Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versprechen einlösen ?
Dieter Veddeler
26.04.2005, 19:44
@ Ralf und Kiddy,
Ich möchet das jetzt lieber hier fragen, Das paßt irgendwie nicht zu dem Thema, indem es angefangen wurde: Gibt`s denn bald eine Gelegenheit, das Buchse und Heinzi ihre Versprechen einlösen müssen ? Und werdet Ihr beiden euch bei der Gelegenheit auch irgendwie verkleiden ? :disco: :bia: :wein: :wink:
@ Ralf und Kiddy,
Gibt`s denn bald eine Gelegenheit, das Buchse und Heinzi ihre Versprechen einlösen müssen ? Und werdet Ihr beiden euch bei der Gelegenheit auch irgendwie verkleiden ?
Also wann und ob Heinzi und Buchse die Chance bekommen ihr Versprechen einzulösen, kann nur der Ralf beantworten. Deshalb übernehme ich die zweite Frage. Wir werden uns dann in gewisser Weise auch verkleiden.
Dieter Veddeler
26.04.2005, 20:04
Tja, Ralf`s Antwort kann Ich mir jetzt denken. :oops:
darf man erfahren um was es geht?? :roll:
Dieter Veddeler
26.04.2005, 20:24
darf man erfahren um was es geht?? :roll:
:oops: bitte Ralf fragen :oops:
darf man erfahren um was es geht??
Es gibt ein paar Crossfahrer, die warten auf eine Gelegenheit zum Feiern. Für diese Feier haben sie sich eine Hochzeitsfeier ausgesucht. Das Brautpaar sollen dann Ralf und ich sein. Damit es auch zu einer kirchlichen Trauung kommt, zeigen Heinzi und Buchse großen Einsatz. Sie wollen dann beide zusammen im Tütü Blumen streuen. :D
Das ist der ganze Hintergrund der Geschichte.
darf man erfahren um was es geht??
Damit es auch zu einer kirchlichen Trauung kommt, zeigen Heinzi und Buchse großen Einsatz. Sie wollen dann beide zusammen im Tütü Blumen streuen. :D
Das ist der ganze Hintergrund der Geschichte.
:lol:
wie geil.. da MUSS es bilder von geben... :wink:
dan beeilt euch mal nicht das das vergessen wird :)
Heinzi und Buchse hätten gerne Kameraverbot! Lassen wir sie im glauben, dass auf Hochzeiten keine Bilder gemacht werden. So hält sich ihr Lampenfieber dann vielleicht in Grenzen. :lol: :lol: :lol:
das hab ich jez auch gelesen :cry: :cry: :cry:
Dieter Veddeler
26.04.2005, 20:47
Heinzi und Buchse hätten gerne Kameraverbot! Lassen wir sie im glauben, dass auf Hochzeiten keine Bilder gemacht werden. So hält sich ihr Lampenfieber dann vielleicht in Grenzen. :lol: :lol: :lol:
aber Gertrude kommt mit Kamera, wetten ?
buchse und heinzi weggucken :wink:
wir basteln einfach ein paar kameras inne kirche und zeichnen das auf ;D
lol :D ich hau mich wech
kirche ????????
hm, ne ich sach nix mehr ......oder lieg ich da falsch ?
ja halt in den raum wo ihr des macht..
stimmt ralf hatte es ja nicht so mit kirche... :oops:
aber die blumenfeen haben schlüsselgewalt, da is nix mit verstecken :wink:
Ralf Brand
26.04.2005, 20:57
lol :D ich hau mich wech
kirche ????????
hm, ne ich sach nix mehr ......oder lieg ich da falsch ?
So nun sag ich da auch mal was zu. :D
Da ich ja nicht so ein Kirchenfreund bin, habe ich gesagt, daß ich unter bestimmten Voraussetzungen das ganze auch in der Kirche durchziehen würde. Eine der Voraussetzungen sind halt die beiden Blumenkinder :D
Dieter Veddeler
26.04.2005, 20:57
stimmt ralf hatte es ja nicht so mit kirche... :oops:
Das wird auch dann der Grund sein das Buchse und Heinzi so leichtfertig so ein Verbrechen abgegeben haben. :oops:
Kirche war schon richtig :lol: . Sonst wird das nichts :lol: mit dem heiraten. Aber das Ralf es mit der Kirche nicht so hat, war ja der Auslöser für die Tütü´s.
also wenn das sooo is......meine unterstützung hast du :D
hauptsache der pfaffe spielt mit :wink:
Dieter Veddeler
26.04.2005, 21:02
So nun sag ich da auch mal was zu. :D
:D
Ich hoffe, das Du das richtige sagst. :oops:
Ich mache mir eher Sorgen, ob Ralf es mitmacht! :stumm:
Dieter Veddeler
26.04.2005, 21:06
Ich mache mir eher Sorgen, ob Ralf es mitmacht! :stumm:
Stimmt, Wir können Ihn ja nicht in die Kirche schleifen. Tja Kiddy, da mußt Du jetzt noch mal ein bisserl nachhelfen! 8)
Ich bin ihm schon etwas entgegen gekommen. Ich verzichte schon auf meine Kutsche, die ich mir zu meiner Hochzeit immer gewünscht habe. Er hat nämlich auch etwas gegen Pferde! Das ist doch schon ein Opfer, oder?
Dieter Veddeler
26.04.2005, 21:20
Ich bin ihm schon etwas entgegen gekommen. Ich verzichte schon auf meine Kutsche, die ich mir zu meiner Hochzeit immer gewünscht habe. Er hat nämlich auch etwas gegen Pferde! Das ist doch schon ein Opfer, oder?
Müsste die Kutsche denn unbedingt von Pferden gezogen werden ?
Wie wär`s mit ein paar mehr Pferdestärken ?
