Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dassel 09.10.05.2009
GM Racing Parts
14.03.2009, 18:14
Hallo Motorsport-Verrückte... Die Pause ist nun zu Ende...
Los !! Auto Raus... nochmal ableddern... nur noch ein paar Wochen...
Dann gehts Los!!!
Prima !!!!!!!!
Ja endlich gehts wieder los, endlich mal wieder unter normalen leuten sein. Ich freue mich schon voll...
Recht hast Du!!!
Mit meinen Umbauten und Verbesserungen bin ich nun fertig und brauche jetzt nur noch Kosmetik zu veranstalten. :supercoo:
Langsam stellt sich schon ein wenig Vorfreude ein, denn auf meiner alten Lieblingsstrecke ( gut, ich bin in Oschersleben noch nicht gefahren ) will ich meinen Buggy endlich mal wieder so richtig fliegen lassen.
Beim Blick aus dem Fenster stellen sich mir allerdings die Nackenhaare hoch. Nach Frühling sieht das ja nun gar nicht aus! Aber es sind ja noch 6 Wochen Zeit, damit das Wetter auch ein wenig besser werden kann ,als letzes Jahr zu Dassel I.
Ich freue mich auf volle Starterfelder, viele Zuschauer und schönes Wetter!
Vorausschauende Grüße sendet euch allen
Roland--Losebrother--Ertel
Ja ich hoffe auch das sich das Wetter bis dahin noch bessert, sonst haben wir eine schöne schlammschlacht.
Kommt sonst keiner nach Dassel bzw freut sich sonst keiner dadrauf? Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es los geht....
Günter Temme
10.04.2009, 08:31
Moin Marci
Klar komme ich nach Dassel zwar nicht zum fahren sondern
zum knipsen.
Gruß
Günter
Doch, klar wir sind auch dabei...
Und wenn das Wetter so bleibt, wies jetz is, gehn wir ja alle mit nem riesigen Sonnenbrand heim...! ;)
Aber (fast) egal, wie das Wetter is, kann es kaum erwarten, dass es ENDLICH wieder losgeht...!!!
MfG
Svenny
Flying calves
13.04.2009, 19:29
Hey Leute,
ich komme nicht nach dassel da ich leider nicht zu hause bin.
Ich ärgere mich richtig darüber das ich auf klassenfahrt bin.
Komme dann aber auf die andern rennen..
bis dann
Das sind ja 2 mal gute und einmal schlechte Nachrichten....Hoffe das die anderen Jugendfahrer dabei sind...nich das wir da zu zweit oder zu dritt rumfahren.....
lena vom team tempo tec
16.04.2009, 16:30
ich bin auch wieder dabei....dassel is doch eine meiner liebsten strecken
GM Racing Parts
29.04.2009, 06:19
Hallo Leute...!!!!
Laut Wttervorhersage....
9-10 Mai...... Heiter bis Wolkig!!!!!! Regenwarscheinlichkeit??? 20 %
Temperatur.... 16-20 Grad
naja... Dicken Wollschlüpfer und ab gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Markus Gölzner
30.04.2009, 19:09
Hi an alle Freunde des WBAC und die, die es noch werden wollen.
Nun ist die komische und "nichtzuertragende" crosslose Zeit auch im WBAC zu Ende. Jetzt haben wir endlich wieder die Möglichkeit uns bei dem Einen oder Anderen Getränk mit sehr vernünftigen Leuten zu Unterhalten und mal ein wenig abzuschalten. Ich freu mich schon richtig auf Dassel I.
Nun noch ein Hinweis an alle aus anderen Verbänden:
Der WBAC ist laut Aussage vieler Gäste für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Auch beträgt das Startergeld für ein ganzes Wochenende ( Sprintrennen oder Langstreckenrennen inkl. freiem Training ) 30 Euro plus Versicherung.
Also kommt doch einfach mal mit dem Renner vorbei, lernt uns kennen und nutzt das Wochenende ggf. als Testwochenende. Achso noch ganz kurz und dann bin ich auch wieder still ... . Ihr werdet sofort, auch ohne Einschreibegebühr, in der Meisterschaft gewertet.
Interessiert? Na dann los und auf zu der Saisoneröffnung 2009 in Dassel/Heinade mit dem NAV und dem WACV.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein stressfreies und unfallfreies Wochenende.
