PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itterbeck 2005

Ralf Brand
24.04.2005, 23:04
So alles fertig.....

Das war ja mal ein richtig gelungener Saisonauftakt.
Großes Fahrerfeld, lecker Essen, bestes Wetter, gute Laune......

Ich habe unter www.cross-welt.de viele viele Bilder mitgebracht. Leider habe ich es nicht über das Herz gebracht die Auswahl der Bilder zu verkleinern, da sie Kiddy und mir alle so gut gefallen.

Für einige, die es Interessiert, habe ich hier mal ein Bild aus Itterbeck in Orginalgröße ins Netz geladen. Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie schwer die Auswahl war. Allerdings ist das Bild ca. 3,6 MB groß. Hier ist es Itterbeck 2005 Testbild (http://www.cross-welt.de/bilder/2005_Itterbeck_Test.JPG)
Allerdings gilt auch hier das Copyright von www.cross-welt.de :!:

jenne
25.04.2005, 08:11
hi ralf, alter knipser !

seid ihr gut nach hause gekommen ? war echt ein geiles rennen, finde ich auch.

alter schwede, deine bilder sind mal wieder erste sahne. ich denke, du bist zufrieden mir der neuen knipskanone, oder ?

melde mich noch mal via mail bei dir :wink:

viele grüsse
jenne

Olli P.
25.04.2005, 08:22
Also ich muss sagen,daß/die Rennen war(en) echt geil.So spannende Klassenläufe habe ich im DRCV seit langem nicht mehr gesehen.Auch die Veranstaltung an sich fand ich sehr gut.Der Bahndienst eine reine Freude,so schnell kann man eine Piste wieder in Schuss bekommen.Einzig und allein ein Sportkommissar war nicht immer ganz auf der Höhe des Geschehens,denn mehrmals hatte sich in seiner Kurve ein Spezialcrosser überschlagen und hat viel zu lange und vor allem zu oft gezögert bis die "Rote Fahne" kam.Sowas kann auch sehr schnell ins Auge gehen.
Dennoch war die Reise nach Itterbeck ein lohnenswerter Ausflug.

Deine Bilder sind echt spitze Ralf,bin richtig neidisch mit meiner Digicam :top:

Greetz Olli P.

Ralf Brand
25.04.2005, 09:14
Freut mich das die Bilder Euch gefallen :D ich find sie aucht top.

@jenne: ja das mit dem Rückweg war kein Problem :D

Röhrinho
25.04.2005, 09:16
also erstmal ein dickes kompliment an ralf und seine neue kamera für diese hammer fotos.
:lol:
zum rennen in itterbeck kann ich auch nur sagen, daß die jungs sich richtig mühe gegeben haben. ein super rennen und ein reibungsloser ablauf. ganz prima ! :D

Rafael
25.04.2005, 10:56
servus,
ich hätte noch eine frage, hat jemand fotos von unserem überschlag? kl 1 nummer 115, grün-gelb-roter golf 2? hab ihn selbst ned gesehn.
ich ab natülich auch ein paar bilder gemacht sind unter www.ardteam.de zu sehen.
werden dann gleich mal los die kiste wieder richten (optik)

Matthias
25.04.2005, 12:23
Ja, war'n schickes Rennen.

Heinzi
25.04.2005, 12:32
Also Respekt :respekt: Respekt und nochmals Respekt!!! Ich bin noch nie in meinem Leben auf so einer super präperierten SANDBAHN gefahren also der Bahndienst war Weltklasse und sehr sehr zügig alles!! Allgemein der ganze ablauf dieses rennens genial!! Wenn dieses Jahr alle rennen so werden dann wird das die beste saison aller zeiten! Itterbeck hat richtig einen vorgelegt für die anderen!!!

Zu der geschichte mit den sportkommissaren also ich bin da anderer meinung sie haben vollkommen richtig gehandelt nach einen überschlag muss man nicht immer sofort abbrechen sonder gucken wie es dem fahrer geht und ob gefahr besteht und als sie merkten gefahr ist rechtzeitig abgebrochen worden! aber das ist meine meinung bei diesem thema gibts sowieso die meinungen und die anderen!! aber das thema sollten wir hier nicht weiterführen wenn dann in einem neuen beitrag!!

