Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ILP Dauban I
Die aktuellen Nennlisten und der Zeitplan sind unter www.ilp-autocross.de (http://www.ilp-autocross.de/) online.
Insgesamt 116 Autos bis jetzt, sieht schon ganz ordentlich aus.
Wetter verspricht auch gut zu werden, sonnig bis leicht bewölkt, bis 20°C und kein Regen.
Hoffen wir mal auf einen guten Saisonstart im ILP und tolle Rennen am WE, ich freu mich schon...:freude:
steve1973
22.04.2009, 11:32
ja wir freuen uns auch schon alle...lassen wir uns überraschen...,bei uns trabis haben sich schon 27 fahrzeuge angemeldet und der ein oder andere soll als gaststarter noch dazu kommen:gut:
das wird eine ziemlich enge kiste werden bei uns...
mal sehen wer seine hausaufgaben gemacht hat:happy:
bis danne und grüße
das hört sich doch richtig gut an.
werde natürlich auch wieder vor ort sein.
bis samstag dann
also ich komm leider nicht nach dauban:sniff::sniff:schaff's zeitmäßig grad nich mein auto zusamm zu bauen.sehn uns hoffentlich dann in klosterfelde zum cup-lauf
Die Kelle
23.04.2009, 01:24
man freut sich schon wieder auf erste renn!:laola:
Nich nur darauf.....
:wein::birthday::saufen::trinken::bia::birthday::t anz::fete::saufen:
A.Krautzberger
23.04.2009, 07:49
Guten Morgen,
die 2 AK`s aus Höchstädt wünschen euch ein Superschönes Wochenende, spannende Läufe und einfach einen tollen Saisonstart zur ILP in Dauban:winkewin:
Da ja Schlüchtern schon wieder in den Startlöchern steht und am Renault leichte "Ausbesserungsarbeiten" gemacht werden müßen, können wir leider nicht persönlich vor Ort sein (das wären wir aber gerne).
Grüße aus Höchstädt
marko gührig
24.04.2009, 22:34
einen schönen guten abend mit über 130 autos bis jetzt das stärkste fahrerfeld was wir je beim ilp hatten,warten wir mal auf morgen bis wir aktuellen zahlen haben.wetter soll ja super werden strecke wurde heute noch 4 stunden gewalzt.oki da tschaui bis morgen
Harry Hirsch
26.04.2009, 19:03
Spannende Rennen,super Wetter..aber einige negative Sachen sind mir aber auch aufgefallen.
Eintritt 8?..letztes Jahr noch 5?
Kein Programmheft oder ähnliches,um mal zu wissen welche Fahrer sich hinter den Startnummern verbergen.Wenigstens kopierte Zettel von den Starterlisten der einzelnen Klassen hätte man ja den Besuchern am Einlaß zum mitnehmen anbieten können.Kommentar vom Veranstalter..für sowas war kein Geld da...die Besucher waren begeistert über sowas:frown:
Ein wohl gelungener Einstieg in die ILP Saison 2009!
Super Wetter und gute Rennen, vor allem wurde größtenteils sehr Fair gefahren. Dazu noch ein volles Starterfeld mit einer sehr hohen Qualität der Autos, auch die neue Klasse 9 hat sich gut bewährt.
Bilder und Ergebnisse sind auch online>> (http://www.ilp-autocross.de/)
marko gührig
27.04.2009, 09:47
hallo super we und echt schöne rennen,nur leider ist die ergebnis liste aus klasse 2 falsch.überprüft bitte in eurer klasse eure eingefahrenen punkte.gruß marko gührig
Swift Gti
27.04.2009, 10:34
Da Hast du Recht Marco du und Chris müstet an 1und 2 stehen wenn ich mich nicht irre , aber punktgleich
War nur´n Zahlendreher bei Matzes Punkten, müssen 89 sein, nich 98, iss schon behoben...:vielpost:
marko gührig
27.04.2009, 15:17
War nur´n Zahlendreher bei Matzes Punkten, müssen 89 sein, nich 98, iss schon behoben...:vielpost:
oh super ganz genau,würde die liste besser finden wenn jeder lauf drin stehn würde um das besser nachvollziehn zu können.aber wird schon alles werden oki danke
super wochenende super wetter alles war ok soweit bis auf klasse 6 historisch dafür gab es keine pokale hatten nur für die normale klasse 6 gedruckt super aber muss man drüber wegschauen hoffe mal wir sehen uns in ortrand alle gesund wieder
mfg Björn Pergold
der Dani
18.05.2009, 18:28
Hallo alle miteinander!
War ein supi Wochenende. Wir ham wiedermal gezeigt, daß man auch mit alter Technik und sogut wie keinem finanziellem Aufwand und ner schweren Heckschleuder trotzdem vorne wegfahren kann. Traurig fand ich nur, daß die Veranstalter mit ihrem eigenen Regelwerk nich so richtig klar kommen was die Punkteverteilung angeht. Erst werden uns im Finale Punkte gegeben (die uns eigendlich nicht zustanden) alles freut sich und nun sind sie wieder weg. Egal, solche Sachen werden wohl noch oft vorkommen denk ich. In Ortrand wird unser "Eisenschwein" nich mit am Start steh'n, weil unser Pilot wieder auf Montage musste.
Wir sehn uns in Ortrand und wer mal gefilmt werden will, einfach sagen, da halt ich mal mit drauf.
Bis dahin
derDani