Gruss Schnuckel
Günter Temme
01.05.2009, 08:36
Moin
Gibt es schon Anmeldungen für das Rennen in Dassel.Bin mal gespannt wieviel Aktive beim Rennen mit mischen.
Bis dann
Günter
Günter Temme
02.05.2009, 07:59
Tach
Ich noch mal.Wer möchte ein Kartenspiel vom DRCV.Bring ich am Sonntag mit zum Rennen.Kostet nur drei Euro.Ein Geschenk für alle Fans.
Bis dann
Günter
Markus Gölzner
03.05.2009, 19:19
Wer möchte ein Kartenspiel vom DRCV.Bring ich am Sonntag mit zum Rennen.Kostet nur drei Euro.
Hi Günter, bring mal ruhig welche mit. Wirst bestimmt einige unter die Leute bringen können.
Ich war am Wochenende mal wieder in Laueneu und hab den Polo "ausgemottet". Er sprang wieder ohne Probleme an. Da ich ihn rennfertig eingemottet hatte, hoffe ich auch, dass er das erste Rennen unbeschadet übersteht. Auch der Wohnwagen ist innen frisch geputzt und wartet drauf, dass er wieder genutzt wird.
In Dassel möchte ich ganz gerne Klasse vier Sprintrennen WBAC fahren und auch die neue WBAC Langstreckenmeisterschaft antesten.
Mal gucken was bei rum kommt.
So nun bis Freitag
Gruß Schnuckel
GM Racing Parts
04.05.2009, 07:11
PRIMA........ Wir nehmen auch ein schönes Kartenspiel.... Wir kommen auch.... Wir Starten.. Klasse 1 auf Corsa,Klasse 2 Auf Astra,Klasse 2 auf Audi Jugendlauf auf Polo und wahrscheinlich Langstrecke auf Kadett.....
Hoffe Wtter wird Prima... noch 5 mal schlafen... lach.....
Gruß
patrick
Das ist ja schön das ihr auch mit einem Jugendauto kommt, endlich is die crosslose zeit vorbei. Ich kanns kaum noch erwarten und der Crosser is auch schon seit letzte woche samstag gepackt.
GM Racing Parts
05.05.2009, 12:14
Hi Marci.........
laut wettervorhersage...
VERGIß bloß kein regenschirm....
Fr. 08.05.2009http://www.wettercrew.de/img/s3.pngBewoelkt22°C 9°C 65% Sa. 09.05.2009http://www.wettercrew.de/img/s3.pngBewoelkt21°C 11°C 50% So. 10.05.2009http://www.wettercrew.de/img/s6.pngRegen21°C 10°C 50%
lena vom team tempo tec
05.05.2009, 16:35
na da hoffen wir mal das das rennen nicht wieder abgesagt wird
GM Racing Parts
05.05.2009, 17:25
Hoffen wir mal nicht.... Und wenn doch bitte vorher bescheid sagen..... und dann nicht erst am Donnerstag....
Ich muss euch leider mitteilen das ich in Dassel nicht an den Start gehen werde. Da ich einen Fahrrad Unfall hatte und mir der Arzt gesagt hat das ich nicht fahren darf. Vielleicht komme ich Sonntag zum gucken vorbei wenn schönes Wetter ist. Wünsche euch allen ein schönes Rennwochenende. Ich hoffe das ich in Oschersleben wieder in alter frische dabei sein kann.
Gruß Marci
Teiwes735
06.05.2009, 12:28
war gerade an der strecke und muss sagen das sieht ganz gut aus das wetter macht ihr nicht viel aus hoffen wir nur das die sonne ab morgen scheint
GM Racing Parts
06.05.2009, 14:53
mmmhhh.. hoffen wir mal...... das die Liebe Sonne kommt...
fürn den Samstag is ja einiger maßen schönes Wetter angesagt....
wenn nicht wirds ein sehr schöner GRILL-Sonntag......
Günter Temme
06.05.2009, 15:09
Hi
Keine Panik mit dem Wetter das klappt schon.
Gruß
Günter
GM Racing Parts
06.05.2009, 16:35
Hallo Günter.
falls es nicht klappt...
regnet es eben...
Hauptsache... wir sind endlich wieder unter Normalen Leuten und haben Spaß.....
denk ich....
Schade das Marci nicht mit 2 Rädern umgehen kann..
Apell an seinen Eltern...