Auf die Idee hätte ich ja auch schon längst mal kommen können! Oh man! Stellt euch mal das Bild vor! :lol: :lach:
also ich wüßte wie du ihn in die kirche kriegst kiddy............stell ihm einfach das ding hier an den altar :D
http://www.buchse.de/bilder/canon.gif
aber nicht das das ganze dann so endet :oops:
http://www.buchse.de/bilder/hochzeit.jpg
Dieter Veddeler
26.04.2005, 21:38
war ja klar Buchse, wer sonst. :oops: :wink:
sicher dieter , wer sonst :D
das mit den autos die die kutsche ziehen behalten wir aber mal im auge :wink:
die idee is cool
und die blumenfeen dürfen fahren :D
na dann mal fröhliches :reihern:
Dieter Veddeler
26.04.2005, 21:41
sicher dieter , wer sonst :D
das mit den autos die die kutsche ziehen behalten wir aber mal im auge :wink:
die idee is cool
Das bekommen Wir schon irgendwie hin! ( Ich möchte aber doch auch die Blumenkinder sehen ) :wink:
Ich befürchte, wenn ich dieses teure Teil auf den Altar stelle, fährt er zum nächsten Rennacker und will es dort testen! Dann steh ich da vorne alleine! :cry: :cry: :cry:
Dieter Veddeler
26.04.2005, 21:45
Ich befürchte, wenn ich dieses teure Teil auf den Altar stelle, fährt er zum nächsten Rennacker und will es dort testen! Dann steh ich da vorne alleine! :cry: :cry: :cry:
Dann bringen Wir Dich samt Kutsche zum Rennacker und fahren einen neuen Lauf ! :lol:
dann darfst du ihm das ding halt erst nachher geben, wenn wir mit ihm und der kutsche erst mal fertig sind hat der eh keine lust mehr zum acker zu fahren :reihern:
Ihr seit ja richtige Freunde!!! Was Ihr alles für mich tun wollt ist ja echt genial! :oops: Danke!
für dich doch immer :kuss:
ich werd bekloppt was ist denn hier los da fährt man mal kurz zu seiner schwester und dann sowas!!
Dieter Veddeler
26.04.2005, 22:03
ich werd bekloppt was ist denn hier los da fährt man mal kurz zu seiner schwester und dann sowas!!
Kannst mal sehen Heinzi, lasse niemals deinen PC aus den Augen !
Ralf Brand
26.04.2005, 22:12
Damit Heinzi & Buchse sich noch mal drauf vorbereiten können, habe ich wieder ein Bild von der geheimnisvollen Gertrud.
Hier ist es sehr schön dargestellt..nur leider fehlt bei ihr das TüTü :D:D:D
http://www.cross-welt.de/bilder/forum/gerdhermann1.jpg
Erpel-motorsport
26.04.2005, 22:13
Ja aber wer von den beiden ist da Buchse und wer Heinzi :D :D
na is doch klar, der kleine...oder die kleine is heinzi :D
ja die sieht auch viel besser aus finde ich
Erpel-motorsport
26.04.2005, 22:17
@ Buchse
und du bist der oder die mit den rasierten Beinen :oops:
@ Buchse
und du bist der oder die mit den rasierten Beinen :oops:
Das hoffen warscheinlich alle, dass die Beine rasiert werden. :oops: :lol: :oops:
rasieren is kein problem, solange keiner mit wachsenthaarung kommt :grosseau:
Erpel-motorsport
26.04.2005, 22:21
Das ist doch ne tolle Idee ,wachsenthaarung :D :D :D
Das tut doch bestimmt nicht weh
Laut Werbung gibt es doch kalte Wachsstreifen, die weniger schmerzvoll sein sollen. :lol:
Rasieren ist selbstverständlich und wenn die party bald stattfindet sagen wir mal so dieses jahr würde ich mich sogar zu einer wachsenthaarung bereit erklären aber nur vielleicht
Erpel-motorsport
26.04.2005, 22:25
du must es wissen ,Du bist die frau hier
wie ich die frau hierwer bremst denn vor der kurve :lol:
Erpel-motorsport
26.04.2005, 22:27
nicht du
NEIN :irre:
bitte nich, tut mir sowas nich an :buhu:
keine schmerzen.......bittebitte
Erpel-motorsport
26.04.2005, 22:30
Buchse das darf Ralf aber zur feier des Tages doch machen :lol:
na gut......ein bein.....aber das andere bleibt ganz :cry:
Dieter Veddeler
27.04.2005, 21:03
Jetzt planen alle diese Veranstaltung und die zwei Hauptpersonen schweigen ? ( oder sind etwa 4 die Hauptpersonen ?) :oops:
also "ich" bin defintiv keine hauptperson, ich streu da meine blumen und mehr nich :D wenn du magst bring ich dich mit der kutsche auch zum :reihern: , sowas kann ich :bindafür:
aber die hauptpersonen sind Ralf und Kiddy
:loldev:
Melde mich nun auch mal wieder. Habe heute auf der Arbeit meiner Kolegin unsere Gespräche von gestern kopiert und gezeigt. Sie ist total begeistert gewesen. Sie sagte: "die scheinen ja echt gut drauf zu sein". Meine Kolegin hat Ralf schon mal angeboten, dass sie Ihn beim Antrag unterstützt. :D Also auch von meiner Arbeitskolegin gibt es Unterstützung. :lol:
tja, wenn das so is warten wir ja eigendlich nur noch auf einen... :yau:
ich auch!!! :lol: :lol: :lol:
Dieter Veddeler
28.04.2005, 17:10
also "ich" bin defintiv keine hauptperson, ich streu da meine blumen und mehr nich :D wenn du magst bring ich dich mit der kutsche auch zum :reihern: , sowas kann ich :bindafür:
aber die hauptpersonen sind Ralf und Kiddy
:loldev:
Hast ja Recht Buchse, Ralf und Kiddy sind an dem Tag unsere Hauptsächlichen Anreisegründe. :wink: ( das soll aber nicht heißen das Wir euch nicht im tütü sehen wollen .) :oops:
naja dieter, tütü weiß ichnich ob das klappt, keine ahnung ob es sowas in meiner grösse gibt :D und bei sarasani wollt ich auch nich fragen :oops:
aber wie wärs denn mit nem kleinem schwarzen ? :wink:
Dieter Veddeler
28.04.2005, 17:49
naja dieter, tütü weiß ichnich ob das klappt, keine ahnung ob es sowas in meiner grösse gibt :D und bei sarasani wollt ich auch nich fragen :oops:
aber wie wärs denn mit nem kleinem schwarzen ? :wink:
Ich denke, da wird dann schon das passende gefunden ! :oops:
Aber vorher müste da ein gewisses Paar sich erstmal einig sein ob und wo und wann und ob überhaupt . :wink:
ich denke wenn dieser thread noch länger wird und wir denen weiterhin auf den sack gehen, können sie bald gar nicht mehr anders :wink:
Dieter Veddeler
28.04.2005, 17:55
ich denke wenn dieser thread noch länger wird und wir denen weiterhin auf den sack gehen, können sie bald gar nicht mehr anders :wink:
Das war auch irgendwie mein gedanke. :lol:
ja nur vorgestern abend war hier mehr los :D
wo sind die ganzen leute ??? :loldev:
Matthias
28.04.2005, 19:06
Wir das dann so 'ne richtig zünftige Crosser-Hochzeit? Hab sowas vor vielen Jahren mal in Oldenburg gesehen. 8 Eigenbauten vor der Kirche und als das Paar rauskam haben se alle die Motoren angeschmissen. War ein Heidenspaß!!