Aber trotzdem alles in allen war es das beste rennen seit min 2 Jahren im drcv vom ablauf und Bahndienst alles PERFEKT :yau: :bindafür: :biggthum:

hena
25.04.2005, 15:05
also ich fande auch das es ein super rennen war,vor allem schönes wetter und gute stimmung!
für die boden bedingungen können die ja nix!
echt gutes rennen,riesen lob an itterbeck

Frank Tieben
25.04.2005, 15:36
ich kann nur sagen SUPER BILDER :gut: schade das ich nich da war :(

Ralf Brand
25.04.2005, 19:53
Nachdem das Rennen in Itterbeck so super verlaufen ist und Kiddy und ich dort so herzlich aufgenommen wurden, haben wir beide es uns auch nicht nehmen lassen, dem Verein beizutreten :D

Dafür möchte ich mich in unser beider Namen bei der RG Itterbeck bedanken :D

Ganz besonders nett fand ich die nette Damen an der Kasse .... da ich meine Kamera nicht schnell genug aus dem Kofferraum bekam, habe ich ein Bild zugesand bekommen. Das kann man einfach nicht unter den Tisch fallen lassen.....

http://www.cross-welt.de/bilder/forum/GerdHermann.JPG

Hat mal jemand die Telefonnummer von ihr ? :D

Buchse
25.04.2005, 20:00
geiler fummel gerd :loldev: , oder soll ich gerdtrud sagen ? :oops:
da gings aber anschließend noch inne disse zum männeraufreißen oder nicht ? :wink:
hauptsache du hattest dir die beine gut rasiert :bindafür:
da sind dir die männer doch sicherlich in scharen zu füssen gelegen...... :fucking:

Dieter Veddeler
25.04.2005, 20:07
da gings aber anschließend noch inne disse zum männeraufreißen oder nicht ? :wink:
da sind dir die männer doch sicherlich in scharen zu füssen gelegen...... :fucking:

Wie, Buchse, Du kennst Die Dame ?

Buchse
25.04.2005, 20:17
flüchtig :D
ich weiß gar nicht mehr woher.........von irgendeiner party :disco: oder hab ich sie bei :kaffe: und :fastfood: kennen gelernt, oder wars auf der herbertstraße :moepse:
naja, vieleicht läßt sich das ja noch aufklären :fete:

Rafael
25.04.2005, 20:18

Wie, Buchse, Du kennst Die Dame ?

und wen ja, wie genau? buchse, buchse, buchse.. :roll:
eigendlich will ich das garnicht genau wissen :shock:

Heinzi
25.04.2005, 21:27
:lol: Ups was hab ich denn da angerichtet :lol:

Ich kann da nichts dafür habe gar keine Kamera!!

kiddy
25.04.2005, 21:53
@ Heinzi

Hauptsache Du hast Dir das schon mal gut angeschaut, damit Du weißt was Du später evtl. mal machen mußt. Außerdem sollte Buchse sich das Bild auch schon mal gut anschauen. Man weiß ja nie ....

Buchse
25.04.2005, 21:55
jaja kiddy, ich habs mir schon angekukt.....kein problem, rot steht mir glaub ich auch :wink: hauptsache heinzi kann sich noch an sein versprechen erinnern

Heinzi
25.04.2005, 21:57
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen Buchse!!

Sowas vergesse ich nicht und ich steh zu meinem wort, das ist mir die sache wert @ kiddy

Buchse
25.04.2005, 22:47
da iss aber dann absolutes kamera verbot :D

Heinzi
25.04.2005, 23:00
Da bin ich auch ganz stark für Buchse :oops: :lol:

Dieter Veddeler
26.04.2005, 04:06
da iss aber dann absolutes kamera verbot :D

Ich glaube dann kommt Gerdtrud aber mit Ihrer Kamera.

hubert
26.04.2005, 05:18
Ob das mit dem Bahndienst in Fürstenau genau so läuft wie in Itterbeck? :?: :!: :surprise:

Heinzi
26.04.2005, 11:03
Ob das mit dem Bahndienst in Fürstenau genau so läuft wie in Itterbeck? :?: :!: :surprise:

Naja das wird schon schwierig das nochmal zu wiederholen geschweige denn zu toppen!! Also das hatten die in Itterbeck echt gut drauf!!

hubert
26.04.2005, 18:00
Ein versuch wäre das auf jedenfall wert denn es gibt ja auch eine Wertung für die beste Veranstaltung. Voraussichtlich Fürstenau hat auch interesse daran. Es ist halt eben Sandboden, vieleich versuchen die es mal. :!: :?: :idea:

Heinzi
26.04.2005, 18:43
Hallo Leute!!