Erst Fahrrad fahren beibringen.. dann erst Auto.... hi hi..
Gute besserung Marci... hoffe Oschersleben bist schick am Start .. Top Fit...
Thomas12.06
06.05.2009, 17:46
Hallo, ich möchte gerne als Gast bei euch starten. Könnt ihr mir mal die genau Adresse schicken für Navi danke
GM Racing Parts
06.05.2009, 18:23
Für das Navi:
In der Trift
37627 Heinade
Markus Gölzner
06.05.2009, 18:26
Hi Thomas, der Ort heißt Heinade. Gib als Strasse "in der Trift 14" ein. Wenn du dort bist, folge der Strasse bis zur Gabelung. Dort fährtst du rechts. Nun den zweiten Feldweg (hinter dem großen Baum) rechts rein und nach ca 30 m wieder rechts. Nun stehst du direkt in der Einfahrt zum Fahrerlager. Ich hoffe du findest es ;-). Freu mich schon dich mal wieder zu sehen .
Hier noch ein Link von Maps.google
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...=17&iwloc=addr (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=heinade&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.064233,39.199219&ie=UTF8&ll=51.836328,9.617082&spn=0.004813,0.00957&t=h&z=17&iwloc=addr)
Bis denne
Schnuckel
Thomas12.06
06.05.2009, 18:44
Danke schön, was für einen Boden habt ihr da?? So lose wie in Itterbeck oder so fest wie Dauborn oder Gleidorf???
Markus Gölzner
06.05.2009, 18:46
eher hart (Dauborn kenne ich nicht)
Dauborn kenne ich nicht ????????
Dann würde ich das aber schnell mal ändern !!!!!!
Autocross Freak Eime
06.05.2009, 20:35
Das sehe ich genau so!!Das ist ein hamma geiles rennen!!
Günter Temme
07.05.2009, 09:04
Moin
Egal was für einen Boden.Hauptsache Cross.
Gruß
Günter
Der WBAC Abnehmer
07.05.2009, 21:18
Hallo,
bin grad aus Dassel wieder da.
Hab unseren Wohnwagen schon mal hingebracht.
Die Sonne schien und die Strecke ist echt top.
Also zusammen packen und auf nach Dassel.
Gruß Marcel
Igelracer
08.05.2009, 10:45
Ich bin schon den ganzan Morgen total nervös, aufgeregt, mir ist abwechselnd kalt, warm, heiss und Eiskalt... :krank:
Da hab ich mir wohl diesen fiesen Cross-Grippe Erreger eingefangen, der nur mit Motorenlärm & vor allem Dreck, Staub, Benzingeruch und n kühles Pils bekämpft werden kann...
Ich hoffe, ab morgen mit der Therapie beginnen zu können!!!
Bis nacher im Lazarett... ääähhhmmm Fahrerlager natürlich...
:meeting:
Thomas Reins BSP
08.05.2009, 13:15
Wir Fahren jetzt los.
Der WBAC Abnehmer
08.05.2009, 13:48
Hallo,
hier nochmal die neusten Wettervorhersagen:
Freitag: bedeckt bis 19°, Schauer, 1-3 l/m²
Samstag: heiter bis wolkig, bis 18°, Regenrisiko 7%
Sonntag: heiter bis wolkig, bis 17°, Regenrisiko 10%
Also ich nenn sowas perfektes Crosswetter.
Nun aber Sachen gepackt und los.
Freu mir so....
Bis später
Marcel
GM Racing Parts
08.05.2009, 17:08
Alles Klaro .. Los gehts.. alles gepackt... alles voll gedankt... Futter gekauft....
und nu????
Rum sitzen und warten...
Ich fühl mich wie ein 8 Jähriger der zum Wandertag will...
ob ich heut Nacht schlafen kann???
Hoffe mir gehts nicht allein so...
Günter Temme
09.05.2009, 08:05
Moin
Die Akkus für die Knipse sind gelanden,die Kartenspiel sind eingepackt und morgen früh um 8 Uhr gehts los in Richtung
Dassel.
Bis dann
Günter
Autocross Freak Eime
09.05.2009, 11:02
Hallo
Wo finde ich den ein Zeitplan?
Team-Hoku
09.05.2009, 14:22
... nur ein kurzer Gedanke an die, die nicht nach Dassel fahren können (so wie ich), weil sie arbeiten müssen (so wie ich) oder aus anderen Gründen verhindert sind.
