PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nova-Paka 2009

ckaups
04.03.2009, 22:15
Hallo Leute!
Ich wollte gerade für Nova-Paka ein Hotel buchen, aber leider ist das geplante Hotel Stikov bereits ausgebucht und ich habe keine alternative parat. Ich bräuchte für 4 Leute Unterkunft, hat da jemand von euch noch einen Tip parat? Wäre echt klasse, da ansonsten nur die alternative Wohnmobil bleibt und das wird dann wohl etwas teuer...
Gruß Claus

avanti
09.03.2009, 18:49
hi ckaups,

wofür ein hotel buchen?
ich denke du bist beim bund und kommst mit deinem extreme-schlafsack klar!
wohnmobil im juli ist (ohne frauen) auch für warmduscher...es sei denn es regnet in strömen, aber dann können wir uns ja den transportanhänger von klaus teilen, -wenn der einverstanden ist:)
es sind doch wieder eh nur ein paar minuten schlaf...

gruß,
avanti

ckaups
09.03.2009, 18:58
wenn ich alleine wäre würde ich ja wie immer im "hotel peugeot" schlafen, aber da mein pa mitkommt möchte ich das ganze etwas wohnlicher gestalten.
da nova paka irgendwie komplett ausgebucht ist werden wir uns dann mit dem wohnmobil auf die reise begeben, dann bekommt mein kleiner löwe auch nicht so viele kilometer dazu :-)

Oldman
05.04.2009, 10:15
Hotel Bohumilka in Lazne Behlorad war letzes Jahr da billig und gut http://hotel-bohumilka.cz/

Eifelblitz
23.06.2009, 10:17
In dem Hotel habe ich gestern noch vorsorglich ein Einzelzimmer reserviert bekommen.

Nur zur Info.

Wir sehen uns in 2 Wochen.

Kessel
03.07.2009, 19:43
Hab gehört der Claus sitzt schon in Nova Paka und kann es kaum noch erwarten morgen die Autos fahren zu sehen...:jump:
Hoffe wir bekommen wieder schöne Bilder von dir...:mrgreen:

Tschako
07.07.2009, 08:15
Habe auf unserer Homepage bereits Fotos vom Wochenende veröffentlicht. Als bei Interesse nur den Link in der Signatur anklicken.

LG
Tschako

ckaups
07.07.2009, 08:46
ich brauch noch etwas, durch die woche urlaub die ich kurzfristig mit tomek zwischen seelow und np eingeschoben habe hat sich doch einiges an arbeit angesammelt.

Eifelblitz
07.07.2009, 12:47
Habt Geduld,

dert Claus muss erst mal 3 - 4 Tage vom Alk runterkommen. Meine Güte gings dem armen Kerl am Sonntag schlecht. :rofl:

Freu mich aber auch schon auf die Bilder (Autos sowie Frauen).

War echt ein tolles Wochenende ??

Gruß
Carsten

ckaups
07.07.2009, 15:02
da fast das gesamte team sonntag ziemlich in den seilen hing, gehen wir schwer davon aus das mit dem wodka was nicht gestimmt hat...
muss erstmal meinen neuen laptop einrichten bevor ich die bilder fertig machen kann, hab aber schon sortiert ;-D

avanti
07.07.2009, 16:06
hallo,

joh, nachdem einige hornets sich am frühen morgen hartnäckig in der party zone eingenistet hatten ist es gut möglich, dass man als "kick off" hier härtere geschütze auffahren musste^^

mit ihren vergiftungen konnten die betroffenen kandidaten daraufhin am sonntag wirklich nur noch über das gelände eiern. ich hoffe es geht allen wieder gut!

gruß,
avanti

Mirco 802
07.07.2009, 19:18
:sauer: hallo gerd
habe den ganzen sonntag vergeblich auf die onboard kammera gewachtet bin einwenig entäucht hate mich schon auf die filme gefreut wiel wir hatten keine kamera dabei haben jetzt keine bilder und auch keine filme schade

ckaups
07.07.2009, 19:42
keine bilder halte ich für ein gerücht, ich kenn da einen der hat ein paar auf seiner festplatte liegen! die kommen auch im laufe der tage auf eure seite, aber zuerst muss ich mal mit meinem neuen laptop und dem tollen vista klar kommen...

aber der gerd hat sich ja auch mal eine auszeit verdient. ich hätte die kamera auch gerne mal im lkw gelassen, aber dann hat es mich doch gepackt, aber fotografieren bringt weniger arbeit mit sich als filmen und vor allem anschließend schneiden!

