Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vellern 2004
Am 28.08.2004 und 29.08.2004 ist es soweit. In Vellern wird wieder Autocross der Extaklasse geboten. :D
2002 waren wir die BESTE VERANSTALTUNG des DRCV´s. :top:
Weitere Infos unter www.ac-vellern.de
Hondaracing
25.08.2004, 17:27
Wie ist den die Bahnbeschafenheit bei euch und wo liegt Vellern?
Vellern ist die Abfahrt Beckum von der A2.Die Bahn ist,wenn es trocken ist,sehr schnell (in etwa wie Herbern,wenn trocken, oder auch Ledde/Osnabrück).Auf jeden Fall eine Reise wert :wink:
Greetz Olli P.
Ich hoffe, dass es zum Wochenende wieder trocken wird dann bekommen wir eine richtig schnelle und lange Bahn.
Wer schon mal in Vellern war weiß, dass wir immer zwischen zwei Renngeländen wechseln. In diesem Jahr fahren wir auf der schweren Bahn , also der schnelleren!!!
Vellern liegt an der A2 zwischen Beckum und Oelde. Die Zufahrt wird ausgeschildert.
Abfahrt Oelde ---> Renngelände ca. 5 min
Abfahrt Beckum ---> Renngelände ca. 10 min
Fiat Fahrer
26.08.2004, 11:57
frage ist die bahn länger oder kürzer
oder was soll das heissen die schweren bahn
wollte vielleicht bei euch fahren wenn das auto läuft
des wegen frage ich nur weil ich noch nie in vellern gefahren bin 8)
Die Bahn ist ca. 740m lang! :gut:
Die Länge der beiden Bahnen ist eigentlich immer gleich. Der Unterschied liegt darin, dass die schwerere (schwerer Lehmboden) Bahn wesentlich schneller ist.
Meines erachtens würde ich fast sagen, dass es die schnellste des DRCV´s ist. :gruebel:
Hoffen wir, dass es nicht mehr so viel regnet!!!
Vellern ist immer eine Reise wert! :D
Wir hoffen doch alle,daß es nicht mehr regnet bis Sonntag Abend/Nacht.Drei Schlammschlachten dieses Jahr sind schließlich genug :boese:
Greetz Olli P.
Ralf Brand
27.08.2004, 07:28
Wir hoffen doch alle,daß es nicht mehr regnet bis Sonntag Abend/Nacht.Drei Schlammschlachten dieses Jahr sind schließlich genug :boese:
Greetz Olli P.
Hoffen klingt gut. Ich wohne zwar etwas weiter weg (leicht südlich von Oldenburg) aber hier ist es seit 2 Tagen durchgängig am Regnen.
Ich glaube es gibt nicht viel schlimmeres für einen Veranstalter als schlechtes Wetter.
Allerdings war ich in Gleidorf und auch in Herbern erstaunt, wie schnell der Boden trocknet und eine geile schnelle Bahn entsteht. Laut Wetterbericht soll der Sonntag doch halbwegs gut sein.
wibbeler-motorsport
27.08.2004, 10:58
jo, mal wieder gutes wetter wär wat feines. fahrt ihr in vellern lady-cup??