Dieter Veddeler
28.04.2005, 19:38
Wir das dann so 'ne richtig zünftige Crosser-Hochzeit? Hab sowas vor vielen Jahren mal in Oldenburg gesehen. 8 Eigenbauten vor der Kirche und als das Paar rauskam haben se alle die Motoren angeschmissen. War ein Heidenspaß!!
was, nur 8 ?
Bei momentan 231 usern hier im Forum werden das sicherlich mehr werden ! :wink:
@ buchse,
kommst mal hier vorbei, meine sis is selbständige schneiderin, die macht da wohl was für dich.. :wink:
aber nicht das ralf und kiddy nachher heimlich heiraten weil denen so mind. 230 kommende crosser zuviel werden... sucht euch aber schonmal ne kirche oder so mit grossem vorplatz oder heiratet auf nem rennen :lol:
Es ist ja echt genial, was ihr euch für Gedanken um unsere Hochzeit macht. Aber das wird nichts, wenn ich keinen Antrag bekomme! :cry:
@Dieter
Ist echt cool, dass Du Ralf heute gefragt hast, ob er mir mitlerweile mal einen Antrag gemacht hat. :lol: :lol: :lol:
Matthias
28.04.2005, 23:16
Tja, langsam wird die Luft knapp... :wink:
Man wie ich mich schon freue Buchse im tütü zu sehen :lol: :lol: :lol:
Ich schmeiß mich wech dieser thread hört ja gar net mehr auf!!
@ Kerstin
Super du wartest auf den antrag und dann wenn er einen macht sagt du doch bestimmt sowieso nein!! Warum machst du nicht ihn einen das hats doch auch schon mal gegeben oder???
jaja heinzi, du muss grade hier singen..........oder wer im glashaus sitzt..... :D
Ey Buchse aber das Angebot von Rafi ist doch gar net so schlecht da können wir in Fürstenau ja mal drüber plaudern!!
Vielleicht nimmt das ja Formen an wenn wir schon unsere Klammotten haben!!
bevor da nich irgendeine(r) "ja" gesagt hat brauch ich auch kein tütü, privat wollt ich das nich unbedingt an ziehen :D
Ich wüßte da vielleicht eine Lösung @ kiddy....
Verkleide dich doch als super-mega-Teleobjektiv,da sagt der gute Ralf bestimmt nicht 'nein' :D :wink:
Greetz Olli P.
Dieter Veddeler
29.04.2005, 19:57
Nur mal so kurz als Anregung zum nachdenken : bei Uns im Nachbarort hat ein junges Paar auf dem Fußballplatz geheiratet. (Da ist Er eh jeden Sonntag anzutreffen, eher als in der Kirche) :wink:
Ihr habt ja vielleicht Ideen!?!
@ Heinzi
Was meine Hochzeitspläne betrifft, bin ich sehr altmodisch und nicht emanzipiert eingestellt. Wenn Ralf mir keinen Antrag macht, dann gibt es halt keine Hochzeit!
Letztes Jahr in Oldenburg hätte ich meine Meinung fast über den Haufen geworfen. Als Ralf vom Acker in Richtung Sprecherwagen ging, hätte ich fast Vossy ums Mikro gebeten, um ihm einen Antrag zu machen. Aber letzt endlich hat der Verstand sich wieder eingeschaltet. Zum Glück! :D
Flitzpiepe
29.04.2005, 21:11
Hi Kiddy!
Bin genau der gleichen Meinung, der Mann sollte schon den Antrag machen!