Das HK-Racing Team hat ihren Bericht auch online! Schaut doch einfach mal rein unter www.hk-racing.de

Dieter Veddeler
26.04.2005, 19:19
Ein versuch wäre das auf jedenfall wert denn es gibt ja auch eine Wertung für die beste Veranstaltung. Voraussichtlich Fürstenau hat auch interesse daran. Es ist halt eben Sandboden, vieleich versuchen die es mal. :!: :?: :idea:

Kar ist das einen Versuch wert, und so schwer ist das garnicht. Nur die beste Bahndienstmanschaft aus Holland einladen und dann klapt das schon ! :wink:

Dieter Veddeler
26.04.2005, 19:26
Äh, Ich glaube Wir sind hier mit den Weibergeschichten ein klein wenig vom Thema abgekommen. Auch über Verbesserungsvorschläge würden Wir uns freuen, wenn`s welche gibt.
Beim nächsten mal werden Wir versuchen noch eine Fressbude dazuzubekommen, das würde dort einige Schlangen verkürzen. :wink:
Ansonsten aber Danke für eure beiträge, Sie zeigen doch das sich die Arbeit der letzten Zeit gelohnt hat. Zufriedene Fahrer, Zufriedene Zuschauer, ein zufriedener Gastgebender Verein und dazu dieses Glück mit dem Wetter, was will mann mehr.

@Ralf und Kiddy, schön das Ihr euch endschieden habt unserem kleinen gemütlichem Verein beizutreten, Ich denke Ihr werdet`s nicht bereuen.

bis denne

kiddy
26.04.2005, 20:16
@Ralf und Kiddy, schön das Ihr euch endschieden habt unserem kleinen gemütlichem Verein beizutreten, Ich denke Ihr werdet`s nicht bereuen.

Wenn alles so rund läuft wie beim Rennen, dann sehe ich da kein Problem!

Gerdi
26.04.2005, 20:19
Ich möchte mich auch im namen der R.G.Itterbeck e.V. bei allen Teilnehmern und Gästen für den Besuch in Itterbeck bedanken. :D

Buchse
26.04.2005, 20:24
die gerdtrude is ja auch online :D

Dieter Veddeler
26.04.2005, 21:24
die gerdtrude is ja auch online :D

Für alle Die es nicht wissen, Gertrude is gerdi, unser erster der RGI

Flitzpiepe
03.05.2005, 20:46
Hallo,

erst einmal muß ich ja sagen, das mir das Rennen und der Ablauf des Tages sehr gut gefallen hat!
Am besten hat mir der starter gefallen, man konnte ihn super erkennen durch die tolle Kopfbedeckung!
:P

Aber ich möchte hier auch ein wenig Kritik anbringen, ich denke dafür ist das Forum ja auch da, damit beim nächsten Rennen es ändern kann!!!
Also:
1. Mit der Pommesbude war ein Witz, die hätte vielleicht für eine Kindergartenparty gerreicht, aber nicht für solch eine Veranstaltung!
2. Die Getränke waren meiner ansicht nach zu teuer, denn sogar im Motoparkhotel waren die günstiger an der Bar!

Aber auch nochmal ein bißchen Lob zum Schluß,
die HAMBURGER waren saugut!

Dieter Veddeler
03.05.2005, 20:55
Hallo,

erst einmal muß ich ja sagen, das mir das Rennen und der Ablauf des Tages sehr gut gefallen hat!
Am besten hat mir der starter gefallen, man konnte ihn super erkennen durch die tolle Kopfbedeckung!
:P

Aber ich möchte hier auch ein wenig Kritik anbringen, ich denke dafür ist das Forum ja auch da, damit beim nächsten Rennen es ändern kann!!!
Also:
1. Mit der Pommesbude war ein Witz, die hätte vielleicht für eine Kindergartenparty gerreicht, aber nicht für solch eine Veranstaltung!
2. Die Getränke waren meiner ansicht nach zu teuer, denn sogar im Motoparkhotel waren die günstiger an der Bar!

Aber auch nochmal ein bißchen Lob zum Schluß,
die HAMBURGER waren saugut!

Mit der Pommesbude hast Du leider recht, der Fehler ist bekannt und wurde auch schon als Änderung für eine neue Veranstaltung mitaufgenommen. (zum Glück hatten Wir ja noch die Hamburger, lekker!) Getränkepreise hab Ich auch teilweise gehört, aber auch schon manchmal mehr bezahlt. Wird aber trotzdehm beim nächsten mal neu besprochen, versprochen !