Wünsche allen von hier aus viel Spass und Erfolg in Dassel, natürlich ganz besonders Chrissi. Hals- und Beinbruch und immer ne Hand voll Erde unter den Stollen...
Bastian vom Team HoKu...
Autocross Freak Eime
10.05.2009, 07:02
9uhr gehts bei uns heute los *yahoo* endlich brüllende motoren!!!
Thomas Reins BSP
10.05.2009, 09:34
Hallo, aus Dassel,
bei SUPER Sonne Warm und guter Bahn.
So ich bin gerade aus Dassel wieder gekommen und muss sagen das es sich gelohnt hat heute zum gucken vorbei zu schauen. Rennen waren super, obwohl ich finde das die NAV/WACV Klassen ein wenig leer waren, die kleinen pausen zwischendurch haben mich auch nicht gestört und das Essen hat mir auch geschmeckt. Also kann ich nur sagen super Veranstaltung aus Zuschauer sicht. Ich hoffe den Fahrern hat es auch so gut gefallen.
Markus Gölzner
10.05.2009, 21:36
War ein tolles Wochenende. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Danke an das Team Dassel mit all seinen Helfern. Danke auch an Hasi vom Team Koschel Power, denn er bot sich als mein Schrauber an und machte einen super Job. Danke auch an Team Lange Chrom für die geliehene Vielzahnnuß und Danke an Vieze/Döner für den tollen Freitagabend. Auch Danke an das Team Mützel für den tollen Fahrerlagerplatz.
Genug gedankt ...:winkewin:
Wie schon gesagt: Ich fand das Wochenende echt super.
Gruss Schnuckel
Günter Temme
10.05.2009, 22:47
Moin
Schnuckel da haste wieder einmal recht.Hat sich auf jedem Fall gelohnt nach Dassel zufahren.Komme bestimmt wieder.
Gruß aus Hesborn
Günter
misselli1966
11.05.2009, 15:02
Hallo alle zusammen,
ein großes Lob nach Dassel die Veranstaltung war echt Klasse.
Die Strecke war zwar ab und zu etwas staubig,aber zum Glück gab es ja genug zu trinken.
Eure Idee mit dem großen Zelt war Supi so war die Partystimmung auch gleich vorprogarmmiert und Abends wurde sie umgesetzt bis in die Morgenstunden.
Wir freuen uns auch wieder in der WBAC zu fahren die Entscheidung für die Langstrecke war klasse.
Über den Sieg von unserem Junior freuen wir uns sehr.
Jennifer hatte da ja leider nicht so viel Glück,sie wurde ja noch mitten in der Langstrecke mit dem Rettungwagen ins Krankenhaus gebracht.
Nachdem alles Untersucht war konnten wir aber zum Glück wieder auf den Crossplatz zurück kommen.
Freuen uns auf das nächste Rennen.
GM Racing Parts
11.05.2009, 17:35
dassel 2009.......
Ich muss euch leider mitteilen...
DAS ICH SO VIEL TOTAL AUSGEFLPPTE,NETTE,HILFSBEREITE und VERRÜCKTE Autocrosser vorfand..
GENIAL..... Bin mit mumilgen Gefühl nach dassel gekommen....
UND Leider Leider... Mit ein sehr sehr guten Gefühl nach hause..
Die WBAC ist extrem Super Weltklasse.... so wie es sein muss...
Darf ich sagen?? Wie eine Familie.. nur Verückte.. Klasse Klasse....
Rennen Super.. Wetter Super.... Strecke gewöhnungbedürftig aber schön schnell... (wenn man übt) mach ich versprochen... Aber alles in allem
DER SAISONSTART Schlecht Hin... Absolut begeistert....
hoffe wir sehen uns Zahlreich in
OSCHERSLEBEN 06.06 2009
Gruß Patrick 128
phoenixe
11.05.2009, 19:11
ich bin corinna vom team phoenix,am we waren wir mit unserem audi quadro das erste mal am start in heinade auf dem sollingring.es war einfach toll!....das rennen,das wetter und besonders ,die vielen netten menschen,die wir dabei kennenlernen durften.hoffe ,es geht dem mutzel mädel bald wieder richtig gut.
hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder
grüsse aus rinteln
corinna:knuddel:
misselli1966
11.05.2009, 19:20
hi Corinna
danke heute liegt jenny schon den ganzen Tag flach sie schond sich gut damit sie für Oscherleben wieder Fit.
freuen euch dort wiederzusehn
Markus Gölzner
11.05.2009, 21:43
Kleiner Bericht auf meiner Seite online:
www.schnuckels-racingteam.beep.de
unter Aktuelles.