@Buchse
Also, eins muß ich ja gestehen, egal wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, ich werde dabei sein und mir das garantiert nicht entgehen lassen!!!
jaja flitzpiepe, genau das hab ich mir ja gedacht :cry: :cry: :cry:
oje heinzi, das wird ein schwerer tag für uns beide :unknown:
ein sehr schwerer tag! das schlimmste wird sein die ganzen objektive zu treffen mit meinem Luftgewehr :lol: :P
wieso ????
da is doch kameraverbot, oder etwa nicht :cry:
ist ja nur für den fall wenn dann habe ich vorgesorgt hauptsache ich drücke schneller ab wie die :P
wir sind doch beide vom fach heinzi.....
wir bauen einfach nen riesengroßen störmagneten, damit haben wir dann die digitalcams schon mal ausgeschaltet :D
und für die anderen bauen wir ein paar "flackscheinwerfer" marke "volkssturm". dann sind alle bilder überbelichtet :D müssen nur an die sonnenbrillen denken :wink:
Dieter Veddeler
30.04.2005, 10:02
wir sind doch beide vom fach heinzi.....
wir bauen einfach nen riesengroßen störmagneten, damit haben wir dann die digitalcams schon mal ausgeschaltet :D
und für die anderen bauen wir ein paar "flackscheinwerfer" marke "volkssturm". dann sind alle bilder überbelichtet :D müssen nur an die sonnenbrillen denken :wink:
Ich denke auch dazu wird uns noch etwas feines einfallen. :wink:
Ralf Brand
30.04.2005, 13:07
Also wenn Kiddy und ich diesen Schritt gehen und ich mir vorstelle, Heinzi und Buchse im tütü sehen zu können und dann noch ein Bein von Buchse rasieren darf, dann wird das ganze echt reizvoll ;)
Da könnte ich mir gut vorstellen, daß dann sogar die Kirche Spaß machen kann :)
Aber das eine sei gesagt!!! Ein Kameraverbot wird es nicht geben. Bei solch einem Event ist es Pflicht das alles für die Nachwelt aufzuheben :D
Aber erstmal muss ich mich zu diesem Antrag durchringen. Gefragt habe ich schön öfters aber Kiddy hat sehr hohe Ansprüche was das angeht ;)
Aber kommt Zeit .... kommt Antrag:)
Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:16
Also wenn Kiddy und ich diesen Schritt gehen und ich mir vorstelle, Heinzi und Buchse im tütü sehen zu können und dann noch ein Bein von Buchse rasieren darf, dann wird das ganze echt reizvoll ;)
Da könnte ich mir gut vorstellen, daß dann sogar die Kirche Spaß machen kann :)
Aber das eine sei gesagt!!! Ein Kameraverbot wird es nicht geben. Bei solch einem Event ist es Pflicht das alles für die Nachwelt aufzuheben :D
Aber erstmal muss ich mich zu diesem Antrag durchringen. Gefragt habe ich schön öfters aber Kiddy hat sehr hohe Ansprüche was das angeht ;)
Aber kommt Zeit .... kommt Antrag:)
Na, das ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt. :roll:
kameraverbot ist abgesagt, klar.
Und wenn Du an der Kirche Spaß haben möchtest, dann fällt uns allen da sicher auch noch was zu ein :gut:
Ich glaube der nächste Schritt liegt nur noch an DIR, Ralf. (Für den Rest können Wir dann schon sorgen.) 8)
Ralf Brand
30.04.2005, 13:19
Das mag sicherlich stimmen das der nächste Schritt an mir liegt :D
Ich denke den Schritt werde ich auch hinbekommen.
Auf jeden Fall finde ich das schon ganz gewaltig was es hier für Ideen gibt :D
Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:23
Das mag sicherlich stimmen das der nächste Schritt an mir liegt :D
Ich denke den Schritt werde ich auch hinbekommen.
Auf jeden Fall finde ich das schon ganz gewaltig was es hier für Ideen gibt :D
Und längst nicht ALLE Ideen werden wir Dir hier verraten! :lol: :oops:
Kamraverbot aufgeboben !!! :schlaume: ähm, ich dachte das haben heinzi und ich deutlich zu verstehen gegeben :wink:
ojeojeoje, das wird was :help:
Ralf Brand
30.04.2005, 13:37
Nun man kann sich nicht alles im Leben aussuchen Buchse. Ich wette von euch beiden wird es genug Großaufnahmen geben :D Zur Not würde ich da sogar meine Ausrüstung mit den ganzen Objektiven jemandem in die Hand drücken :D
Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:38
Kamraverbot aufgeboben !!! :schlaume: ähm, ich dachte das haben heinzi und ich deutlich zu verstehen gegeben :wink:
ojeojeoje, das wird was :help:
Keine bange, bevor Heinzi und Du euer versprechen einlösen dürft, MUß Ralf ja erst noch aktiv werden. ( dabei kann Ihm keiner helfen :lol: )
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ja ralf dann mach gas wir wollen das der nächste schritt kommt :lol:
muss ich mir gedanken machen das du dich drauf freust buchses bein rasieren zu dürfen?!? :roll:
kukt euch die alten kackstelzen erst mal an bevor ihr ans rasieren denkt. ich will ja nich das die ganzen hochzeitsgäste hinterher :reihern:
Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:42
ja ralf dann mach gas wir wollen das der nächste schritt kommt :lol:
muss ich mir gedanken machen das du dich drauf freust buchses bein rasieren zu dürfen?!? :roll:
Tja Rafael, auf diesen nächsten Schritt wartest nicht nur Du, Ich schätze Kiddy noch viel mehr :wink:
darum ja "wir wollen" :wink:
Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:45
kukt euch die alten kackstelzen erst mal an bevor ihr ans rasieren denkt. ich will ja nich das die ganzen hochzeitsgäste hinterher :reihern:
Ich bringe dafür gerne Kotztüten Mit, bestimmt hält das dann auch jemand aufm Foto fest`,hihihi
Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:46
darum ja "wir wollen" :wink:
es geht doch nicht darum, was Wir wollen, Jemand anderes muß wollen. :cry:
jaja, danke dieter , jetzt fällts du mir auch noch in rücken :cry:
Naja und wenn wir dann noch nicht kotzen können spätestens in der nacht müssen bestimmt einige!! :lol:
Ralf Brand
30.04.2005, 13:48
@ Dieter
Sicherlich werdet ihr es erfahren, wenn ich die Frage stelle und sicherlich werdet ihr auch erfahren wie die Antwort lautete.
