zwar nur am Sonntag da, aber was Zeitplan und Rennentscheidungen betrifft muss ich sagen gab es nix zu meckern. Freu mich schon auf nächstes Jahr mit 3 Rennläufen :)
Wir sehn uns ja dann alle in Trossingen in 2 Wochen ;)
grüße Sascha
P.S: Uwe ich hab versäumt alle deine Kinder zu zählen am WE ;) Wieviele Personen soll ich deinerseits für die Linsen einplanen ? :)
Bäggersche
02.06.2009, 13:07
Ergebnisse sind auf www.amsc-pfeffelbach.de online hab ich gesehen.
Ja Krümel wäre schön gewesen wenn ich euch mal persönlich kenne gelernt hätte!!Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal!!Ihr werdet ja sicher noch öfter nach Pfeffelbach kommen!!
MfG Luisa:teddy:
Sascha80
02.06.2009, 15:39
Ergebnisse sind auf www.amsc-pfeffelbach.de online hab ich gesehen.
Dass (!) nenn ich mal flotten Service, sogar mit Bildern der Siegerehrung zu den Klassen .. brauch jemand ein Messer ? So die ein oder andere Scheibe könnte man sich da abschneiden ..
Danke dafür !
mfg
Tja wir pfeffelbacher sind einfach :magic::magic:!!
MfG Luisa
Bäggersche
05.06.2009, 21:49
Hier hab ich bei Youtube Videos vom Wochenende gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=bl0_ksjj9VM
(kleinere Videos vom ganzen Wochenende)
http://www.youtube.com/watch?v=6kxI3Legc6c
(Onboard-Fahrt mit Reto Roth)
USP-Pilot 718
10.06.2009, 04:53
hallo sascha,
so viele kinder waren es ja nun auch nicht.
eigene sind es nur vier davon drei die bei uns leben.
in Trossingen werden wir mit vier Erwachsenen und drei Kindern auflaufen
Gruß de Feschtwirt 718
Hallo UnserSaufPartner,
hallo Raschelsaschi,
hallo .....,
es ist soweit! :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump:
Klein Krümel kann höchstwahrscheinlich am Wochenende wieder mal Gas geben.
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
Heute Abend steht zwar noch die erste Roll- und Fahrprobe an, aber ich denke das müßte schon passen.
Wie mit Schmutzfink besprochen werde ich mich im Fahrerlager etwas zu Euch gesellen.
Natürlich nur wegen der Linsen. :schluerf: :schluerf: :schluerf: :schluerf: :schluerf: :schluerf:
Wenn ich noch etwas beisteuern kann (Würstchen, Schnaps, Holz, Pavillion usw.) einfach mitteilen.
Gruß
Krümel