Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen
Ich wollte mal fragen wie es in Bremen im Fahrerlager mit Dixsis aussieht, weil mich manche leute darauf angesprochen haben ob ich mich mal schlau machen kann???????
m.f.g. Spöki
C.Thoms31
23.03.2009, 22:51
In Bremen ist in Richtung Vorstart immer ein grauer Toilettencontainer. Von Dixis weiß ich persönlich nichts.
Gruß Chris
Schorschi1989
24.03.2009, 10:42
DIXI TENNIS *LOL*
Ich meine für manche leute die vorne im fahrerlager stehen ist es ein ganz schöner marsch bis zu den toiletten, deshalb die frege wegen dixsis
m.f.g. spöki
C.Thoms31
24.03.2009, 15:25
Ich befürchte, dass es Dir hier leider keiner beantworten kann.
Soweit ich weiß gibt es auch keinen aktiven Bremer Fahrer, der hier liest und Dir die Frage eventuell beantworten könnte.
Wenn Du dazu mehr wissen möchtest kannst Du ja auch einfach mal bei den Verantwortlichen direkt Fragen. (Oder auch den Vorschlag machen mit DIXIs).
Die Kontaktmöglichkeit kann über die Seite http://www.msgbremennord.de/ hergestellt werden.
Stefan Kiepe
30.03.2009, 07:56
In Bremen gibt es keine Dixi´s!!! Wie schon vorher in einem Beitrag erwähnt, gibt es einen Container! Der ist zwar sehr alt und auch nicht mehr der schönste, aber ne Toilettenfrau gibt es dort!
Gruß
Stefan
PS: Es gibt schönere Toiletten...Ein Traum ist das nicht...
Ich hab schon mit herr Weber telefoniert
hat sich alles geklärt
Ich hab schon mit herr Weber telefoniert
hat sich alles geklärt
dann könntest du das doch hier posten ob es nun welche gibt oder nicht..so sind wir ALLE etwas schlauer..
Ja also Herr Weber möchte auch im Fahrerlager Dixsis hinstellen sodass auch die, die am anfang des Fahrerlagers stehen schnellst möglich auf die Toilette gehen können.