@Buchse
Bei der Geschichte sind mir die Stelzen egal :D
wenigstens Du hättest ja mal partei für mich ergreifen können heinzi :cry:
wartet nur ab, wenn ich von euch morgen einen in die finger bekomme :wink:
Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:48
jaja, danke dieter , jetzt fällts du mir auch noch in rücken :cry:
Naja, nicht unbedingt in den Rücken fallen, aber DIE bilder möchte Ich doch schon gerne life erleben.( Wer nicht ? :wink: )
Ralf Brand
30.04.2005, 13:49
wenigstens Du hättest ja mal partei für mich ergreifen können heinzi :cry:
Heinzi freut sich vielleicht auf deine Stelzen mehr als auf seinen Rock. oder aber er trägt gerne sowas :D
gut das ich morgen nicht da bin :)
Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:50
@ Dieter
Sicherlich werdet ihr es erfahren, wenn ich die Frage stelle und sicherlich werdet ihr auch erfahren wie die Antwort lautete.
@Buchse
Bei der Geschichte sind mir die Stelzen egal :D
Du wirst lachen Ralf, die Antwort kenne Ich schon. auch die Frage eigendlich, Nur muß Sie von DEM Richtigen an DIE Richtige Person gestellt werden. :oops:
@ buchse
ich bin doch genauso im ähh am arsch wie du :( , ABER die sache ist es mir einfach wert! :lol: haaa wie ich mich darauf freue aber das kann ja noch dauern bis diese gewisse person den nächsten schritt geht :cry: :wink:
Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:52
gut das ich morgen nicht da bin :)
du sagst es Rafael, was ein Glück das meine Frau den morgigen Tag schon anders verplant hat.
Dieter Veddeler
30.04.2005, 13:54
@ buchse
ich bin doch genauso im ähh am arsch wie du :( , ABER die sache ist es mir einfach wert! :lol: haaa wie ich mich darauf freue aber das kann ja noch dauern bis diese gewisse person den nächsten schritt geht :cry: :wink:
Ich denke DIE Person überlegt jetzt Krankhaft, wie das ganze angegangen werden könnte, nur damit IHR beide im tütü in der Kirche steht!
Leute man wie soll ich mich denn morgen auf das fahren konzentrieren wenn das hier so weiter geht!!
Langsam nimmt das ganz schön große ausmaße hier!!
stimmt heinzi, das isses einfach wert :wink:
Ralf Brand
30.04.2005, 13:59
Ich denke DIE Person überlegt jetzt Krankhaft, wie das ganze angegangen werden könnte, nur damit IHR beide im tütü in der Kirche steht!
Nein ganz so schlimm ist es nicht. Wenn es soweit kommt, dann aus dem Grund heraus, dass Kiddy die Frau meines Lebens ist und sicherlich nicht wegen der Showeinlage.
Die Showeinlage ist nur halt ein sehr interessantes Spektakel auf das ich mich zusätzlich freue :D
was ein Glück das meine Frau den morgigen Tag schon anders verplant hat.
was aber nich heißen muss das wir dich morgen nich sehen oder ? ;-)
Dieter Veddeler
30.04.2005, 14:13
was ein Glück das meine Frau den morgigen Tag schon anders verplant hat.
was aber nich heißen muss das wir dich morgen nich sehen oder ? ;-)
schaun wir mal, noch ist nicht aller Tage Abend. :wink:
Was geht hier denn ab. Kaum bin ich Garten am ackern und bei Euch sprießen wieder neue Ideen! :lol:
@ Ralf
Wenn es soweit kommt, dann aus dem Grund heraus, dass Kiddy die Frau meines Lebens ist und sicherlich nicht wegen der Showeinlage.
Das hast Du aber lieb geschrieben!!! :hearts: :love:
na siehste, geht doch.......ich kenn dich alten crosser doch ;-)
Dieter Veddeler
30.04.2005, 14:19
Was geht hier denn ab. Kaum bin ich Garten am ackern und bei Euch sprießen wieder neue Ideen! :lol:
@ Ralf
Wenn es soweit kommt, dann aus dem Grund heraus, dass Kiddy die Frau meines Lebens ist und sicherlich nicht wegen der Showeinlage.
Das hast Du aber lieb geschrieben!!! :hearts: :love:
Tja Kiddy, bei uns sprießen die Ideen und bei euch im Garten ?
Äh, Ich glaub Ihr beide solltet evtl. mal eure PC abstellen und uns alle in Ruhe lassen! :oops:
genau dieter, hast recht.....ihr haltet euch hier mal schön raus und kümmert euch um eure angelegenheit bei der ganzen sache ;-)
den rest erledigen wir dann schon (wenns unbedingt sein muss auch rasiert :stupid: )
ihr haltet euch hier mal schön raus und kümmert euch um eure angelegenheit bei der ganzen sache ;-)
den rest erledigen wir dann schon (wenns unbedingt sein muss auch rasiert :stupid: )
Bist ganz schön frech, genau wie Dieter!!! :oops:
Also wenn unsere Hochzeit nicht unsere Angelegenheit ist, dann weiß ich auch nicht! :lol:
Dieter Veddeler
30.04.2005, 20:18
ihr haltet euch hier mal schön raus und kümmert euch um eure angelegenheit bei der ganzen sache ;-)
Bist ganz schön frech, genau wie Dieter!!! :oops:
Also wenn unsere Hochzeit nicht unsere Angelegenheit ist, dann weiß ich auch nicht! :lol:
Das mit Frech habe Ich nicht gelesen, gelle Buchse, Du auch nicht. 8)
Aber hast recht, sollte eigendlich schon eure Sache sein. (aber nur eigendlich)
Ich weiß ja, dass Ihr mir/uns nur helfen wollt. :D
Dieter Veddeler
30.04.2005, 20:32
Ich weiß ja, dass Ihr mir/uns nur helfen wollt. :D
Klar, mann/Ihr müßt euch nur helfen lassen. :oops:
Erpel-motorsport
30.04.2005, 21:57
RALF NUN FRAG SIE ENDLICH!!!!!!! :bindafür:
RALF NUN FRAG SIE ENDLICH!!!!!!! :bindafür:
Erpel, so wird das nichts! Das lasse Dir mal von meinen Erfahrungen mit den Brand`s sagen!