Klaus977
07.07.2009, 19:47
Hallo
1 Tag nach NP schmeckt das Bier schon wieder
War eine ganz tolle Tour
Freu mich auch schon riesig auf die Bilder von Claus
hoffe er setzt sie nicht alle in Netz
Mfg
Klaus
PS
Bernd hat sich mit Bartos ein riesiges Finale geliefert !!

avanti
07.07.2009, 19:56
hallo mirco,

sorry, -ich wollte einfach nur 'ein mal' schön autocross gucken! ohne stress (du weisst ja wie das so geht) - kamera installieren, akkus fit halten, kabel austauschen, den ganzen tag hin und her flitzen...
...also habe ich die onboardkamera gar nicht erst ausgepackt! es gibt einfach von avanti und nova paka dieses mal keine filmchen.
und da steckt kein böser wille dahinter, -sondern ich wollte, wie gesagt, einfach nur ganz relaxt mit den kollegen an der strecke sitzen und diese unbeschreibliche stimmung auf dem zuschauerhang erleben. das war ein großartiges erlebnis!
deine enttäuschung kann ich nachvollziehen aber mehr auch nicht. trotzdem tut es mir leid euch enttäuscht zu haben.
vielleicht kann ich es ja später einmal wieder gutmachen...
ein schlechtes gewissen habe ich allerdings nicht^^

und mirco, -keine sorge! bilderchen gibt es von clausi vom feinsten, sicher auch von eurem auto. und ein wenig habe ich ja auch noch vom zuschauerhang gefilmt...

gruß,
avanti

tomek727
07.07.2009, 22:56
Ja war echt ein hammer wochenende :grinsevi:

@claus bzw. auch eine super tour!!!

@mirco: unser gerd hatt sich das kamerafreie we wirklich mal verdient! und auch ausgenutzt denk ich :supercoo:

@klaus: schade das du nur als zuschauer an den start gehen konntest :nein:

Hoppy
08.07.2009, 10:43
Ja war echt ein hammer wochenende
Nova Paka hält was es verspricht ;-D Motorsport vom allerfeinsten, das fand ich auch.

. . wir hatten keine kamera dabei haben jetzt keine bilder . .
hab meine durchsortiert und dem webmaster auch welche von dir geschickt, Bilder gibt es.

ckaups
08.07.2009, 12:46
die erste runde gegen vista habe ich jetzt endlich gewonnen, d.h. die rennbilder sind jetzt auf cross-racing.de online.
hab aber noch einiges auf der platte liegen was im laufe der nächsten tage auf verschiedenen seiten zu sehen sein wird.

Ralf Brand
08.07.2009, 16:24
Ich hab da ein paar Fotos im Postkasten gefunden.

http://www.cross-forum.eu/photoplog/index.php?c=168&u=102

ckaups
08.07.2009, 20:18
@claus bzw. auch eine super tour!!!

@klaus: schade das du nur als zuschauer an den start gehen konntest :nein:
@tomek: jo, war super genial! hoffentlich klappt das mit kesseltal und maggiora wieder genauso :mrgreen:

unser klaus ist zwar nicht gefahren, aber dafür hat er ein wenig den fotoapparat geschwungen. bilder von klaus und mir sind jetzt auf der hornets seite online:
www.msf-hornets.de

avanti
13.07.2009, 16:18
hallo,

für alle diejenigen welche die spannenden rennläufe in nova paka noch einmal in aller ruhe anschauen wollen hat der fleissige jarno auf seinem youtube-Kanal "jarnovandemoosdijk" das wesentlichste zusammengetragen.

http://www.youtube.com/user/jarnovandemoosdijk

super videos! bedankt!

p.s.: auch von cunewalde sind schon einige filmchen online!

http://www.youtube.com/results?search_query=matschenberg+2009&search_type=&aq=f

gruß,
avanti

wirry1978
17.07.2009, 18:46
...haben jetzt keine bilder und auch keine filme schade

Also mit Bildern von Sonntag kann ich helfen :zwinker:

Außerdem habe ich ein kleines Wallpaperpaket gebastelt, wo es auch einige Autocross Foto´s in hoher Auflösung gibt :winkewin:

Hier der Link in die Galerie: http://www.virtual-pitwalk.de//index.php?option=com_ponygallery&Itemid=31&func=viewcategory&catid=186

Und hier zum Wallpaperpaket: http://www.virtual-pitwalk.de//index.php?option=com_content&task=view&id=52&Itemid=69

Und die Vorschau davon:

http://www.virtual-pitwalk.de//Aktionswochen/Vorschau.jpg

Lala
24.07.2009, 07:12
Frage zum Video der Übertragung auf mediasport.cz

Funktioniert das bei euch auch nicht?

Bei mir kommt nur so ein kleiner Schlitz, der zu sehen ist. Ton ist da, nur kein Bild ??? :?:

Direktlink:

http://www.mediasport.cz/multimedia-download/videa/autocross/me_npaka09_pp.wmv

jockl-osna
24.07.2009, 08:27
Bei mir hat`s einwandfrei funktioniert, hab mir dafür die Datei runter geladen, sind allerdings 758MB! Könnte durch aus ein wenig dauern!

rallyralf1
27.07.2009, 15:16
selbst beim herunterladen und auf dem desktop speichern bin ich nicht weiter wie lala! irgendwie klappts nicht so richtig

Lala
27.07.2009, 15:18
Bei mir zuhause funktioniert. :flehan:
An meinem Arbeitsplatz (nach Feierabend natürlich) leider nicht. :nixweiss: