PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen in Itterbeck 25. + 26. April 2009

Judith Hindriksen
10.03.2009, 15:36
Wir möchten hiermit auch auf unser Rennen am 25.+26. April 2009 in Itterbeck hinweisen.

infos unter: www.rg-itterbeck.de (http://www.rg-itterbeck.de)

Für alle Niederländer haben wir den Zeitplan und die Klasseneinteilung auch auf Niederländisch übersetzt. Das Renngelände liegt ca. 4 km hinter dem Grenzübergang Hardenberg / NL.

Hansi
12.03.2009, 02:33
Hallo Judith,
Itterbeck ist doch Pflicht.
Wenn du deinen Lancia wieder ausgräbst, könnte ich auch noch mal wieder unter "Bauzwang" kommen.

Gruss Hansi

Dieter Veddeler
12.03.2009, 11:34
@ Hansi, einige Komponenten des Lancia werden tatsächlich vor Ort sein :ja:
Nur nicht mehr in der selben zusammenstellung wie Damals :lol:

M.f.G. Dieter

Crossfan_Meppen
12.03.2009, 13:30
einige Komponenten des Lancia werden tatsächlich vor Ort sein
Nur nicht mehr in der selben zusammenstellung wie Damals

Kerl wat bin ich gespannt............

Rallybanden.com
12.03.2009, 23:24
Ab jetzt ist unsere Motorsportreifen geschaft geschlossen...:nixweiss:

Wir brauchen alle Zeit unseres Fahrzeug Rennfertig zu bekommen für das erste Rennen ( Hijken / Schlicktown / Itterbeck)

;D;D;D;D;D

Judith Hindriksen
13.03.2009, 06:41
Hallo Judith,
Itterbeck ist doch Pflicht.
Wenn du deinen Lancia wieder ausgräbst, könnte ich auch noch mal wieder unter "Bauzwang" kommen.

Gruss Hansi
Hallo Hansi,
wie Dieter auch geschrieben hat, wird das mit meinem Lancia wohl schlecht aussehen. Für den habe ich schon vor ca. 1.5 Jahren die "Abwrackprämie" bekommen.... und jetzt all die Cola Dosen wieder zu sammeln und einen Integrale draus zu basteln ... na das lassen wir mal lieber... aber wie Dieter schon sagte eventuell fahren ja noch ein paar ehemalige Ersatzteile von mir rum.
Gruß
Judith

Judith Hindriksen
19.04.2009, 20:55
Wie sieht es denn aus mit unseren Holländischen Nachbarn? Wer kommt denn alles nach Itterbeck?

Aktuelle Infos auch in NL Sprache auf www.rg-itterbeck.de (http://www.rg-itterbeck.de)

Rallybanden.com
19.04.2009, 21:06
Wir auf jeden Fall als besucher

Wenn unseres Fahrzeug fertig ist fahren wir auch (wird aber knapp eng)