Erpel-motorsport
02.05.2005, 17:11
Kiddy man kann es ja mal versuchen :oops:
Dieter Veddeler
05.09.2005, 20:51
Ìs dat Nu vom Tisch, oder gibt`s da evtl. was neues, was Wir erfahren dürften ? :oops:
Wird nun endlich kirchlich geheiratet -
oder leben ´se weiter in Sünde ?
Erpel-motorsport
09.09.2005, 16:51
Hat hier einer geheiratet????????????????????????????????????????
:gruebel: ich glaube da is mindestens ein wort zuviel drinn :scherzke:
Dieter Veddeler
09.09.2005, 17:21
:gruebel: ich glaube da is mindestens ein wort zuviel drinn :scherzke:
Genau Buchse, Du meinst bestimmt das Wort: Sünde, gell ? :oops:
Genau Buchse, Du meinst bestimmt das Wort: Sünde, gell ? :oops:
ähm, ja fast richtig dieter :D
Dieter Veddeler
09.09.2005, 17:25
@ Siehste Buchse, Ich kenne Dich und deine Gedankengänge . :oops:
Teamchef
13.12.2005, 21:07
Schon wat neues ?:-/
Ralf Brand
13.12.2005, 21:12
Gefragt habe ich Kiddy ja schon öfters aber ich habe bislang immer die falsche Antwort bekommen. Sollte ich mal Glück haben, so werde ich die dann hoffentlich positive Antwort hier sofort verkünden. Denn ihr wollt dann doch alle planen oder? :D
Dieter Veddeler
13.12.2005, 21:42
Gefragt habe ich Kiddy ja schon öfters aber ich habe bislang immer die falsche Antwort bekommen. Sollte ich mal Glück haben, so werde ich die dann hoffentlich positive Antwort hier sofort verkünden. Denn ihr wollt dann doch alle planen oder? :D
Kann sein das bei deinen Anfragen evtl. nicht genügend Ernsthaftigkeit erkennbar war ?:flehan:
Bei nicht als wirklich als Ernst zu erkennenden Anträgen reagieren die frauen manchmal so.:love:
oder wollte/will er sich sich die bekanntgabe für den 1000 beitrag aufsparen?!? ;)
Crossdriver159
14.12.2005, 10:15
Dann wäre es ja jetzt dringend so weit!!!
Ralf einen kleinen Tipp, die meisten Frauen mögen es bei sowas eher romantisch nicht zwischen Tür und Angel. Man sollte sich da ein wenig Zeit für nehmen... :flower:
Stefan Kiepe
14.12.2005, 16:41
Und noch einen Tip: Versuche es nicht direkt fotografisch fest zu halten! Kann mir vorstellen, daß du mit deiner Knipse gegenüber stehst!
Wie heißt die Rubrik hier? das Goldene Blatt?
Vielleicht sollten wir bei dem starken Interesse der Öffentlichkeit eine Livecam beantragen und die täglichen Highlights als Best of Album verkaufen.
Könnte mir vorstellen das das so ein richtiger Klassiker wird, was die Fußbroichs in Kölle sind die Brand´s in Huntlosen.
Gagag.
Ralf Brand
14.12.2005, 20:09
Wie heißt die Rubrik hier? das Goldene Blatt?
Vielleicht sollten wir bei dem starken Interesse der Öffentlichkeit eine Livecam beantragen und die täglichen Highlights als Best of Album verkaufen.
Könnte mir vorstellen das das so ein richtiger Klassiker wird, was die Fußbroichs in Kölle sind die Brand´s in Huntlosen.
Gagag.
So Beitrag 1000 !!!
Mich würde ja mal wirklich Interessieren, wieviele Crosser dann bei dem Polterabend, bei der Trauung und bei der Feierlichkeit dabei sein werden.
Wenn man das hier so ließt dann wird es bei entsprechenden Besucherzahlen sicherlich sehr schwer werden dafür die entsprechende Location zu finden :D
Aber noch muss deshalb kein Rennen verschoben werden und auch kein Urlaub beantragt werden... noch ist es nicht soweit ;)
Buchse und Heinzi brauchen sich auch noch kein Tütü besorgen und auch Erpel kann noch mit dem Bikini warten. Dieter braucht die Kolben für die "PS" noch nicht putzen.... noch nicht ;)
titte power
14.12.2005, 20:19
na dann herzlichen glückwunsch zum 1000sten beitrag!bis ich soweit bin habe ich wahrscheinlich einen ganz langen bart!"grins"
Erpel-motorsport
14.12.2005, 20:30
Also was die Räumlichkeit angeht wir haben hier in diesem nest wo ich wohne so eine halle die den meisten Crossern noch in guter erinnerung ( wer dafon noch was weiß) haben. Da Könntest du ja feier die ist groß genug und jeder weiß wo sie ist. Das ding nent sich GEMPT HALLE grins
Also was die Räumlichkeit angeht wir haben hier in diesem nest wo ich wohne so eine halle die den meisten Crossern noch in guter erinnerung ( wer dafon noch was weiß) haben. Da Könntest du ja feier die ist groß genug und jeder weiß wo sie ist. Das ding nent sich GEMPT HALLE grins
die is defintiv zu klein erpel :biggthum:
So nun melde ich mich mal zu Wort!
Kann sein das bei deinen Anfragen evtl. nicht genügend Ernsthaftigkeit erkennbar war ?:flehan:
Bei nicht als wirklich als Ernst zu erkennenden Anträgen reagieren die frauen manchmal so.:love:
Dieter Du hast damit gar nicht so unrecht und hast es gestern ja auch live gehört! Der Antrag sollte schon etwas einfallsreicher sein als eine Frage so im vorbeigehen.
Aber eins sei Euch gesagt. Je mehr Ihr immer wieder auf das Thema zu sprechen kommt, desto länger muß ich auf den Antrag warten. Also Pssst!!!
