Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von einem Forum für Bilder
Hallo
Ich fände es wirklich gut, wenn es ein Forum für Bilder geben würde. Wo vielleicht User die keine eigen Homepage haben die aber Bilder von Rennen haben, Ihre Bilder rein posten könnten.
Webspace für Bilder gibt es an vielen Stellen wo die User die Bilder hochladen können!!
Gruß Toppits
Benjamin Goltz
25.08.2004, 08:02
die könnst du doch aber auch Buchse schicken. Soweit ich weiß ist er immer froh darüber Bilder zu bekommen.
Und auf buchese.de sind ja nun mal die Besten links bzw die besten Bilder
oder man schaue beim msc löhne ;-) http://www.msc-loehne.de/4images/index.php
hi leutz,
in der gallerie auf www.msc-loehne.de kann übrigens jeder bilder ansehen und auch selbst hoch- und runterladen. das ganze ist öffentlich und nicht nur für den verein gedacht.
Zur Gallerie:
http://www.msc-loehne.de/4images/index.php
bis denne
jenne
Benjamin Goltz
26.08.2004, 11:08
das Stand doch schon ein Posting höher oder :o))
mein posting war auch nur als ergänzung zu rafaels beitrag gedacht.
quasi eine zusatzinfo :wink:
gruss
jenne
Ralf Brand
28.08.2004, 21:39
Webspace bieten viele :-) Ich denke das dann ein Link in "Allgemeines", "Meeting Point" oder aber in der Sparte des jeweiligen Verbandes ganz gut plaziert.
Rennsemmel
26.11.2004, 22:11
Also ich könnte mir ein Bilder Forum sehr gut vorstellen. Jedoch sollten es keine neuen Bilder sein , die mit dem jeweiligen Verband zu tun haben .
Eine Oldie Galerie wäre ja so mein Traum, wie z.B. Auto-Cross von damals. Könnte da so einiges beisteuern, ab ca. 1972 , da habe ich mit dem Cross Sport angefangen. Auch habe ich noch alte Videos , so ab 1983.
Ich erwarte Eure Kommentare
www.crossportal.de
viel spass beim reinsetzen :wink:
Rennsemmel
19.12.2004, 20:52
Gerne würde ich Bilder hier hineinstellen, ohne diese jedoch zuvor auf meine Internet Seite zu stellen . Wer kennt die Lösung ?
Sonst schicke ich alle meine Bilder an "Buchse"
Gruß von der "Rennsemmel"
Wahl zum Schnappschuss des Monats ähnlich wie:
http://www.motorsport2000.de/index.php4?mitte=incs/dhdw.inc
Ralf Brand
22.01.2005, 09:11
Es soll bald ein großes Update der Forumssoftware geben. Sobald das sauber läuft kann man an ein Update denken. In diesem Update sollen zahlreiche Neuerungen einfließen.
Vielleicht ist da ja auch an eine Gallerie oder so gedacht worden :D
Wir warten gespannt. :bindafür:
Gruß der Hoppy 8)
Anonymous
28.01.2005, 21:20
hallo leute
ich brauch ein paar auskünfte über autocross!!!! ich hab in 2 wochen meine projektprüfung und mein tehma ist autocross! könnt ihr mir mal bitte bei der geschichte des autocross helfen???? oder schickt mir nen paar info´s per e-mail.....
bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
yazoo2005@web.de wenn ihr was habt
Matthias
28.01.2005, 21:53
Was willst du denn wissen? Und was für 'ne Projektprüfung?
Anonymous
29.01.2005, 10:31
moin
ich brauch was über die entstehung übers autocross (erfinder, usw, ...)
und über die sicherheit bei fahrzeug und fahrer!
projektprüfung ist eine teil von meinem abschlusszeugnis!! ich muss ein vortrag über ein thema halten wo gewisse punkte enthalten sein müssen wie z.B. die geschichte, ein vergleich zwischen rally und autocross, reglen und sicherheit....
mfg schiri
Matthias
29.01.2005, 11:37
Zur Sicherheit von Fahrzeug und Fahrer würd ich mir mal einige Reglements durchlesen, zu finden unter www.buchse.de, Punkt "Bestimmungen".
Zum Vergleich zwischen Rally- und Autocross würd ich mich mal bei www.dmsb.de durchklicken, zum Rallycross ist noch www.rallycross.de empfehlenswert.
Und einen Erfinder gibt es meines Wissens nicht, Autocross ist aus Altwagenrennen entstanden, und die gab es schon vor einiger Zeit. Vielleicht kann sich da ja mal jemand zu Wort melden, der die gesamte Entwicklung miterlebt hat.
Anonymous
30.01.2005, 12:23
hey danke
ich werd denn mal auf den seite mich umschaun!!!!
greeetz
Anonymous
02.02.2005, 12:27
hey
hab da mal noch nen paar fragen!!
wann darf man nicht fahren????? wo bekomme ich eine erlaubnis eine crossstrecke zu bauen?? wie sieht das aus mit fechtwiesen, tiere und seen aus (muss ein gewisser abstand zu einem see gehalten werden)????
hi,
nur eine kleine anregung von mir, reg. dauert nicht lang :roll:
dan erstellst dir ein thema wo du alle fragen drin stellst, dort werden es mehr sehen wie in diesem thread :)