Bis denne
Schnuckel
P.S. Herzliches Willkommen an Phoenixe beim WBAC. Viel Spass und viel Glück in der Saison
Teiwes735
11.05.2009, 22:34
Muss auch sagen großes lob an alle war ein super wochen ende hat echt spass gemacht :supercoo:
vielen dank an fabian den ohne den hätte diese wochenende nicht alles so geklappt :danke:
misselli1966
23.05.2009, 20:26
hallo
wer weiß wo ich bilder vom rennen finden kann??
phoenixe
23.05.2009, 20:47
hallo ,na wie geht es jenny ?wir haben eine cd mit film und photos vom rennen.aber du möchtest warscheinlich bilder von deinen süssen.bei my video ist auch einiges drin,leider nur sehr kurze von meinem sohn,haben sie aber auch zuhause,können euch was schicken,ruf mal durch,wenn du möchtest.05751-8904628 oder 0160-98141467.
l.g. an alle
cori
Ein fröhliches Hallo in dei Runde
Ja, es gibt mich noch.:nixweiss:
Nun habe ich endlich Zeit gefunden, nachdem ich mich einigermaßen wieder erholt habe (Konfirmation, Autocross und dann noch Kart), mich hier einzuloggen. Es hat mich sehr gefreut, das ihr euch bei uns in Heinade wohl gefühlt habt :zustimm:. Auch ich muß ein großes Lob an ALLE Fahrer zurückgeben. Ihr wart Spitze und ihr habt mir wieder einmal die Frage "warum mache ich das hier eigentlich", die ab und zu sich in meinem Kopf breitmachte, mit einem tollen Rennwochenende beantwortet.
hallo
wer weiß wo ich bilder vom rennen finden kann??
So, nun habe ich auch die Bilder vom WE fertig und ins Netz gestellt. Guckst du auf Tacho :muede: :gaga::muede:
Hier der Link: http://www.msf-da-ma.de/cross/album/heinade_05_09/Index_heinade_05-09.htm
und nun ab ins Bett.
Guckst du nicht auf Tacho: Systemuhr geht falsch. Es ist bereits 1.55 Uhr !
So long
misselli1966
24.05.2009, 14:35
Glückwunsch H.-C. schöne Bilder hoffe du durftest heute ausschlafen
hercules
27.07.2009, 15:44
Hi AutoCrosser,
wollt euch mal unser Video vom Saisonauftakt in Dassel zeigen:
http://www.speedy-ovalez.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=203&Itemid=1
Hoffe es gefällt euch :jump:
Markus Gölzner
27.07.2009, 19:41
Jau, ganz tolles Video und bestimmt auch ne gute Werbung für das kommende Wochenende in Dassel. Echt super gemacht, da steckt bestimmt viel Mühe drin.
Gruß Schnuckel
lena vom team tempo tec
27.07.2009, 20:05
woooooooow echt geile qualität....:zustimm:
super gemacht..bin jetzt noch voll hin und weg :D
gruß die lena
phoenixe
27.07.2009, 20:43
hey hercules,
ein tolles video mit einer super-einleitung-,!!!
liebe grüsse aus dem weserbergland
cori:jump:
Geiles Video....da kriegt man echt lust auf mehr. Machste von dem Rennen jetzt auch ein Video?
hercules
28.07.2009, 13:47
Schön das euch das Video gefällt. Im Grunde lässt sich da sicher noch mehr machen indem man ausm Infield filmt und somit aus viel mehr Kamerapositionen, aber das ganze war letztes Mal halt auch eher ne spontane Aktion.
Mal sehn, evtl. bauen wir auch selber mal ein Auto auf und dann könnt ihr euch definitiv auf ein umfangreiches Video dazu freuen.
Am Wochenende werd ich jedoch wohl leider keine Zeit zum filmen haben.
Das ist schade. Aber das ihr vielleicht auch ein Auto bauen wollt ist sehr schön, neue fahrer sind immer gerne gesehen und werden auch herzlich aufgenommen.