Also Pssst!!!
Psssssssst . . .
Ralf Brand
15.12.2005, 09:04
Psssssssst . . .
LOL Hab ich da was gehört??
Ralf Brand
15.12.2005, 12:37
Ich hab nichts gesagt.
Dann muss ich mich wohl verhört/verlesen haben ;)
Seit dem Pfingstsonntsg haben wir sogar einen Kommentator/Moderator für unsere Hochzeit, wann auch immer es nun so weit ist. Für diese Aufgabe hat sich der "Porky" gemeldet. Danke schon mal dafür. Hoffe, dass ich das Spektakel irgentwann mal erleben darf. :happy: :happy: :happy:
@ Dieter, Heinzi, Erpel und Buchse KEINE PANIK ihr müßt euer Versprechen noch nicht einlösen. Also Dieter du brauchst noch keine Anhängerkuplung o.ä. an einen Crosser bauen; Heinzi und Buchse ihr braucht für euren TÜTÜ-Auftritt noch nicht zu üben; Buchse, deine Beinbehaarung darf noch weiter wachsen und Erpel, du brauchst noch nicht die Frauenbademode für dieses Jahr nach was passendem für dich durchsuchen..... :mrgreen:
Dieter Veddeler
05.06.2006, 21:41
Schade, Ich hatte gedacht da tut sich nu endlich was:nein:
Schade, Ich hatte gedacht da tut sich nu endlich was:nein:
Hab ich es doch gewußt, dass du gleich darauf antwortest. Ich kann leider nichts dafür, dass sich da immer noch nichts tut. Oder doch ? Ich kann mir ja das teure Objektiv noch nicht leisten! :tear: Also liegt es wohl auch an mir!:tear: :tear: :tear: Aber so haben alle noch Zeit sich für die Auftritte zu üben und sich seelisch darauf vorzubereiten!!! :happy:
Dieter Veddeler
06.06.2006, 23:17
So So der Porky möchte moderieren.
Braucht mann dafür nicht einen Geistlichen, einen Standesbeamten, Bürgermeister oder evtl. auf See einen Kapitän?
Oder aber ist der Porky soetwas ähnliches?:lach:
M.f.G. Dieter
Braucht mann dafür nicht einen Geistlichen, einen Standesbeamten, Bürgermeister oder evtl. auf See einen Kapitän?
Oder aber ist der Porky soetwas ähnliches?:lach:
Da hast du wohl recht, aber die sind nur per festen Termin buchbar! ;D
Hallo Leute, so nach über einem Jahr gibt es wieder etwas neues zu diesem Thema zu berichten.
Heute kam in Sachsenberg irgendwie dieses Thema mal wieder ins Gespräch.
Ralf konnte es sich nehmen lassen und hat Marco gleich sofort im Gespräch darüber gefragt, was er bereit ist zu tun, damit wir heiraten.
Na Leute, habt ihr ne Idee?
Also, er wird ein braunes "Glücksbärchikostüm" mit einem großen Herz auf dem Bauch tragen. :):):)
So, nun wissen es alle und es ist hier schon mal für den Fall der Fälle festgehalten.:biggrin::biggrin::biggrin:
@ Marco
Da kannste echt nur hoffen, dass der Ralf keinen "richtigen" Antrag macht und es nur bei so beiläufigen bleibt wie heute, wo ich immer nein gesagt habe.
Gruß Kiddy
Er "traut" sich eh nicht :biggrin:
Ich hole das Thema nach einem langen Schlaf wieder zum Vorschein. Gut 2 Jahre dauerte nun der Schlaf in den Tiefen der Forumdatenbank, doch nun ist die Ruhe vorbei.
Denn jetzt gibt es wieder etwas zu berichten. Also gut aufgepasst!
ACHTUNG! ACHTUNG!
Auch ohne Objektiv, mit ein wenig nachhelfen meinerseits, hat der Ralf es geschafft.
An unserem 10jährigen (21.07.) hat er mir die Frage aller Fragen gestellt und ich habe mit JA geantwortet!
Noch mal für alle:
RALF und KIDDY HEIRATEN 2011!!!
Damit sich nun keiner mehr aus der Affaire ziehen kann, habe ich hier alles wichtige mal zusammengefasst:
Heinzi und Buchse: Sie wollen dann beide zusammen im Tütü Blumen streuen. :D
Müsste die Kutsche denn unbedingt von Pferden gezogen werden ?Wie wär`s mit ein paar mehr Pferdestärken ?
rasieren is kein problem, solange keiner mit wachsenthaarung kommt :grosseau:
Seit dem Pfingstsonntsg haben wir sogar einen Kommentator/Moderator für unsere Hochzeit, wann auch immer es nun so weit ist. Für diese Aufgabe hat sich der "Porky" gemeldet.
Ralf konnte es sich nehmen lassen und hat Marco gleich sofort im Gespräch darüber gefragt, was er bereit ist zu tun, damit wir heiraten. Also, er wird ein braunes "Glücksbärchikostüm" mit einem großen Herz auf dem Bauch tragen.
Weitere Einzelheiten sind uns noch nicht bekannt und folgen an anderer Stelle.
@ Buchse, Heinzi, Erpel, Porky, Dieter und Marco wir freuen uns schon auch das Event. :happy::happy::happy:
Ralf und ich hoffen, dass nun keiner in Ohnmacht gefallen ist und freuen uns, dass dieses Kapitel hoffentlich ein sehr schönes Ende bekommt.
herzliche Glückwunsch ihr beiden =)
wibbeler-motorsport
03.08.2010, 21:51
schöööööööööööönnn.... herzlichen glückwunsch...
Damit sich nun keiner mehr aus der Affaire ziehen kann, habe ich hier alles wichtige mal zusammengefasst:
@ Buchse, Heinzi, Erpel, Porky, Dieter und Marco wir freuen uns schon auch das Event. :happy::happy::happy:
ich such grad das original thema in dem heinzi und ich in anfall geistigen wahnsinns irgendwas versprochen haben sollen. :wall::wall::wall:
immer in der hoffnung irgendeinen verfahrensfehler zu finden ..... :unknown:
HEIIIIIIIIINZIIIIIIIII wo bist du ? Helf mir !
das hört sich doch gut,glückwunsch an euch beiden.
Chaos Racing Team
04.08.2010, 10:17
Das ist doch mal ne Nachricht! Glückwünsche vom ganzen Team und bis Samstag!!
:love:
:laola:
:knuddel:
glück und reis über euch!
:love:Wünsch euch beiden auch viel Glück!!!!
:laola: Das klingt ja mal nicht schlecht! Auch von mir alles gute!!! Habt ihr schon einen Termin oder hab ich den jetzt mit meinen nur schwach geöffneten Augen überlesen?
Christoph Holzer
06.08.2010, 14:38
Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt :ja:
:laola:
ich hätte gerne ein bild von buchse
und ich hätte gerne das du das nicht bekommst
immer in der hoffnung irgendeinen verfahrensfehler zu finden ..... :unknown:
Ich hoffe mal das du da was gefunden hast, ansonsten bleibt uns nur deine Idee irgendwo am Anfang dieses Thema´s. irgendwas mit Licht und so
Oh man, ich habe mich damals auf dich verlassen Buchse!! Ich könnte heulen.
Ich hoffe mal das du da was gefunden hast, ansonsten bleibt uns nur deine Idee irgendwo am Anfang dieses Thema´s. irgendwas mit Licht und so
Oh man, ich habe mich damals auf dich verlassen Buchse!! Ich könnte heulen.
du hast dich auf mich verlassen ? wer hatte den damals diese schnapsidee ?????;(
Also, die Bilder von dem Event gehören nur in unsere Hände (und evtl. noch unserer Gäste), so als Erinnerung. Aber ich kann Dir sagen, dass wir in der Galerie bestimmt ein Bild von Buchse haben, da kannst Du ihn Dir dann anschauen. :)
@ Buchse: keine Panik, von uns bekommt er nix.
Ralf Brand
07.09.2010, 16:34
Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren :)
Der geplante Termin ist der 03.06.2011.
Als musikalische Begleitung ist MS-Musik vorgesehen und die Planungsgespräche haben begonnen :)
Wie auf dem Herberner Rennen zu vernehmen war, gedenkt "Strallmeister-Movies" auch dem Event beizuwohnen :)
Sollte es bei den Tütü's Probleme geben, so wurden erste Gespräche mit den Harsewinkler Männerbalett geführt. Weiter hin sind die Blumenkörbchen bereits geliefert worden. :)
Zitat - Ralf Brand: Der geplante Termin ist der 03.06.2010.
das schaffst nicht mehr glaube ich und irgendwo her bekomme ich schon ein bild.
Ralf Brand
07.09.2010, 19:33
LOL stimmt :) natürlich findet das im Jahr 2011 statt :)
So, nun haben wir schon 2011 und die Zeit schreitet schnell voran. Deshalb wird es nun Zeit, dass wir das Thema mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Außerdem müssen wir ja mal alle, die hier Ihr Versprechen gegeben haben, an diesen Tag erinnern. Wir haben schon vieles geplant und "trockenen Tüchern", aber es gibt auch noch einiges zu bedenken und planen.
Aber unser Zeitplan, der steht schon fest und sieht wie folgt aus:
10:00 Uhr Standesamtliche Trauung in der Wassermühle in Ostrittrum
http://www.ostrittrum.de/Wassermuehle.html
ab 11:30 Uhr Freie Trauung im Schmiedemuseum in Hatterwüsting
http://www.kulturkneipe-schmiedemuseum.de/trauungen.html
Hier ist der Ort, an dem man die großen Blumenstreukinder, den Glücksbärchi und den Bikinimann sehen kann.
15:00 Uhr Kirchliche Trauung in der Alexanderkirche in Wildeshausen
http://www.ev-kirche-wildeshausen.de/
Und am Abend treffen wir uns mit unseren geladenen Gästen.
Soweit erst einmal von uns. Wenn es was neues zu berichten gibt, dann schreiben wir es wieder.
Bis dahin eine schöne Zeit und frohes schrauben am Crosser oder vorbereiten der Saison 2011.
Ich möchte mich hier in diesem Bereich gerne bei Buchse und Heinzi bedanken. Denn hier gehört es in meinen Augen auch hin. Also HERZLICHEN DANK, dass Ihr zwei Männer seit, die zu Ihrem Wort bzw. Versprechen stehen und es nicht als Versprecher seht. Jungs, noch mal, Ihr wart echt Klasse! Hut ab und vielen, vielen Dank.
Eigentlich hätte dieses Thema ja bereit an Akta gelegt werden können. Buchse, Heinzi und wir haben ales dazu beigetragen. Doch leider gibt es da noch welche, die nicht zu ihrem Wort/Versprechen gestanden haben. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber gleiches Recht für alle... oder versprochen ist versprochen...
In diesem Sinne lasst euch mal was dazu einfallen und Ausreden zählen nicht. Auch wenn unser einmaliger, ereignisreicher, harmonischer, feierlicher..... Tag schon gewesen ist, so kommt ihr mir nicht so einfach und klanglos davon. :)
Nun bin ich ja ma gespannt, was hier und hierzu noch passiert, damit wir das Thema wirklich mal abhaken können.
wo sind den die beweis foto´s von buchse und heinzi?
Der Beweis wurde am besagten Tag geliefert. Wir Razzis, sowie alle, die den Weg in den Norden gefunden haben, konnten sich davon selber überzeugen und das ist Beweis genug. Außerdem tragen Ralf und ich diesen Augenblick in unserem Herzen fest und das ist viel mehr wert als Bilder, die diesen Moment sowieso nicht wiedergeben könnten.